| |

|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Opaschlumpf Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 29.09.2006, 11:13 Titel: Opa´s Zweiter |
|
|
Is zwar mit nem Tag Verspätung .. aber es kann ja nich alles klappen im Leben
Erstmal muss ich mich entschuldigen, Netzwerkkarte hat sich verabschiedet und keine mehr daheim gehabt.
So dann mal zum Bericht ... Sollte ja eigentlich woanders hingehn aber waren ja mal wieder keine Leute da .. egal wodurch verhindert, alle Anwesenden hatts leicht angek...^^, also fix nach ner Alternative gesucht und dann den versäumten Zul Raid doch noch die Woche durchgeführt.
Zwischendurch noch die Priester ausgetauscht und ab ging die Luci.
Auf Nachfrage wer Plündermeister machen möchte wurde Opa natürlich übergangen, und das Obwohl er bestimmt die meisten Taschenplätze frei hatte... (pöser Shat ^^).
Naja ersten Mobs konnten dann auch schnell das Zeitliche segnen und so holten wir dann mal fix vermehrt mehrer Gruppen an Mobs um den Risiko-Faktor etwas zu erhöhen.
Die Schurken hatten wie immer das Grössten Sterberisiko am Popo und die bestätigte sich dann mal wieder ;o).
Die Fliegetusse, Schlange, Spinne und Raptor-knilch gingen dann mehr oder weniger sauber über Jordan und dann wollten wir dann zum nächsten Mob wo uns dann der Schnelle Tod von Hinten ereilte. Nach dem wiederbeleben und reppen hat mich dann der Kartentod erwischt und so schliesst mein bericht mal an der Stelle....
Ich hörte nur das ich dann die Schuld bekommen hab weil ihr den Mob nich geschafft habt^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|