| |

|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Opaschlumpf Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 27.08.2007, 09:29 Titel: 2. GT der Wowler |
|
|
Tach zusammen, die WoWler Gruppe und ein paar Randoms hatten letztes Wochenende dann mal ihr 2. Real-Life Gildentreffen.
Es Wurden dann auch ein nettes Wochende wie nich anders zu erwarten war da unser Gildenobermufti ja mal wieder die Orga übernommen hatte. Dank seiner Frau, Tochter und Freunden wurden Alle ausreichend versorgt und mit Schlafmöglichkeiten versehn.
Die ersten reisten ja schon am Donnerstag an, die Össis können das halt ja nich abwarten und Trolli hatte sich diesmal Verstärkung in Form von Papa(Lover) und der Mutti mitgebracht. Am Freitag wurde dann wieder alles in der Gildenkneipe aufgelesen und zusammen getrommelt, was freitga erscheinen wollte.
Da wir ja letztes Jahr schon den Versuch unternommen hatten die Mounts der Horden in der Raid-Gruppe zu beschädigen,vernichten, klauen usw. was auch immer^^, hatte ich mir diemal überlegt das ein Vollgimp von Schurke wie Opa ja nun mal einer is, das auch allein kann. Also hat Opalein sein kleines Reitböcken genommen und is damit auf Hordejagd durch Hannover gezogen. Hatte dann auch einen Hordler gefunden der durch Ebay-Verkäufe oder Papa an ein sehr aussergewöhliches Mount gekommen war, für seine Jungen Jahre. Was soll ich sagen der Bock war stärker als das Horden mount, der Schaden bei Opa is kosmetisch zu sehen (wenn da jemals was zu machen wäre^^) und die Horde war Lahmgelegt. Die Gamemaster erschienen dann in neuer Kleidung und meinte so geht das nich, Mount muss bezahlt werden... teurer Spass. Als Warnung lass ich dann mal im Raum stehn, versteckt eure Mercedes CLK wenn Opa mit seinem kleinen Golf durch die Stadt fährt ich weiss wie mann die lahmlegt^^.
Als alle dann eingetroffen waren, wurde wieder der selbe Anbaggerschuppen wie letztes jahr besuchtum den Einheimischen zu zeigen was eine Raidtruppe so drauf hat. Problem war nur nachdem Kale, Finte und ich dann in dem Laden drin war war auf einmal kein Platz mehr ^^. Kale leg mal Winterfell ab. Ich kann ja nich zu dick sein ich bin Zwerg. Es wurde Kinderschutz betrieben und auch das eine oder andere Tanzbein geschwunden und der Gildenchefe hat sich dann heimlich abgesetzt. Jaja die alten Leute.
So der 2 Tag begann dann mit Frühstück, der leute die dann Morgens um 10 sich aus dem Bett quälen konnten. Gab dann leckers Essen oder dann war allgemeines Zusammenrufen angesetzt damit Parzellen erobert werden konnten. der Raid hat sich dann die Vereinsparzelle gesichert damit das Grosse Fragenspiel anfangen konnte. Latte und Gue hatten dann noch das Glück in der Grossen Vorstellungsrunde zu erscheinen, jedr musste was sagen zu sich und Co. Nur bei mir haben alle geredet, jeder weusste besser über mich bescheid als ich selbst^^.
Dann ging es wieder um den Kinderschutz und wir haben die Kinder aber auch beschützt, keine Fälle von Alkoholismus von Schutzbefohlenen sind während des Raids vorgefallen obwohl Basti noch vom Aussehen in die Sparte paste. Es wurden wichtige Dinge erörtert und nicht nur über WOW geredet. Es gab leckeres Essen dann zur passenden Stunde wobei sich der Koch auch noch direkt überzeugt hat das es allen gut geht. Wer hat das ganze Grünzeugs gegessen? Das war zuerst alle und keiner wollts gewesen sein. Mit Musik und viel Spass sowie kurze Ansprachen unseres Ober Alten Mannes ging der Abend dann so gegen Dunkelheit zu Ende.
Alle Stärkten sich am Sonntag dann noch bevor es ans Heimreisen ging und das GT auch schon wieder zu Ende war, bis auf unsere Südlichen Nachbarn die erst am Montag nach Hause wollten.
Ich hoff mal ich vergess keinen jetzt Anwesen waren: Shatgun, Lover, Trolli, Kalle, Finte, Fieldman, El, Finjian, Snupo, Sonilein, Blacki, Bal, Chroni, Sorbi,Ratze+ Namen vergessen und duck mich , Latte, Gue und natürlich Opalein. Nich zu vergessen wären dann die besseren Hälften Shat, Renate, Lovers Karin und Fins Ela.. die imer noch so müde war wie letztes Jahr.
Dank auch an alle Anderen die halfen das Gt wieder lustig und so gut zu machen.
Gruss Opa.. Zerstörer von Welten und Mercedes-Mounts ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Elranas Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 27.08.2007, 10:43 Titel: |
|
|
Hallihallo...
möchte auch ein paar Zeilen übers GT verlieren.
Ersteinmal möchte ich mich bei Shat bedanken für seine tolle Organisation und so...hat alles super geklappt...danke!
Ich fands total schön, euch "nasen" mal in real zu erleben...leider musste ich schon früh wieder abreisen...
So das wars...schönen Montag !!
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Ratzfatz Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 27.08.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Fluxx heißt die Dame. Oder auch Osara (Twink)....
Aber wie Opa, möchte auch ich mich noch mal für ein tolles GT bedanken. Vor allem Shatgun und Familie für die Orga.
GT-Abrechnung:
Member 10/10 Punkte
Bufffood 10/10 Punkte
Tränke und Fläschchen 10/10 Punkte
Locations 10/10 Punkte
Wetter 09/10 Punkte
Opas Hordenangriff 10/10 Punkte
Raidbesprechungen 10/10 Punkte
AH-Preise 10/10 Punkte
Gruß vom Ratz |
|
| Nach oben |
|
 |
Finijan Hogger-Futter
|
Verfasst am: 27.08.2007, 11:29 Titel: |
|
|
GT war mal wieder absoluter High-end-content^^... wellbalanced und perfekt programmiert!!
/target shatgun, Renate, Kind und Kegel ... /cheer /bow
Was das von Opa erwähnte Gemüseverschwinden angeht... ich sag nur: Winterjacke....
Fin |
|
| Nach oben |
|
 |
Kalegulas Ein Berger
|
Verfasst am: 01.09.2007, 18:10 Titel: |
|
|
Das treffen war klasse und die leute warn super witzig...
Besonders die 2 die sich so ähnlich gesehen haben!!!
Die sahen gut aus und haben die ganze meute alleine unterhalten!
Der Rest war auch ganz ok. *superfrechgrins*
Aber wo bleiben die Bilder???
Mfg
Kalegulas aka Fotzennase aka Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Trolley Hogger-Futter
|
Verfasst am: 02.09.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Jo Leute ich muss euch zustimmen, das GT war echt spitze und auch wieder lustig )
und an den Herrn Kalegulas aka Fotzennase aka Klaus:
Die fotos habe ich bereits auf den pc geladen und übermittle sie schon an shat. wenn du sie auch so haben möchtest kannst mich mich gerne im icq anschreiben und dur wirst sie auch erhalten. Das gilt natürlich für alle die die Fotos vom GT haben wollen!!!!!
glg
Eure Offiziele GT Pressefotografin  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|