World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

so nun ich auch noch  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Abmeldungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tagerus
Hogger-Futter

BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 19:24    Titel: so nun ich auch noch

Mahlzeit ihr lieben,

ja nun ist es soweit dass ich es offen ausspreche, was viele geahnt und einige schon von mir wussten.

Es gab eine Zeit in der mir WoW viel spaß gemacht hat und mir Gelegenheit gab aus der harten unfairen Realität zu fliehen.
Aber nun gab es auch Zeiten in denen mir das ganze Spiel geschehen eher langweilig vor kam und mich ankotzte.

Da ich auch mit einer der Maßen unspielbaren hohen Latenz zu kämpfen habe, macht es nicht mal mehr Sinn für ne Viertelstunde ein paar Mobs zu hauen.
Wenn jemand ne Idee hat woran das liegt, trotz neuen PCs, deaktivierten Firewalls, offenen Gameports und direkter Kabelverbindung zum DSL-Modem wär, ich dankbar, da ich dann gern zur Entspannung am WE noch Möbse hauen kann/eigentlich auch sehr gerne möchte.

Mir fällt es einwenig schwer für immer tschöö zu sagen, aber es ist einfach unwirtschaftlich 13€ im monat zu zahlen, wenn man frustiert vor Rechner sitzt, weil man einfach nicht in ruhe Spielen kann, wegen der Lags und hohen Latenzen von bis zu 8000(<= mein Rekordwert bei ein Twink Stufe 9)

Wenn es irgendwann wieder normal und flüssig laufen sollte, werde ich denke ich wieder einwenig zocken(also: Snu frag nich nochmal ob ich dir mein Char geb Wink ), aber dann werd ich erstmal nur Off Tank sein und einfach spaß haben wollen ohne jegliche Verpflcihtungen eines Raids nach gehen zu wollen. Werde mich, falls es wieder laufen sollte, mehr auf RL, oder wie man es nennt, konzentrieren. Man kann sich eben einfach mehr vom Erfolg im Beruf oder Sozialen Leben kaufen, als vom schnellem Erfolg in WoW. Denkt mal alle ein bischen drüber nach, bitte! Und entschuldigung an alle die sich grad angegriffen gefühlt haben.

Ich werde also diesen monat noch immer mal wieder reinschauen udn gucken was geht.
Und ich versuch mir auch noch mal Urlaub zu nehmen, damit cih zum GT kommen kann, um euch alle einfach mal kennen zu lernen und uns einfach die Birne weg ballern zu können.

Euch allen wünschen ich alles Gute und viel Erfolg - vor allem im RL.

So in diesem Sinne

Tigger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elranas
Burning-Crusade Vorbesteller

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 08:41    Titel:

He Tigger,

bring die Kiste wieder ans laufen und go go Wink

Nein, ich kann deine Meinung verstehen,...hätte wahrscheinlich auch keine Lust mehr zu zocken, wenn man die ganze Zeit nur Dics hat und so...

In dem Sinne, wünsche dir alles beste !

Grüße

El
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kobe
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 16:50    Titel:

Hiho!

Dieses Problem hatte ich auch kurz vor BC bzw. auch noch danach.
Keine Ahnung wie oft ich WoW neuinstallieren musste bzw. diverse "fehlerhafte" Patches nochmals neu downloaden musste.
Das nervt ziemlich und man verliert irgendwie die Lust.

Auch die Phase keine Lust auf WoW zu haben, hat wohl jeder schon mal gehabt und durch schlechte Latenzzeiten bekommt das ganze noch eine andere Dynamik.

Hast schon mal versucht den Support von Blizzard anzuschreiben?
Bei mir hat es zum Glück geholfen.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spass im RL Wink

Kobe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weedy
Drakkisath-Futter

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 17:24    Titel:

Ich würde auch nach deinen ganzen Mühen die du nicht gescheut hast den Support Blizzards anschreiben ob die dir helfen können. Ansonsten vertrete ich auch deine Meinung ausserdem denke ich dass wow sowie nen spacken spiel für arbeitslose oder kellerkinder ist denn die kommen erst richtig weit ^^ "ab und zu zocker" haben keine reelle chance mehr bei irgendwas sei es im pvp sei es in der arena oder sonst wo.. greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Abmeldungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.