| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Vanwoodsen Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 04.08.2007, 17:33 Titel: Wrath of the Lich King |
|
|
Tjoa ... dann wärs ma wieda soweit ... a new Addon is coming ... fragt sich jetz: woher nimmt man sich die Zeit für all das?? Für einige Spieler sehe ich die frühzeitige Ankündigung als Stoß in die Lustlosigkeit (ich spreche von mir schätz ich^^); denn nachkommen, geschweige denn neue Chars hochleveln is dann quasie nimma möglich - und ich habe keine Lust mir ständig angucken zu müssen was es doch für tolles Equip gibt; träumen und nich anfassen zu können is für sonn Spiel echt shizä ... naja, chekkt it selbst out:
http://www.wow-europe.com/wrath/
MfG Vanwoodsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fantinas Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 04.08.2007, 19:34 Titel: |
|
|
Ich denk mal das wird noch ziemlich lange dauern bis man das neue Addon kaufen kann... Bis dahin kannst du ja noch fleißig sammeln gehen und dann gleich, wenn auch mit kleinen Schritten, in die neue Landschaft starten! Bei mir verhält sich das ähnlich, da ich ab Oktober studiere werde ich auch nicht mehr soviel Zeit finden für WoW trotzdem freu ich mich schon jetzt auf die ganzen neuen Features!!! Trotzdem wird man von Blizzard schon unter Druck gesetzt, so schnell wie möglich die Tiersets zu ergattern bzw. sich so zu equipen das man nach der neuen Erweiterung den Anschluss nicht verliert! So ist meine Meinung darüber, was sagt ihr denn dazu  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holzkohle Patchnotes-Leser
|
Verfasst am: 05.08.2007, 08:09 Titel: |
|
|
wie lange hatt das alte addon gebraucht? dann weisste bescheid.
aber vor bc war bündnis ja grad ma mc ony^^.
wenn snus grupppe und der zweite kara raid ma zusen kommen die wenigstens ssc und tk durch.
ich bion froh beim gr zusein da bekomm ich zwar nciht grad viele items aber ich seh die insen wenigstens was auch super is
bis zum früh jahr hast du noch hunder pro zeit!
ausserdem mich reizt der trailer schon sehr die gegenden find ich viel geiler als die von bc dieses wikinger style ding und wälder und so^^.
undbei den viele untoten macht auch nen pala wieder schaden muha xD.
sieh ma so mit bc gibts 3 tier sets oder?
pre bc auch und welches hattest du?.
also wenn du kara clear und bissel t5 noch bekommst hast dus und kannst stolz in die neue welt gehn
das is meine meinung ;/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Chronica BWL-Student
|
Verfasst am: 05.08.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Ich muss sagen das trotz der Vorfreude auf BC meine Spiellust doch eher zurückgegangen ist. Und ob ich noch ernsthaft bis zum nächsten Addon zocke is im mom recht fraglich.
Und dann noch mal ne neue Klasse... die man warscheinlich wieder irgendwann im Raid brauch und dann noch auf Lv 80 hochdaddeln na ich weiß ja nich.
Bin da eher Skeptisch muss ich ja sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vanwoodsen Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 05.08.2007, 12:27 Titel: |
|
|
/signed at chroni
das hochleveln dauert irgendwie viel zu lang ... und wenns jetz noch bis 80 geht, na dann prost...
und at holzi:
ich hab noch imma t1 und t2 teile, t3 war naxx, da habi nix anderes von gesehn als die eingangshalle und von t4 und t5 brauch dementsprechend gar nich ers reden...
ok mit dem 2. addon kann ich bis lvl80 wieder was zusamm farmen, aber im endeffekt wirds genau so aussehen wie bei bc ... diese shizä mit dem ruf farmen und so ist totaler müll ... da werd ichs never schaffen den anschluss zu finden, klappt ja jetz schon net -.-
mfg woodsen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 05.08.2007, 15:28 Titel: |
|
|
sher geerhter herr Woodsen^^
wie wäre es wenn mann sich auf einen char ersmal kozentriert??
iss nur sone idee vonem alten mann^^
Shatgun der Alte Mann und das Game |
|
| Nach oben |
|
 |
Fantinas Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 05.08.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Ok Holzi du hast sicherlich recht damit das ich noch bis zum Frühjahr Zeit habe aber ob ich wirklich T5-Teile zusammen bekomme das ist für mich noch nicht so raus?! Denn wie vor einiger Zeit geschrieben wurde ist es mit der Cliquenbildung auch schon ziemlich weit, was ich persönlich nicht schlimm finde da dadurch viele Spieler Freundschaften aufbauen und so. Doch für die die halt nicht dabei sind *meld* die haben eben das nachsehen! Ich werd mich wahrscheinlich nach einem anderen Raid umgucken müssen das ich bis zum neuen Addon noch ein paar gute Items abbekomme  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holzkohle Patchnotes-Leser
|
Verfasst am: 06.08.2007, 18:48 Titel: |
|
|
jo fantinas man muss schon vieleleute mit etwas skill haben das man auc weiter kommt.
und woodsen.. t4 is kara ... da kommen kakboons wie spderzero blindhunter und solche kanonen hin da solltest du alle mal hin schaffen. nur halt biste jetzt zu spät für kara gruppe 2 die sogar sehr gut is wie ich höhrte. ruf musste man auch vor bc farmen... nur das du jetzt wesentlich mehr davon hast wie z.b. geilere item und heroi instanzen.
chronie ja meine spiel lust beschränkt sich im mom leider nur auf raid und arena aber das macht mir immer noch spass da wir keine instanzen tot raiden
und die neuen sind keine neuen klassen sondern ein update der vorhandenen klassen,
man kommt auch ohne die aus nur wird denk ich jeder so was machen wollen.
mfg holzi |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 06.08.2007, 23:12 Titel: |
|
|
Ich find jeder ist sich seines Glückes Schmied in WoW. Wer sich für die Instanzen und Raids interresiert und da erfolg haben will der muss halt auch darauf hinzielen.
jeder spielt ja auch wegen eines persönlichen spasses daran oder? ich hab spass an raiden und daran mit ner lustigen truppe die dicken mobs umzuhauen. Andere machen pvp andere farmen ruf und werden imba hersteller von tollen sachen.
also für mich persönlich ist wow immernoch ein super spiel mit massig weiterem inhalt für mich den ich noch nicht kenne und den ich gern "zocken" würde und ich heul auch nicht wenn ich BT noch net gesehn hab vor dem neuen addon steht mir ja frei da immernoch hinzugehn xD |
|
| Nach oben |
|
 |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 07.08.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Hallo meine Kinder!
Witzig, dass Blizzard Dupre's Spitznamen als Heldenklasse verwendet. Ich werde da mal wegen dem Copyright urgieren.
Se return of Dupre se deathknight. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mugandra Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 07.08.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Das Addon kommt ja frühestens in einem halben Jahr raus, also sollte keiner Panik bekommen. WoW ist auch noch nie stehen geblieben, es kam BWL dazu, AQ(20/40), "kurz" vor BC Naxx und das, was man bis dahin getan hat, war nicht "umsonst".
Mit BC ging das Leveln wieder los. Das jeweils vorhandene Grünix/Blauix/T-Set ist dann eben schneller (T0-T1) oder recht spät (T3) durch Questbelohnungen und Instanzendrops ersetzt worden. Waren die Besuche in MC und Co. deswegen umsonst? Man hat hoffentlich Spaß dabei gehabt und hat einen guten Start gehabt um damit die ersten Quests und Instanzen locker zu absolvieren.
BC selber hat ja einigen nicht so gefallen aufgrund der Fülle der gebotenen Möglichkeiten. Was sich vorher durch Patches so nach und nach entwickelt hat gab es hier halt auf einmal. Ein dutzend Instanzen die man auch noch auf heroisch machen konnte. Karazhan, welches als Einstiegsinstanz etwas mehr Vorarbeit erfordert hat als die 15-30 Minuten MC-Pre und natürlich auch die ganzen 25er, die anfangs enorm schwer waren.
Ich bin jetzt natürlich eher ein Vielspieler, aber endlos Ruf farmen etc. war eigentlich nie nötig. Man hat ein paar Instanzen besucht und wenn man vorher normal gelevelt hat, war der Ruf immer sofort da. Weder besonders aufwendig noch stressig. Wenn man halt nur 1-2 Abende die Woche spielt, hat man nicht alle Möglichkeiten, aber das war vor BC auch so.
Ich sehe dem Addon mit Freude entgegen, die haben sich ja sehr viel Neues einfallen lassen, das schaue ich mir gerne an und falls was suckt, meckere ich dann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringo Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 08.08.2007, 13:23 Titel: |
|
|
| ./sign Latte |
|
| Nach oben |