| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Clementia Ein Berger
|
Verfasst am: 28.06.2007, 14:14 Titel: Schlechtes Gewissen |
|
|
Hallo Leute
erstmal sry das ich mich nicht in die arbeitsfreizeit abgemeldet habe
bin jetzt wieder zurück und ich wollte mal mein"schlechtes " Gewissen etwas erleichtern. ich bin nun schon ein gutes halbes Jahr bei euch und noch nicht ein mal an einem raid teil genommen *in die ecke gestellt und geschämmt* es liegt aber daran das ich ein fach zu langsam mit den Qs bin Ich hab gerade mal die resten beiden VorQs für Kara gemacht und muss unbedingt in die Instanzen. Ich glaube ich stell mich zu blöd an ne grp zufinden und das als Heil-Priester. Nun hab ich ein schlechts Gewissen euch zufragen mir zuhelfen es hat dann etwas den eindrück das ich mich ins genmachte Nest setzt weil, da ihr mich quazi durch die instanzen zieht weil ihr schon so gut ausgerüstet seid. na ja ich hoffe ich werde das in den nächsten wochen endlich erlidigt haben.
gruß an den Fuß cle |
|
| Nach oben |
|
 |
Fantinas Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 28.06.2007, 15:04 Titel: |
|
|
Also ich stehe gerne zur Verfügung für die Instanzen! So weit bin ich nämlich auch noch nicht gekommen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 28.06.2007, 16:39 Titel: |
|
|
| och was einfach bescheid sagen und los gehts schon fast. solange der spielspaß im vordergrund steht setzt sich niemand ins gemachte nest. also einfach on fragen gamen |
|
| Nach oben |
|
 |
Lover Ruhestein-Benutzer
Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 50 Wohnort: Feldkirchen bei Graz
|
Verfasst am: 29.06.2007, 08:44 Titel: |
|
|
du bist nicht allein einige von uns haben die vorquests noch nicht gemacht oder müssen noch in inst gehen
also einfach fragen wir gehen gerne |
|
| Nach oben |
|
 |
|