World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Was Frauen wollen  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chronica
BWL-Student

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 11:13    Titel: Was Frauen wollen

Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare!

Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da. Es ist nun zwölf Jahre her. Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug nur schwarze Sweat-Shirts, ausgefranzte Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare.

Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe. Dann trug ich ein schwarzes Sweat-Shirt, ausgefranzte Jeans und weiße Turn- schuhe.

Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Wege ging.

Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. „Du bist mein Traummann. Du bist männlich, so verwegen und so frei.“

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.

Warum auch nicht, ich war männlich, verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen: „Du könntest weniGSniGStens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung.“
Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll’s, ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf. Und ich war sooooo lieb.
„Schatz, ich liebe dich so wie du bist!“ hauchte sie. Das Leben war in Ordnung – obwohl es auf dem Kopf etwa kühl war. Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unterm Arm vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte: „Probier das mal an.“ Tage, Wochen – nein Monate und endlose Papiertaschentücher später gab ich nach…und trug Hemden, Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen. Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel. Aber ich war männlich, verwegen, todchic und es zog auf meinem Kopf.
Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad. Allerdings dauerte es nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt, lässt es sich nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drücken die Lackschuhe – was mich auch mürbe macht. Aber was soll’s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor. Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging am Sonntag spazieren.
Was soll’s, dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich Scheiße und es zog auf dem Kopf.

Und dann:
Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte: „Ich verlasse dich!“ Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund. „Ich liebe dich nicht mehr, denn du hast dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann, den ich mal kennen gelernt und geheiratet habe.“

Vor kurzem traf ich sie wieder.
Ihr „Neuer“ ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans, schwarzen Sweat-Shirt und Tätowierungen, der mich mitleidig ansah.

Ich glaube, ich werde ihm eine Mütze schenken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snupo
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 12:58    Titel:

Gedicht einer Frau:

Mude bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Gott bevor ich schlaf,
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nich über meinen Hintern lacht.
mich stets nur auf Händen trägt
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein.

Gedicht eines Mannes:

Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die eine Getränkehandel besitzt und ne Jahreskarte fürs Fußballstadion. Und es ist mir scheißegal ob sich das reimt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Adrianare
Burning-Crusade Vorbesteller

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 13:33    Titel:

olol
Vanwoodsen

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 17:42    Titel:

Shocked find ich aber gut^^ Laughing

Der Woodsen.
Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 10:09    Titel:

ich hab ja gehört die vom aussterben bedrohte art der "woodsens" zählt auch zu den pullunderträgern !
Shatgun
Ragnaros-Killer

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 18:07    Titel:

oh lol

ich liebe meine langen harre

meine jeans

meine dicken bauch

die amazonen kneipe

den suff

ach ja da war noch was.........

ne frau hab ich auch und die lieb ich auch und sie mich so wie ich bin Cool Cool
Vanwoodsen

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 18:48    Titel:

Das is guuuut Shat!!

Ich liebe ... immo keine Liebe mehr -.-

Aber wofür gibz denn den ALK????

WOODSEN TRINKT!!!!!

Shocked
Blackspark
BWL-Student

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 12:21    Titel:

Sex

Ein kleiner, beinahe kahlköpfiger Mann stürmt in eine Bar und brüllt "Geben sie mir einen doppelten Whiskey! Ich bin so sauer, daß ich nichtmal geradeaus sehen kann!"

Der Barkeeper schenkt ihm einen Doppelten ein. Der Mann schüttet den Drink hinunter und sagt "Geben sie mir noch einen!".

Der Barkeeper schenkt ihm noch einen ein und sagt "Möchten sie nicht ein bisschen Dampf ablassen und mir erzählen, warum sie so aufgeregt sind, bevor ich ihnen den Drink gebe?"

Also beginnt der Mann zu erzählen:

"Also ich saß in der Bar nebenan, als eine aufregende Blonde bei der Tür hereinkommt und sich tatsächlich neben MICH setzt. Ich dachte, WHOW - soetwas ist mir noch nie passiert. Wissen sie, das war, als ob ein Traum wahr werden würde. Naja...ein paar Minuten später fühle ich daß sich eine Hand in meinem Schoß bewegt und die Blonde beugt sich zu mir, knabbert an meinem Ohr und fragt, ob ich INTERESSIERT bin. Ich konnte nicht glauben, daß das passiert. Ich schaffe es gerade noch, zu nicken, also nimmt sie meine Hand und verläßt mit mir im Schlepptau die Bar. Das war zu gut um wahr zu sein!"

Sie führte mich die Straße hinunter zu einem netten Hotel und nahm mich mit auf ihr Zimmer. Kaum hatte ich die Türe hinter mir geschlossen, schlüpfte sie aus ihrem Kleid - das war alles, was sie anhatte! Ich sage ihnen, ich hab nicht viel länger gebraucht, meine Klamotten auszuziehen. Aber kaum war ich in ihr Bett gesprungen, höre ich draußen Schlüssel klappern und jemanden an der Türe herumfummeln. Die Blonde sagte "Oh mein Gott - das ist mein Freund. Er muß sein Wrestling-Match heute abend verloren haben, er wird stinksauer sein! Schnell, versteck dich!"

Ich öffnete also den Kasten aber dachte mir, das würde vermutlich der erste Ort sein, an dem er suchen würde, also versteckte ich mich nicht dort. Dann sah ich unters Bett aber ich dachte, er würde sicher auch dort nachsehen. Inzwischen hörte ich, wie sich der Schlüssel im Schloss drehte. Ich stellte fest, daß das Fenster offen war also stieg ich nach draußen, hielt mich am Fenstersims fest und hoffte, er würde mich nicht dort hängen sehen.

Der Barkeeper meinte "Nun...ich kann mir vorstellen, daß sie dann ein wenig frustriert waren."

Nun ja...doch dann hörte ich, wie der Typ endlich die Tür aufbekommt und brüllt "Mit wem hast du diesmal geschlafen, du Nutte?" Das Mädchen sagte "Mit niemandem, Liebling, komm jetzt ins Bett und beruhig dich." Daraufhin begann der Typ das Zimmer auseinander zu nehmen. Er reißt die Tür vom Kasten und schleudert sie quer durch den Raum. Ich dachte nur "Bin ich froh, daß ich mich nicht da drin versteckt habe!"

Dann höre ich, wie er das Bett hochhebt und es ebenfalls durch den Raum schleudert. Gottseidank habe ich mich dort auch nicht versteckt. Dann höre ich, wie er sagt "Was ist das dort beim Fenster?"

Ich denke mir "Oh Scheiße - jetzt bin ich tot." Aber die Blonde versucht jetzt wirklich ihn abzulenken und ihn davon abzubringen, weiterzusuchen. Ich höre den Typen ins Badezimmer gehen und höre, wie er das Wasser aufdreht und denke mir, vielleicht nimmt er ja jetzt ein Bad, als dieses Arschloch plötzlich einen Eimer brennheißes Wasser aus dem Fenster schüttet - direkt auf meinen Kopf! Ich meine...sehen sie sich das an, ich habe Verbrennungen auf meiner Glatze und meinen Schultern!

Der Barkeeper meinte "Oh ja - da wäre ich sicher auch sauer geworden!"

Nein - das hat mich nicht WIRKLICH gestört. Danach hat der Typ begonnen, mir die Fensterflügel immer wieder auf die Finger zu schlagen. Sehen sie sich meine Finger an - die sind völlig blutig und zerfetzt - ich kann kaum das Glas halten.

Der Barkeeper sah sich die Hände des Mannes an und meinte "Ja, Kumpel, jetzt verstehe ich, warum du so sauer bist."

Nein - das war es nicht, was mich wirklich sauer gemacht hat

Entgeistert fragte der Barkeeper "Was um Himmels Willen hat sie dann so sauer gemacht?"

Nun...ich hing dort und sah hinunter und ich war bloß EINEN HALBEN METER VOM BODEN ENTFERNT!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.