| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Firewoman Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 12.04.2007, 00:57 Titel: Höhere Instanznen |
|
|
Hallo Ihr lieben Kollegen/innen,
also ich muss mal Dampf ablassen.
Wir wollten letztes Jahr im August ne Raid-grp auf die Beine stellen für MC oder höher. Hm, wurde nichts.........
Dann kam BC und wir alle levelten hoch auf 70. Sehr schön.
Dann ging es um eine große Gilde, nicht mehr Bündnis. Wurde nichts draus.l
Auch gut. Nicht schlimm.
Dann ging es um Ruf für Schlüssel oder nur für Schlüssel. Haben viele. Vllt noch nicht alle. Aber hier hilft auch nicht jeder den anderen.
Jetzt kommt es!!!!!!
Denen vllt noch nen Schlüssel fehlt, suchen nach Leuts die helfen. Kommt of keine.
Die die Schlüssel haben questen teilweise zusammen und gehen Instanzen. Auch noch nett.
Jetzt das GANZ GROßE ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind ein großes Bündnis?? Ja??
Warum bekommen wir dann nicht mal eine Kara Grp voll??????
Andere Bündnisse haben 2,3 4 oder mehr Kara-grp.
Haben wir im Bündnis nur wenige 70er??
Ich denke wir sind mehr. Könnten vllt auch 2 zusammen bekommen!!!!!
Warum dann bitte schön nicht mal eine ????????????????
Ich glaube jeder denkt nur an sich. Vllt haben die meisten keine Lust zu wipen, oder Reposten zu investieren.!?
Ich weiß es leider nicht. Nur das ist kein Bündnis zum Raiden, das ist nen Kaffeeklatsch, mehr nicht.
Einige gehen schon in anderen Raids mit.
MEINE FRAGE:
Warum dann nen Bündnis??
Ist das nicht einigen/vielen zu dumm?
Habe ich nur mit wenigen diese Einstellung hier?? Das nicht alle ins Forum gehen ist ja bekannt. Aber die reingehen, was ist mit denen????
@ Elranas zu Dir, war nicht gegen Deine Person, war nur mittlerweile angepissst.
@Alle
Im Bündnischannel fragen nach Inst, und wenn man nicht in 1 Sekunde antwortet, ist voll, Pech. OK.
Aber nicht nach 10 Sekuinden, jetzt kannst doch mitgehen.
Aber das nur am Rande.
ALSO NOCHMAL
Sind wir ein Bündnis und wollen höhere Instanzen zusammen machen??
Dann bitte mehr als jetzt.
Weil sonst brauchen wir kein BÜNDNIS.
WAS DENKEN NOCH MEMEBER DARÜBER?????????????
Danke fürs lesen
mfg
PS: Habe aus diesen Gründen bis auf weiteres auch den Bündnis-Channel geleavt. Wenn Hilfe oder Inst müsst Ihr mich anwhispern.
Ich hoffe das wir mehr als eine Kara-Grp auf die Beine stellen. Können tun wir es. Also macht mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 12.04.2007, 06:48 Titel: |
|
|
Ich kann dir leider nur beipflichten, da leider das eingetreten ist was ich "befürchtet" habe.
Viele vom Bündnis haben unterschiedlich schnell gelevelt bzw. Ruf "gefarmt" und haben sich dann anderen Gruppen angeschlossen, um so schnell wie möglich (auch irgendwie verständlich) die schwierigeren Instanzen betreten zu können.
Natürlich ist es einfacher in einer bereits bestehenden Raidgruppe mit zu gehen, aber es sich so wie damals in MC zu erarbeiten war doch auch toll.
Doch anscheinend kann man wirklich nur von einigen aus dem Bündnis mit Hilfe rechnen (gibt ja zum Glück noch einige die verstehen was es bedeutet in einem Bündnis zu sein) und das finde ich wirklich schade. -> ist übringens auch ein Grund warum ich letztens nicht mehr so oft online war
Unglaulicherweise muss man sogar froh sein eine ausgewogene 5er Gruppe für eine Instanz zu finden. -> Oder liegt das wirklich nur an mir? *g*
Kobe |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 12.04.2007, 12:59 Titel: |
|
|
| das lustige daran ist das alle meckern aber keiner was dagegen tut. und nicht online kommen und ausm channel verschwinden ist auch keine lösung. meint ihr nicht das ich die ganze woche versuche leute zu finden die mit uns nach karazhan gehen?? meint ihr nicht das ihr grad ein wenige mir in den rücken tretet und mich einfach ausstecht?? ich versuch hier ne grp aufzubauen für viele die ich lieb gewonnen habe. nur wegen 1x ausfallen lassen gleich so einen terz zu schieben ohne zu wissen was im hintergrund abgeht weil man ja nie das ist, ist meines erachtens mehr so das ich hier terror schieben müsste und nicht ihr. ich werde es nicht mehr allzulang mit ansehen dann könnt ihr mich alle mal sehr gerne haben. nur weil man keine grp zustande bekommt für die schlüssel etc nicht gleich aufgeben such ich mir gute randoms dazu. es kann halt nicht jeder überall mit weil die gegebenheiten in BC anders gesteckt sind. Karazhan ist ein schönes beispiel. ohne 2 priester und 1 paladin brauch ich momentan nicht nach moroes gehen oder geschweige denn noch weiter. aber gleich off gehen nur weils ausfällt ist super, da kann ich ja keine grp bauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.04.2007, 16:29 Titel: |
|
|
Ich möchte wachrütteln, das sich mehr für kara melden. nichts anderes.
Denke habe wieder zuviel gesagt. Ich halte meine Klappe
@Snupo
Das ging nicht gegen Dich. Du machst viel für die Raids.
Edit: Wem fehlt noch was für die Instanzen. Wäre ja mal nett zu wissen. Vllt kann man den Pool damit auch dann noch auffüllen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 12.04.2007, 16:43 Titel: |
|
|
Lieber Snupo!
Dieser Post war absolut nicht gegen dich gerichtet, da du der "Ärmste" bist in dieser Situation. Du versucht eine Gruppe für Karazhan zusammenzubekommen und die notwendigen Chars sind leider nicht aufzutreiben.
Mein Post hat sich eher auf die allgemeine Situation im Bündnis bezogen, da es doch bitte möglich sein sollte zumindest mal 5er Gruppen zusammenzubekommen, doch auch das scheint oft ein großes Problem.
Und wie sollen wir größere Aufgaben angehen, wenn man nicht einmal "normale" Instanzen zusammenbekommt und sich miteinander einspielt?
Ich war dann wenigstens nach über einer Stunde suchen gestern noch in einer Instanz mit Randoms, die zum Glück sehr "brauchbar" gewesen sind.
Obwohl ich ja sagen, muss dass "Die zerschmetterten Hallen" nicht zu meinen Lieblingsinstanzen zählt*g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Elranas Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 12.04.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Danke Kobe
Tagerus und ich sind doch keine Randoms  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 12.04.2007, 16:46 Titel: |
|
|
| habs auch net gegen mich aufgefasst. wollte nur meine sicht hier mal posten wies jeder tut und auch gerne machen soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackspark BWL-Student
|
Verfasst am: 12.04.2007, 17:49 Titel: |
|
|
So, nu etwas von jemandem, der gerne im Bündnis hilft, aber die Bnd-raids verlassen hat, wie so viele vor mir.
@ Snu:
Jetzt verstehst du mal wie ich mich damals gefühlt habe, 40er Ony-Raids zu organisieren. Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, da man... wenn auch ungewollt... doch von allen Seiten Nackenschläge bekommt! Es gibt wenige die versuchen zu verstehen was da für eine Arbeit im Hintergrund drin steckt. Und nun kannst du ja auch verstehen warum Bal damals gesagt hat, das er sich das nicht mehr gibt und Laamen hatte dann letzten Endes auch keine Lust mehr auf den Terror. Und bei dir sind es "nur" 10 Leute und keine 40...
@ Fire:
Wie du ja von mir weißt, habe ich eine andere Gruppe, mit der ich mich genauso durch Khara wipe.
ABER: Du weißt genauso, dass ich immer Zeit fürs Bündnis/Gilde/den Haufen von lieben Verrückten habe, wenn man mich nur fragt und ich net grad schon irgendwo in ner Inst bin bzw Raid hab.
@ Kobe:
BC war ein starker und böser Schnitt in der Geschichte des Bündnis.
Ja, viele von uns haben sich andere Raids gesucht. (Ich gehöre auch dazu wie so einige andere vor mir) Viele von uns haben auch, wie du so schön sagtest, schneller gelevelt und Ruf gefarmt. Ich kann mich noch daran erinnern, das es damals kurz vor BC hieß: "Wir sollten Questgruppen bilden"!!! Wo waren die?? Am Anfang gab es 3-4 dieser Gruppen. Aber viele von uns, denen gesagt wurde, sie sollen nur was sagen mussten ALLEIN lvln! Ich habe 2lvl mit Basti, Trolley und Jenny gemacht, danach waren die Zeitbedingt schon weiter vom lvl und ich stand da wie doof! Dann habe ich angefangen 1. zu kämpfen, 2. zu spielen UND 3. zu suchen!
1. Ich habe gekämpft um mich inGame etwas bekannter zu machen
2. Ich habe gelernt meine Klasse zu verstehen, zu spielen und ich habe mir viele Ratschläge geben lassen von ausserhalb des Bündnis.
3. Ich habe, wie schon gesagt, 8 von 10 lvln allein gemacht. Um Instanzen musste ich zum großteil betteln und der eine oder andere Elitequest wurde von mir mit Mobs umhauen ausgeglichen, oder (Danke an diejenigen die geholfen haben) mit den üblichen Helfern gemacht! Aber trotzallem MUSSTE ich immernoch 75% der 10 Level mit Randoms machen, die ich mir selbst gesucht habe! Ich habe auch meinen Ruf genauso mit Randoms geholt oder mit den üblichen Helfern und das tue ich jetzt immernoch!!!
Und warum?
Weil es nur ein geringer Teil ist, der hilft! Und wenn diejenigen nicht können, oder mal keine Lust hat und twinkt, kann ich sie nur verstehen!!!
So, wenn mir noch was einfällt, werdet ihr dieses schon zu lesen bekommen!
/w Cianor /w Fitzi /w Blackspark /w Bläggi
Wenn ich keinen Raid habe, reagiere ich schneller auf nen whisper als auf den Bündnischannel und helfe dannauch gern! (Firegnom kanns bestätigen, Basti und Jenny auch!)
Lg
Marcel |
|
| Nach oben |
|
 |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 13.04.2007, 12:21 Titel: |
|
|
tja firewoman wie soll ich dir antworten wenn du aus den genanten gründen den bündnischanel geleavt hast ohne dir nahe zutretten?
Bündnis--schönes wort aber wenn nur wenige sich in das bündnis intregieren und auch nur drin mitwirken ist das zu wenig da geb ich dir recht.
wenn sich nur wenige drum kümmern was auf die beine zu stellen iss das halt zuwenig.
Firewoman du hast nich zuviel gesagt sondern die sache auf den pkt gebrachtund das find ich gut und pflichte dir voll bei.
aber wenn wegen solchen probs den bündnischanel zu leaven find ich persönlich ein wenig heftig.
und wie die wenigen die hier lesen und antworten sind es auch nur wenige die ihre kurze zeit In-Game zu verfügung stellen ohne zu meckern und zu murren, obwohl sie farmen müssten oder auch mal insten!!!
hugh der alte Mann hat geschrieben.
PS. wer rechtschreibfehler findet kann sie bahalten, bin schließlich kein Tipse
Shatgun der Alte Mann und das game |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 13.04.2007, 14:26 Titel: |
|
|
schade das bei euch soviel schiefläuft^^
instanzen sind eben sone sache.. man brauch mindestens 4 leute die zeit und lust haben - und da in bc soviel zeugs dazugekommen das man eben selten welche hat die auch dahin wollen ;D
ausserdem der faktor mit der zeit^^
kaum einer von uns hat genug zeit anderen zu helfen, da man ja viel machen MUSS um irgendwas zuerreichen im spielchen hier
mfg und etc^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Chronica BWL-Student
|
Verfasst am: 14.04.2007, 00:13 Titel: |
|
|
Tja was soll ich dazu sagen????????????????????????????????????????????
Habe mir auch schon öfters darüber Gedanken gemacht.
Was dem Bündnis (wenn man noch von einem Sprechen kann) EXTREM fehlt ist ein Carismatischer Führer und Lenker der die Sache in die Hand nimmt und die Leute wieder zurückholt.
Nach BC haben sich einfach zuviele Leute in andere Raid´s verabschiedet und dadurch das Bündnis auch Extrem geschwächt da zumeist die Spieler gehn die auch in einem Raid etwas bewirken können.
An alle die alleine Leveln musten !!!!!!!
Auch ich habe einen großteil meiner Lv alleine gemacht einzig 2 Leute haben sich efektiv richtig um mich gekümmert in der Zeit, aber ich habe mich damit arangiert.
Leid tut mir irgendiwe bei der Sache die Leute die sich reinhängen und dann wieder Herbe rückschläge erleiden müssen. (Zur Zeit is das meist Snupo)
An was ich aber mal Erinnern möchte ist !?!
Ich habe durch einen RAID zu euch gefunden und habe mich dadurch von meiner Gilde (Gottseidank) entfernt. Werde auch gerne weiterhin bei den Wings sein und dem Bündnis dienlich sein wenn es einen RAID gibt bei dem ich meinen Spaß habe. Den mir geht es um den Spaß und nich Irgendwelche Epic´s. Klar is es auch schön in Kara weiterzukommen und was zu bekommen das mich weiterbringt, aber das brauch ich weniger als einen Spaßigen Raid.
Mit Nastra o.ä Raid´s könnt ich auf dauer nich mitgehn da es mir keinen Fun bereitet im TS zu schweigen und nur ab und zu mal ne Taktische ansage zu bekommen.
Ich sage aber das wenn immer mehr Bündnismitglieder in andere Raid´s gehn sie sich auf Dauer vom Bündnis entfernen und irgendwan einmal nich mehr da sind.
Den auch wenn mich das Game seit guten 2 Jahren gefangenhällt sind es die Raid´s und Instanzen mit anderen inzwischen lieb gewonnen Leuten im TS die mir den Spielspaß geben den ich mir Wünsche. Anderenfalls werd ich entweder das Game aufgeben oder mir eine andere Grp suchen mit der ich diesen Spaß auch wieder finde den im Bündnis sehe ich im mom nicht das potential einen 25er Raid auf die Beine zu stellen. (Das sag ich mal so in weite Zukunft gestellt da im mom noch genug Läuft was mich hält )
Bis dahin verbleibe ich auf Heilende Weise eure Chroni |
|
| Nach oben |
|
 |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 14.04.2007, 07:27 Titel: |
|
|
moin
bisher sagen alle: wie schade, die leute wandern ab, keiner macht was.
hmmm müsst ihr alle bei der hand genommen werden??? braucht ihr heute noch einen der euch euer pausenbrot macht??? will sagen ohne das ihr mich miss versteht, wir haben ts wir sind alle gross und können sprechen also sollte es möglich sein bei unserem potenzial ne vernünftige grp aus min 30-35 zusammen bekommen.
ich bin einer der letzten der in irgend einen anderen raids geht.
und es tut mir so langsam leid das ich snupo angesprochen hab und mit ihm nen raid auf die beine gestellt hab und snu sich um das ganze drum herum kümmert.
ich weiss nich woran es liegt das hier alles scheisse läuft, aber vlt könnt ihr grossen, erwachsenen leute mir das ja sagen.
ach ja was ich eigentlich nich schreiben wollte aber wohl doch mal sagen muss: so langsam gehen mir die besser wissenden, schlauredenden, ich hab alles drauf leute auf den sack, und wer mich weiss das ich bald auch dazu richtig was sagen werde, weil entwerder helfe ich gerne oder ich halt die schnauze ohne irgendwelche schlaue sprüche rauszuhauen.
puhhh so irgendwie war das grad gut
wenn einer meint ich hätte ihn zu hart angegriffen ihe wisst wo ihr mich findet
Shatgun der Alte Mann und das Game
PS. wer rechtsschreibfehler findet kann sie behalten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.04.2007, 09:57 Titel: |
|
|
Ok "alter Mann". Könntest Recht haben. (Bündnis-Channel)
Werde wieder reinkommen |
|
| Nach oben |
|
 |
Madriano Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 14.04.2007, 15:16 Titel: |
|
|
| shat ich will ein kind von dir! |
|