World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Teilnahme/Antworten im Channel  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> News - Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Firewoman
Drakkisath-Futter

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 00:08    Titel: Teilnahme/Antworten im Channel

Ich danke allen, die antworten.( sind nicht viele)

Das nennt sich bündnis/gilde??hm

Bin immo auf skill >375!!
Es gibt fast keine Antworten. Das liebe ich, sei es zu- oder absage. Embarassed Embarassed fast nichts. Shocked Shocked

Hilfe will jeder, aber antworten kann fast keiner. TOLL!!
Bleibe erstmal aus dem Bündnischannel. Wenn jemand was möchte muss er/sie mich anwhispern.
Das nennt sich BÜNDNIS??? Kann dann auch alleine spielen ohne Gilde/Bündnis. Oder Server wechseln, denke ändert nicht viel. Ich weiss, geht auch ohne mich. NP!!
Sry r@ring, aber du hast den falschen Moment erwischt. Hattte ich aber auch gesagt, daß ich STINKSAUER BIN.
Na mal schauen, was für eine Raktion hier erfolgt. Denke nicht viel.
Weil es kommen hier ja nur die wenigsten hin.

BIN TROTZDEM NOCH STINKSAUER!!!! (Weiss nicht wie lange Cool Confused Laughing )
Ich bin SAD Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzkohle
Patchnotes-Leser

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 01:50    Titel:

ich hab die insen mittlerweile dicke sry :<
desswegen mache ich nciht wirklich mehr viel in den insen Wink
sry Razz
Firewoman
Drakkisath-Futter

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 01:57    Titel:

@holzy,

toll. auch deswegen keine antwort im channel?

mag auch manche inst nicht mehr. gehe trrotzdem mit. Helfe eben. Sad
Naja was solls
Holzkohle
Patchnotes-Leser

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 10:56    Titel:

och fire^^
wenn ich das tun würde wäre ich den kompletten tag in instanzen. und wann soll ich meine traänke faremn? wann soll ich arena machen? wann soll ich chatten?
es gibt auch nen limit Wink
Chronica
BWL-Student

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 11:53    Titel:

Hab ich was Verpaßt?
Scheint so den ich weiß nich auf was du im mom Hinaus willst Fire.
Guecufu
Ragnaros-Killer

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 15:21    Titel:

huhu Fire
Du kannst doch nicht wirklich wollen, das jeder im Channel nen Statusbericht abliefert wenn einer grad nach ner Inze fragt, oder Spieler sucht! Wenn ich zb. ma wieder eine "wer geht mit mir Dampfkammer" anfrage mach und keiner antwortet, sagt mir das genauso viel wie als wenn 20 leute nein sagen Wink auch wenn mittlerweile der großteil nein sagt, aber das ist mehr nen running gag(auch wenn ich es immer ernst mein). Wenn ich inne inze geh und nen Mage brauch dann frag ich eigentlich immer im Channel Das tut mir dann sorry wenn es nicht klappt oder wenn dann nich genug Leute zu finden sind oder oder oder oder... an manchen tagen ist jeder Unterwegs und an manchen tagen langweilen sich die Leute zu Tode und lauern vorm Bündnischannel rum.
Gestern hat echt niemand gerafft warum du so wütend warst, der arme kleine Ringo war ganz verstört. Ich wusste auch nicht was abging und andere auch nicht Smile
also Keep cool, nehm nen Eiswürfelbad, komm zurück in Channel und have fun!
Kobe
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:22    Titel:

Ich sehe das wie Guecufu. Fallls ich nach einer Instanz frage und sich keiner meldet hat einfach keine Lust bzw. Zeit. Was nun gestern genau vorgefallen ist, dass dich zu diesem Post veranlasst hat, weiß ich nicht aber spätestens wenn alle nach Karazhan wollen sollten wir schon wieder genug Leute finden.
Einige unseres "alten" Raids sind noch nicht mal mit der Vorquest fertig und schon deshalb, hoffe ich dass sich mehr Leuter "erbarmen" mit den "Lowies" die ganzen Vorquests noch zu machen.

So long

Kobe

Zuletzt bearbeitet von Kobe am 22.03.2007, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Vanwoodsen
Burning-Crusade Vorbesteller

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 07:34    Titel:

Vorquests?? Keys?? Maaan der Woody is nimma Lvl70 und weiß auch jetz noch nichmals wassa auf dem Lvl alles machen müsst um all die Inzäs joinen zu können -.-

Naja, gut, ich weiß wer alles meine Twinks kennt: aber mit jedem von denen spiel ich immo mehr als mittem Woody selbst^^

Ich zweifle schon an mir selbst weil mir zur Zeit Hexer und Hunter scheinbar mehr Spass machen als mein ach so geliebter Dudu!

Liegt vllt. aber auch daran das ich eher weniger Bock auf Terrorbär hab; ich bin nunmal den Dudu als Healer gewohnt. Aber als Healer hoch zu leveln ist ne Katastrophe!!

Also was ich damit sagen will ist, das vllt. nicht jeder seinen Char so spielt wie er ihn vllt. gewohnt ist. Also ich kann mir schon vorstellen das doch da einige umgeskillt haben um sich besser um andere Dinge kümmern zu können.

Vllt. antwortet aber auch niemand weil viele doch ne Runde twinken und gar net im Channel sind o.O

Naja und ansonsten seh ich das wie Gue: Kommte kene Antwort is des quasie genauso zu werten wie 20x "Nein's" ...

MfG Vanwoodsen.
Weedy
Drakkisath-Futter

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 23:39    Titel:

Man man man da ist man mal nen paar monate nicht da da ist wieder stress Very Happy
Kobe
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 17:17    Titel:

Hiho Weedy!

Wink Kobe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weedy
Drakkisath-Futter

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 20:04    Titel:

Kobe wir sehen uns bald ingame ^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> News - Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.