World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Spieler aus Berlin und Umgebung gesucht  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dupre
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:24    Titel: Spieler aus Berlin und Umgebung gesucht

aloah. bin zwar grad fuer 2 wochen in der domrep - liebe gruesse - bin aber schon seit laengerem im email kontakt mit einem reporter aus berlin / Tagesspiegel in Berlin /, der mich ueber die webseite angeschrieben hat, er brauechte interview partner aus dem raum berlin fuer eine wow reportage

er wirkt sehr nett, hat ahnung und war frueher auch diablo suechtig. soweit ich beurteilen kann, will er keine reisserische story ueber killerspiele sucht etc. schreiben.

wer also lust hat bei sowas mitzumachen moege mir schreiben ich leite dann weiter...

ich hab nix davon, aber ich denke wenn mal eine objektive geschichte abseits der nervigen killerspiele geschichten rauskommt kann das nix schaden.

lg
ein - trotz plattenruestung - braungebrannter dupre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.