| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheButcher Ragnaros-Killer
|
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 23.01.2007, 18:38 Titel: |
|
|
mhh gehts um items oder um die heruasforderung butch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2007, 18:41 Titel: |
|
|
| um beides --> bei der Anzahl der Gegner, und der wechselnden Events(denke mal ähnlich wie zg) wird das ein Spass da nein zu gehen, aber die Items sind mal geil --> für nen pala gibs da einige wunderschöne Sachen, da gibt es ein rüstungsteil mit 2 oder 3 Sockeln und ein haufen Healplus --> wenn man da noch die Healplusverzauberung drauf macht kommt man auf über 100 Heal |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 23.01.2007, 19:06 Titel: |
|
|
jo das is wohl wahr ^^ nur irgendwie ists schon bisschen blöd das die gesamte high end content community die encounter noch BEVOR man sie gesehn hat (zumindest auf kargath) anhand der items bewertet !
nichts desto trotz sind da nette sachen bei ! aber hast gedacht das zeugs wird schlechter als im alten wow ? ^^ war ja eh klar das die sachen very nice sind !
ich meins net bös butch ! nur kaum sind die ersten 70 werden wieder items als status symbole verwendet .. will garnich wissen wie wieder alle rumheulen und in instanzen wollen nur weil sie die sachen z.b bei nastrandir leuten sehen .. dann selber hingehen und ohne engagement sang und klanglos wipen und das geschrei ist dann wieder gross .. leute werden als nubs bezeichnet und streitigkeiten entstehen .. und warum ? wegen items !
geht man an sone sache unbeschwert ran und konzentriert sich aufs wesentliche ! nämlich umsetzen einer taktik und verstehen einer taktik dann kommen die dummen epics eh von alleine ! hat man dann nen encounter paar mal down kann man ihn ja abfarmen und sich auf items freuen aber das sollte vorher keine rolle spielen ! sonst hängt bei 5 von 10 leuten (karazhan is ja ne 10er) die teilnahme am erfolg ab .. und erfolg haste nur wenn du bedingungslos gegen son drecks boss ankämpfst ! wer nach 2 wipes sagt "bäääh iieeehhh ich bin müüüde das is doof" wirds .. sry wenn ichs sage ... auch nicht weiter schaffen wie im alten WoW
meine wieder äußerst kritische meinung
latgnom |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 24.01.2007, 11:08 Titel: |
|
|
hab nen video gesehen aus der beta, und das wird bestimmt nicht einfach wenn nicht jeder seine klasse spielen kann. in dem video heißt es auch das karazhan wohl id bebunden sein wird. ob das der fall ist kann ich nicht bestätigen (war ja net da )
aber i need da crossbow  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2007, 13:35 Titel: |
|
|
@snupo Ja, der hat ne id --> diese soll für eine Woche gelten
@latte --> bin in einem raid mitgegangen wo wir die prinzessin und die twins gemacht haben --> wir haben für beide insgesammt 2 Monate gebraucht bis wir sie gelegt haben und da ist keiner weggegange und hat sich über repkosten beschwert und das sollte mit dem Addon jedoch kein prob mehr zu sein |
|
| Nach oben |
|
 |
terrorgnom Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 24.01.2007, 13:46 Titel: |
|
|
dann gz zu dem raid. das is nicht grad üblich :< ich kenn genug raids die es nicht mehr gibt weils einigen zu lange gedauert hat bis sie wieder Lila gesehn haben...
mit meinem raid haben wir 2x satura gekillt... danach war da nur noch gewipe nach der "wutnormalisierung" der krieger -.-
nach 3 wochen wurde schon gemault nach 5 ne abstimmung gemacht obs sich überhaupt lohnt für einen boss dahin zu gehn. kurz => zu viele repkosten zu wenig EpixXx.
naja wenn man sich mal so nen paar leute betrachtet hat wars auch kein wunder das wirs nicht mehr geschafft haben... leute tragen T1 obwohl sie T2 haben weils zum reppen billiger ist, kaum einer nimmt tränke elixiere oder Fläschchen mit weil sind ja gleich wieder weg nach nem wipe :<
und sowas darf nicht passieren^^
das meinte latte =) is jeder dabei hat man nen raid wie du butch der bis zu den twins kommt hat man nen raid der am häufigstem vorkommt hat man bald keinen raid mehr xD
/dai |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:35 Titel: |
|
|
ein gutes beispiel ist z.b cthun oder patchwerk (okok bis man da is hat man sich durchgewipt das is eh klar)
aber du pfeifst dir alles rein was geht ! das sind bei mir mim krieger so 5-10 tränke je nachdem wo man halt ist ! dann geht der pull schief und nach 20sekunden is alles vorbei !
dann reinlaufen buffen tränke schlucken, pull geht schief nach 30 sek is wieder alles vorbei ..
das kann manchmal ganze abende gehn ! DAS geht bzw. ging ins Geld ! wenn man pro wipe nen tränkewert von 10g wegstirbt quasi ! Für viele ist das halt zuviel Aufwand die Woche über sich mats zu besorgen für diese wiperuns! Aber ohne wiperuns keine Bosskills ! und voll gepimpt und ungepimpt ist ein RIESEN unterschied !
is ja auch wurscht aber das is das was ich meine, das zum raiden mehr gehört als nur da sein und sein job machen ! man muss sozusagen mehr als seinen job machen nur so bekommt man nen boss mit massig fähigkeiten in den griff!
ach zuviel gelaber
latgnom |
|
| Nach oben |
|
 |
|