| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 13.09.2006, 20:38 Titel: Aufstellungsmodus |
|
|
Auch nicht Priorität 1 -> siehe Membersuche.
Wunderschöne Themen wie "Ersatzbank", "zu wenig Leute am Wochenende" etc. geistern herum.
Diskutieren können wir auch wann die Raidtage stattfinden und die Reihenfolge etc. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 13.09.2006, 20:53 Titel: Ersatzbank |
|
|
Ich denke eine Ersatzbank wäre auf jeden Fall von Vorteil (hätte auch kein Problem ab und zu auf ihr Platz zu nehmen), um so zu gewährleisten immer genug Leute für Ragnaros & Co zu haben.
Als Termine würde ich Sonntag und Dienstag vorschlagen (zumindest für MC; mittwochs können uns die Patchtage oft den Raid kosten).
Freitags und Samstags kann es durch das RL oft zu "natürlichen" Ausfällen kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
terrorgnom Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 13.09.2006, 21:23 Titel: |
|
|
sonntags und dienstags wäre ich dabei weil ==> dienstags raidfrei und sonntags "nur" ZG/AQ2o xD
naja eine reglung für Ersatzbank oder wieviele wir suchen solten für eine ersatzbank dafür spielen noch zu viele ungeklärte faktoren eine wichtige rolle. |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 14.09.2006, 06:31 Titel: |
|
|
das sind genau die raidtage vom twink *grmml*
also ich würde den mittwoch dennoch bevorzugen da eh die meisten da konnten. den sonntag als 2ten tag ist auch in ordnung. den könnte man auch etwas verlängern wenn der mittwoch mal ausfallen würde.
sollte dienstag/sonntag als tag in frage kommen müssen sich ein paar leute überlegen was sie wirklich wollen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabaotha Kernhund-Gassi-Geher
|
Verfasst am: 14.09.2006, 06:36 Titel: |
|
|
Ja, ich bin strikt gegen Mittwoch/Sonntag - das sind vorerst noch die MC-Tage meiner Magierin.
Nein, aber ernsthaft - es ist mir vollkommen egal, wann wir wieder raiden, Hauptsache wir tun es demnächst wieder. Ich bin da sehr flexibel. |
|
| Nach oben |
|
 |
Holzkohle Patchnotes-Leser
|
Verfasst am: 14.09.2006, 07:18 Titel: |
|
|
mir passt es immer nur an wochentagen bis 11uhr und sonnntag auch wegen schule,
sonst pene ich sowohl beim raid asl auch später inner schule weg^^.
ansonsten sind mir die tage ziemlch egal |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 14.09.2006, 08:45 Titel: |
|
|
| ich sags mal so, entweder wir wollen diesen raid richtig vorran bringen oder nicht. wenn ja, dann sollten wir auf twink raids vorerst verzichten. würde mich zwar ärgern mit dem mage in der grp die ich da haben aufzuhören oder nur einen tag zu können, aber das nehmen ich gerne in kauf. 2 aufeinander folgende tage würde ich von vornherrein ausschließen wegen farmen/tränke und so. ich würde allerdings vorerst die tage mittwoch und freitag/samstag im wechsel belassen das die meisten sich da schon drauf eingeschossen haben. sollte es allerdings wieder ein reinfall werden mit dem wochenende sollten wir reagieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 14.09.2006, 09:02 Titel: |
|
|
hmm was die aufstellung betrifft schlage ich dieses hier vor:
es wird eine gruppe erstellt mit x magiern x priester etc .. was man für die jeweilige instanz definitiv braucht ! :
so das man auf 35 leute kommt !
der lead bekommt nen stammplatz is auch klar ! genauso wie die tanks und gegebenenfalls klassenleiter !
hat man nach dieser gerüst eine 35 mann truppe erstellt gibts noch 5 freie plätze die "random" vergeben werden
für die leute die auf der warteliste (e-bank klingt doof) platz nehmen gibt es das rotationsprinzip ! d.h spieler a-d kommen am 1sten raid mit , spieler e, f und g haben sich zuletst angemeldet ! das würde es so aussehen:
Klasse: Spieler
(4/4) spieler a, spieler b, spieler c, spieler d,
warteliste : spieler e, f und g
rotationsliste sieht so aus:
Spieler e, Spieler f, spieler g, spieler a, spieler b, spieler c, spieler d,
______-
woche 2 :
Klasse Spieler
(5/4) spieler a, spieler b, spieler e, spieler f, spieler g
- ein randomplatz wurde vergeben so das 5 leute der ausgesuchten klasse mitgehen ! -
warteliste: heute leer
rotationsliste: spieler c, spieler d, Spieler e, Spieler f, spieler g, spieler a, spieler b
------------
xD hoffe es ist irgendwie verständlich ^^
die warte liste ist quasi die e-bank !
muh ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|