World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Blizzard plant Aufsplittung von Servern Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amonia
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 01:41    Titel: Blizzard plant Aufsplittung von Servern

Shocked

Die Server sollen aufgeteilt werden. Gilden wechseln komplett. Wer sich nicht entschließen kann, wird per losverfahren zugeteilt. Mehr dazu siehe hier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 07:21    Titel:

na gratz dazu
Chronica
BWL-Student

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 17:54    Titel:

Darf ich entscheiden wer alles auf nen andere Server geht???
Ohhh mir würden da so einige einfallen ^^

Ich will ich will ich will das entscheiden Jaaaaaaaaa

Zumal wenn das passiert sollen auf Kargath NUR Allies gehn damit das Verhältniss endlich mal etwas ausgeglichen wird.

Aber was labber ich.... würd mir einfach nur wünschen das ich nicht von Leuten getrennt werde die ich jetzt schon über n Jahr kenne und dadurch zu Schätzen gelernt habe.
Kobe
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 18:08    Titel: Serversplittung

Also ich denke bevor es dazu kommt sollten sich die Gildenbosse und Raidleiter des Bündnisses "zusammensetzen" und besprechen auf welchem Server wir in Zukunft die neuen Gebiete und Instanzen erforschen wollen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guecufu
Ragnaros-Killer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:10    Titel:

also ich würde auch vorschlagen das wir uns Gildenmäßig Zusammenschließen. Am End wählt jede Gilde den gleichen Server und wir werden dann zwangsgetrennt Sad Und irgendwie bin ich mir fast sicher Das Kargath davon betroffen sein wird. Wie sieht denn die allgemeine Akzeptanz für sowas aus ?
Snupo
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:19    Titel:

war schon lange dafür eine gilde zu machen, aber der name wings of war gefällt mir so gut

also erstmal ist ja noch nicht sicher wann das passiert und welche server betroffen sein werden. ich könnte mir vorstellen das sie wirklich erst die ganz vollen server nehmen so wie blackrock und so weiter.

wenn die masse mit "wechseln" würde und wir das alle so wollen dann ziehen wir das richtig groß auf
Holzkohle
Patchnotes-Leser

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:30    Titel:

also das mit der zusammen schlissung würde ich auf jedenfall mir machen
aber die leute aus meiner gilde würd ich mit nehm versteht sich Wink
Weedy
Drakkisath-Futter

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 15:42    Titel:

Für die Laamens und Mäds unter und auch noch mal etwas doof übersetzt aber in "Deutsch" ^^
Betareich-aufgeteilter Test Wir sind bei der Prüfung einer Funktionalität, die uns erlaubt, einen vorhandenen Reich in zwei neue Reiche aufzuspalten. Diese Funktionalität kann notwendig werden, die Gesamtbevölkerung einer maximalen Spielerkapazität der Reichreichweite wenn. Während dieses Tests planen wir, den Höllenfeuerbetareich aufzuspalten. Für weitere Informationen das Reich aufgeteilte FAQ bitte lesen, das nachstehend aufgeführt wird. Wenn du zusätzliche Fragen oder Interessen hast, in diesem Gewinde bitte antworten, also können wir das FAQ dementsprechend aktualisieren. Was ist eine Reichspalte? Die Bezeichnung Reichspalte beschreibt den Prozeß des Nehmens eines overpopulated Reichs und des Teilens der Bevölkerung zwischen zwei neue Reiche. Was stellt fest, ob ein Reich eine Reichspalte durchmachen muß? Während strenge Reichüberbevölkerung nicht annehmbare Wartezeiten für die Spieler ergeben kann, die das Spiel eintragen, wird die Notwendigkeit an einer Reichspalte durch den Umfang festgestellt, in dem ein Reich overpopulated. Im Falle von der übermäßigen überbevölkerung, überprüft Blizzard eine Anzahl von Faktoren und erforscht mehrfache Wahlen für das Abschwächen dieser überbevölkerung. Eine Reichspalte wird durchgeführt, nur wenn Blizzard glaubt, daß das Verfahren die beste Wahl für das Ansprechen der Bevölkerung-in Verbindung stehenden Punkte darstellt. Was sind der Nutzen zu einer Reichspalte? Wenn ein Reich die maximale Spielerkapazität erreicht, gameplay wird nachteilig beeinflußt. Indem wir die Bevölkerung eines Reichs zwischen zwei Reichen teilen, sind wir in der Lage, ein beständigeres, erfreulicheres Klima für alle betroffenen Buchstaben zu verursachen, das der Reihe nach zu einer viel zufriedenstellenderen Welt der Warcraft Erfahrung für jeder beiträgt. Werden irgendwelche anderen Maßnahmen eine Reich, spalte zu zwingen zu vermeiden ergriffen? Ja. Ein Maß ist, die Spielerkappen für alle Reiche anzuheben, wenn der brennende Kreuzzug ausstößt. Dieses ist im Teil wegen des Kleinteilaufsteigens möglich, daß wir gearbeitet haben, um uns an der richtigen Stelle zu setzen da die ursprüngliche Produkteinführung. Zusätzlich wiederholen unsere Programmierer regelmäßig unseren Reichcode, um bessere Weisen zu kennzeichnen, Leistung zu maximieren, während die Bevölkerung eines Reichs sich erhöht. Ausserdem wie wir in der Vergangenheit haben, wir einleitet eine freie Buchstabe Bewegung (zu den Reichen gekennzeichnet von Blizzard) bevor wir zu einer Reichspalte Zuflucht nehmen. Wird I wählen meinen neuen Reich? Wenn ein Reich beschlossen wird, um eine Spalte durchzumachen, fordert eine Inspiel Anzeige am Buchstabevorwähler Schirm alle betroffenen Spieler auf, zwischen einem der zwei neuen Reiche zu wählen, die verursacht werden. Der Spieler wird bildet diese Entscheidung (oder seine oder Entscheidung ändern), bis Prozeß Reich-aufspalten ist durchgeführt worden. Der Reich, den der Spieler wählt, ist der Bestimmungsort für alle diese Buchstaben die Spielerspiele auf diesem Reich. Was geschieht meinen Buchstaben, wenn ich nicht wähle? Wenn ein Reich nicht vom Spieler gewählt wird, wird jeder Buchstabe einzeln bis einen der zwei neuen Reiche verlagert, die auf einem Priorität System basieren. Das System zuerst feststellt, ob der Buchstabe in einer Zünft und verschiebt den Buchstaben ist, der auf dem Bestimmungsort des Führers der Zünft basiert. Wenn der Buchstabe nicht in einer Zünft ist, überprüft das System dann, ob der Buchstabe ein Teil einer Arenamannschaft ist und verschiebt den Buchstaben dementsprechend. Wenn diese Bedingungen nicht zutreffen, trifft Blizzard die Entscheidung für die Buchstaben. Ist es möglich, meine Buchstaben zu den unterschiedlichen Reichen zu schicken? Wenn ein Spieler uns nicht mit seiner oder Präferenz versieht und das Priorität System erlaubt, das oben beschrieben wird, um einzeln zu verarbeiten Verschiebung jedes Buchstabens, dann ist es möglich, Buchstaben geteilt zwischen die zwei neuen Reiche werden zu lassen. Eines Reichs während der Vorwählerperiode manuell vorwählen stellt sicher, daß alle Buchstaben von einem einzelnen Konto auf dem betroffenen Reich zusammen verlagern. , meine Reichpräferenz zur Verfügung stellend garantiert meinem Bestimmungsort? Wir tun unser bestes, um jeder unterzubringen Reichpräferenz, aber, wenn manuelle Reichvorwähleren einen der zwei neuen Reiche ergeben, die overpopulated sind, können wir etwas von der Bevölkerung auf einen anderen Reich verschieben müssen. Was geschieht meinen Freunden und ignoriert Listen? Die Buchstaben auf dem Freund eines Spielers und ignorieren Listen bleiben, vorausgesetzt jene Buchstaben auf den gleichen Reich bewogen. Wird Einzelteile in der Post oder Auktionsfirma werden verloren? Diese Einzelteile werden mit jedem Buchstaben verschoben. Während der Zeit einer Reichspalte, ist der zahlende Zeichenübertragungservice Stille vorhanden? Ja. Spieler ruhig haben die Wahl, zum ihrer Buchstaben zu bringen, die den zahlenden Zeichenübertragungservice verwenden. Wird die übertragung meiner Buchstaben vom Reich, der Zählimpuls, in Richtung zur übertragung „cooldown aufzuspalten ist,“, meine Fähigkeit beeinflussend zu bringen anderwohin mit der zahlenden Zeichenübertragung instandhalten? Nein. Buchstaben bewogen durch Reich-aufspalteten Prozeß aktivieren nicht das übergangscooldown. Was, wenn ich nicht, mögen den neuen Reich? Werde ich dort gehaftet? Alle Spieler haben die gleiche Gelegenheit, der sie normalerweise die Buchstaben bringen würden, die, sie auf einem betroffenen Reich zu einem neuen Reich mit dem zahlenden Zeichenübertragungservice spielen.
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:05    Titel:

meine lehrerin sagt immer

"don't quote"

!
Snupo
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 16:53    Titel:

wer zum teufel hat das übersetzt? klingt als hätte da wer nen übersetzungsprogramm drüberlaufen lassen und nicht nochmal durchgelesen. ohhhh mein gooohhhd. !!!11ELF !!
fieldman
Hogger-Futter

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 17:09    Titel:

ich glaub da kommt man selbst mit schlechtem englisch beim original text besser voran oO
Guecufu
Ragnaros-Killer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 17:13    Titel:

Hätt mich ma einer warnen können, bevor ich mit lesen angefangen hab ? Very Happy
Amonia
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 17:47    Titel:

Oh Gott, das nenn ich mal eine Übersetzung Shocked

Weedy...setzen, sechs!!!

Laughing
fieldman
Hogger-Futter

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 17:54    Titel:

ach gue du hast weiter gelesen als die ersten paar zeilen? oO respekt ich habs ab da schon wieder gelassen XD
Mugandra
Ruhestein-Benutzer

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 18:37    Titel:

Laut neueren blauen Posts ist der Realmsplit die allerletzte Möglichkeit, um einen von endlosen Warteschlangen geplagten Realm zu leeren. Vorher wird es definitiv HW-Upgrades, kostenlose Charaktertransfers u.ä. geben.

Gerade aktuell werden ein paar neue KTLs angeboten um vor BC die übervollen Server zu entlasten. Und Kargath ist nicht dabei. Das sollte uns Hoffnung geben. Und Warteschlangen haben wir seit dem letzten HW-Upgrade und dem Patch-Terror nicht mehr gehabt.

Also frohen Mutes!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.