| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 10:56 Titel: MC am 03.01.2007 |
|
|
moin moin
Mc am o3.o1.2007, Tanks so weit das auge reicht trash mops die ungetankt durch den raid laufen, Tanks mit irgentwelchen ausreden keine zeit zum antanken usw und so fort, grp stellung scheiße hauptsache nach MC rein, die klassen leben von den buffs der anderen klassen (ich dachte das weiss jeder).
so gibt es kein weiter kommen.
es gab zeiten da lehrten wir aus unseren fehlern!!!???
PS.: bei nachfragen zu diesem post den Autor bitte inGame ansprechen weil er eine schreibfaule sau ist THX im vorraus
Shatgun der Alte Mann und das Game |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 04.01.2007, 11:11 Titel: |
|
|
tja das kommt vom ganzen twink ausrüst gelaber was eh nix bringt. aber naja ich hab mir gestern auch erst gedacht das kanns net sein. aber gut hab ich mir gedacht gehst trotzdem durch. aber naja is mir jetzt inzwischen auch scheiß egal was ihr macht. ich werde noch bis BC versuche starten raggi vernünftig zu legen und danach such ich mir spieler die auch wirklich mal was sehen wollen und nicht nur auf die epics/gold gucken
immer noch bissel sauer euer snu |
|
| Nach oben |
|
 |
Guecufu Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 11:18 Titel: |
|
|
*malganzdooffragt*
Was war denn los ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 11:32 Titel: |
|
|
den twink mist hab ich schon vor langer zeit gesagt das das ganz gefährlich ist aber es musste ja sein das ein jeder seinen twink in die grp holt.
aber das iss nich das prob alleine mann braucht ne ausgewogende grp und gute player die nicht nur item geil sind und was ich gestern so im ts gehört habe hat mich alten mann zum kotzen gebracht.
kein teanplay nur haben wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 04.01.2007, 11:44 Titel: |
|
|
das war doch nur ich shat?? was hab ich gesagt was dir net gefallen hat?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 11:48 Titel: |
|
|
| falsch nich du es ging um ausrüstung zum defen. feuerresi für die def tanks(wenn es welche gibt ausser Blacky).^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 04.01.2007, 12:23 Titel: Twinks und so |
|
|
Meine Kriegerin wäre ein Def-Tank.
Mit Feuerresi sieht es natürlich noch nicht so heiß aus, aber ich hab´ einige grüne Feuerresi-Items auf der Bank liegen. -> Für den Notfall. *g*
Glaubt ihr mir macht es noch viel Spass mit Kobe zum x-ten mal den Kern zu besuchen. Auch ich würde lieber mit meiner Kriegerin bzw. noch lieber Schurkin mitgehen.
Doch wenn das jeder unseres Raids macht kommen wir nicht weiter.
Aber was mir gerade einfällt....Warum machen wir nicht einfach einen Twinkraid und beißen uns wieder an Lucifron die Zähne aus wenn BC raus ist?
Leveln mit dem Maincharakter und MC mit unseren verwaisten 60er Twinks. |
|
| Nach oben |
|
 |
Holzkohle Patchnotes-Leser
|
Verfasst am: 04.01.2007, 12:56 Titel: |
|
|
gestern? der letzte scheiss wenn man nciht mit den twinks so gut zocken kann entweder lassen oder ma wieder bei nullanfangen -.-
btw waren die tanks abgesehn von bläcki kak noobs teilweise weilse nix können teils weilse off sind und teils BEIDES.
ich sage nciht das ich besser bin aber man sollte tanks haben dies können.
viel mehr is gesternnicht fals gelaufen. und das feruressi zeug ok, machen bank hinschiken!
aberdas lohnt jetzt eh nicht mehr-.-
btw beschwere ich mcih nciht überrepkosten aber schon lustig wenn ich fast 80! kerzen verbrazen muss oder???
ich scheiss auf das kak wow gold verdammt aber ich will spass und gestern hätt ich so würgen können da is mir der microwellen hamburger von silvester wieder hoch gekommen -.-
so *dampf ab lass*
mein herren ich bitte euch die letzten raids noch ma mit main zu machen und mc ma richtig flockig zu ende bringen zu können.
denn was wollt ihr jetzt noch an item shaben *vom stuhl fall vor lachen* das was irh jetzt noich bekommt is mumpitz also bitte.
jaa der holzi schreibt wieder zu viel okok ich höhr dann ma auf!
mfg da holzi |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackspark BWL-Student
|
Verfasst am: 04.01.2007, 13:22 Titel: |
|
|
Oha, das klingt als wäre ich auch aussen vor...!?!
Ok, jetzt meine Sicht zu gestern.
- Zu mir: Ich habe meine Grp1 Erfahrung genutzt um zu schauen was ich von meinem "Lehrer" über den Tank gelernt habe! Nebenbei kam mir auch zu gute, dass ich auf Tirion meine MT1 Erfahrungen bis einschließlich Garr gesammelt hatte! Geddon und Shazzrah waren gestern für mich auch das erste mal
Aber das ist net so wichtig!
Ich habe es schon öfters gesagt, aber ich werde es jetzt nochmal offiziell sagen: Mit BC ist mein Krieger mein MAIN ... meinen Pala werde ich aber noch solange nach Ragna schicken, bis der Sack mir meinen Traumhammer komplettiert.
- Wie dem auch sei, ich habe mich aber mit meinem Krieger wenigstens vorbereitet um für Raids passende Rüstung zu haben! Wenn ich alles nutze und auch die Buffs habe, komme ich auf eine Feuerresi von 315 (ohne UBRS)... Ein Wert, der für Krieger fast normal sein sollte! Ich denke eine Feuerresi von 225 ungebufft sollte für jeden Krieger PFLICHT sein ... auch für OFF-Krieger!!! Sorry, aber ne Max. FR von 120 ... Ist euch das nicht schon selbst peinlich??? Von Priestern und Druiden mit wesentlich mehr FR geschlagen zu sein???
- Wenn ihr schon mit nem Krieger raiden wollt, dann denkt vorher mal nach was man alles benötigt um einem Raid HILFREICH zu dienen! Ich habe gestern ohne zu Jammern meine 17Gold Repkosten hingenommen und hatte mein Resi-Equip und mein normales Tankequip ziemlich verbeult! Ich würde garnicht erst auf die Idee kommen nach MC zu gehen OHNE passendes Equip und das mit egal welcher Klasse!!! NEBENBEI habe ich gestern auch noch TRÄNKE und andere Buffs im Wert von 30-40Gold verbraucht! Ist euch klar, was an Zeit hinter dem ganzen steht den ganzen Mist zu farmen um unserem Raid nicht wie ein Klotz am Bein zu belasten??? Ich denke mal eher nicht, da es ja leider zu viele gibt die nicht viel vom sogenannten Mob-farmen halten und lieber Pvp machen!
- Dann zum Thema: Tanken, Aggro und Mobs
"MT1 Target wird als erstes gekillt" heiß NICHT, dass nur der halbe Raid das Target killt sondern alle!
"Lasst MT1 minimal 3 Rüstungszerreißen antanken" heißt NICHT, dass der Mob schon Dmg abbekommt, bevor er überhaupt beim MT ist!!!
Bei solchen Aktionen stell ich mir die Frage: Wofür haben wir nen Raidlead, wenn nicht drauf gehört wird???
Beschwert euch nicht wenn Mobs im Raid stehen, wenn ständig einige nicht das machen was gesagt wird! Oh, es wird nichts gesagt??? ... Könnte daran liegen, das eben genannte ständig sagen: Ist doch alles bekannt! ...
Ist doch alles bekannt??? Dann benehmt euch auch so ... und nicht nur in MC ...
- Meine Entschuldigung: Fühlt euch auf den Schlips getreten, ans Bein gepinkelt oder sonstwas! Ich glaube, dass ich einigen aus der Seele spreche und andere mal "ganz dezent" darauf hinweise, dass so eine gequirlte Scheiße wie gestern nicht nochmal vorkommen DARF! Tut mir leid, aber gestern wars einfach zu viel Scheiße! Also vorher nochmal über die jeweilige Klasse nachdenken und ausrüsten! Ich hoffe, dass beim nächsten mal KEIN Tank ne FR unter 200 ungebufft hat ... werde ich mir sonst nen schönen Abend machen und farmen egal wie weit wir gekommen sind ...
Dann heißt mein Motto Ruhestein FTW
ENDE
Ein ziemlich stinkiger Blacky
Zuletzt bearbeitet von Blackspark am 04.01.2007, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2007, 14:11 Titel: |
|
|
ohne angst blase???^^^
/sign bläcki
ja ich hab auch erst spät mien fr zeug geholt ja stimmt wohl aber ich lerne und es is halt bessser das zu haben.
und das mit den riesen kenne ich und dann meckern immer alle samma holzi was machst da wieder fürn scheiss. wenn da schon 3 dot leisten sind und noch ma rüssi reissen druff is ich finds einfach zu komisch...
wie wärs wenn wir als tanks enifach ma bei bestimmten mobs spot rache heldenhafterstoss schildschlag machen und DANN erst rüssi reissen?? dann wäre der halbe raid tot. es gehen alle nach 2-3 sek drauf ohne wirklich zu schauen ob rüssi reissen druf is. das stinkt.
und bläcki ja ich hab nen gammel priester ab was wenn ich wispers bekomme logg um?
naja next mc geh ich mit tank kome was wolle -.-
und bläck i ich werf mir nur sachen ein die hp oder verteidignung verändern denn was soll ich mit ap oder stärke??? naja^^ ansichts sache ;P |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackspark BWL-Student
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:15 Titel: |
|
|
Ich nutze so Sachen wie:
[Spinnenwurst] <<< zum steigern meiner HP!
[Großer Feuerschutztrank] <<< Sollte man immer dabei haben wenn es nach MC geht (Ony genauso)
[Arthas' Gabe] <<< Macht sich im Aggroaufbau bemerkbar (ist zwar net viel, aber mehr Dmg = mehr Aggro) und immerhin 10 Schattenresi ^^
[Elixier der großen Beweglichkeit] <<< Beweglichkeit erhöht den Rüstwert und die Ausweichchance ... (Beim Off-Tank eher Mungos nutzen)!
[Elixier der Seelenstärke] <<< Hp um 120 gesteigert ...
[Großer Wuttrank] <<< Sollte man als Krieger IMMER 5 bis 10 von haben!!!
[Mächtiger Trollbluttrank] <<< HP reg ...
[Hurtigkeitstrank] <<< Immer mal wieder nützlich, spätestens BWL ein Muss!
[Kraft des Juju] <<< 30 Stärke
[Glut des Juju] <<< 15 Feuerresi
[Großer Steinschildtrank] Für den Notfall, aber in MC/Ony/ZG/AQ20 kein Muss
Heiltränke und sowas sind eh Vorraussetzung!
In den Verwüsteten Landen gibt es auch schöne Buffs ... Nutze ich auch hin und wieder ...
Und von der "privaten!" Buffpalette habe ich gestern meinen kompletten Vorrat verbraucht, den man sonst in 2-3 Raids verwendet!
So, das nur mal so zum Nachdenken!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chronica BWL-Student
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:29 Titel: |
|
|
Hach is das schön hier zu lesen, aber was wollt ihr damit bewirken??
Shat, Snu, Bläcki, Holzi und Laamen vielleicht aber wer ließt den hier noch groß?? Laß es 15 leute sein das war es aber dann auch. Unser Pool besteht aber aus ca 50-60 .......
Ich bin soweit das ich sag""Mc absagen bis BC drausen is"" den mir kommt es vor das der großteil gar keinen richtigen Zug mehr hat.
Und jetzt nur auf die Tanks zu hacken is auch Falsch, den auch andere Klassen haben ihren Teil zu dem Desaster beigetragen.
Den ich garantiere euch das wenn man eine Motivierte Grp die in etwa so weit ist wie wir, mit ihren Twinks nach MC schickt nich das rauskommt was wir gestern erlebt haben.
Ich bin auch dafür das Snupo endlich mal zum RL Ehrenhalber Befördert wird. Den er macht das eigendlich richtig gut, bekommt aber leider nicht den Respekt den er Verdient.
Also ich seh das so wie Bläcki schon sagte: Sollte das nächste Woche wieder so abgehn werd ich auch nen läßigen klick auf meinen Ruhestein machen und mir dabei gemütlich n Bierchen öffnen.
Also in diesem Sinne laßt uns zusamm Rocken und nich so n Schmarn zusammzocken wie gestern
MfG eure Chroni |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:55 Titel: |
|
|
blacki ich hab die beiden jujus feuer und heil und sogar arkan tränke muha^^, arthas gabe hat tich ma muggi hatte mir immer ma welche gegebn aber in letzten raid nicht mehr. ok wut trank hab ihc auch hab ich aber bis auf bei ony noch nie benutzt muah das war so nice volle wut tollkühnheit HINRICHTEN 4000 schaden und ich hatte aggro ups^^ one hizt down^^
mach ich nie wieder XD |
|
| Nach oben |
|
 |
Ratzfatz Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
vorab erstmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr mich mitgenommen habt. Auch wenn ich erst später dazu gestoßen bin. War ja mein erstes Mal MC. Jep, und das nach 1,5 Jahren Spielzeit.
Nun zu gestern und den Posts über mir. Generell versteh ich alle die schon "alte" Hase in MC sind. Vor allem dann, wenn es früher bei den Raids superfluffig durch die Instanz ging und heute eben nicht mehr.
Nur alle über einen Kamm zu scheren und zu sagen "die Tanks gestern waren Noobs, Twinks und Nichtskönner" finde ich nicht OK. Zumindest was meine Person betrifft. Ratzfatz ist mein Main.
Ich spiele seit der Beta nen Tank. Zu Anfang Off und dann bis heute Def. Ich weiß was ich kann, was die Skills bewirken und wie der "Tank" zu funtzen hat. Dies vor allem auf das "normale" Spiel bezogen. Dass ich als absoluter Neuling vor allem die Spielweise in einem Raid erlernen muss ist doch klar. Taktiken hab ich mir schon angesehen doch müssen die erstmal "ingame" in Fleisch und Blut übergehen.
Ich habe mir Extra Feuerschutztränke, Wut- und Heiltränke gekauft. habe mir den Onyumhang und Ringe zugelegt um extra Feuerresi zu bekommen. Ich hätte zudem auch sofort nen Reppbot aufgestellt, wenn jemand gefragt hätte und und und. Demnach kann man mir nicht vorwerfen ich wäre unvorbereitet gewesen.
Sicher macht man Fehler. Und wenn ich welche mache, stehe ich dazu und freue mich auf Kritik, die mir weiterhilft, dass ich den Fehler kein zweites mal mache. Das ist doch logisch. Auch bin ich gerne bereit dazu, andere Meinungen und Taktiken bezüglich eines Tank zu hören um evtl. sogar etwas zu ändern. Somit bin ich auch nicht kopflos.
Ich fühle mich halt etwas an meiner Kriegerehre gepackt!
Zu gestern:
Auch wenn ich nicht die Erfahrung habe um mitzureden was MC betrifft so sind mir auch einige Dinge aufgefallen.
Viele hören nicht auf den Raidleader. Zum Beispiel bei Geddon. Links heraus heißt es, wenn jemand zur Bombe wird. Was passiert. Einige bleiben schön in der Menge stehen oder rennen wahllos drumherum. Kurz vorher rennen Lavawoger? in die Gruppe von Stoffies, der Raidleader sagt, raus mit dem vor den Gang von der Gruppe wegziehen. Nun ziemliches Chaos. Keine Sau kümmert sich um den Mob und seinen wunderschön anzusehenden Flächenschaden. Da dachte ich mir, wenn es keiner macht zieh ich den eben raus. Rüssi reissen drauf, Rache, Spott etc. Kurze Zeit später bekomme ich nen netten whisper wieso ich dem Tank die Aggro weggenommen habe mit Spott. Da frage ich mich doch, was sollte ich machen, zuschauen und warten bis der Flächenschaden alle Stoffies umhaut.
Dies waren so ein paar Dinge die mir gestern aufgefallen sind. Sicher weiß ich, dass man dem MT nicht die Aggro wegnimmt. Doch war dies nach meiner Logik ein anderer Fall.
Nun ja. Da ich gerade im Schreibwahn bin noch etwas. Mir ist es auf gut Deutsch "scheiß" egal, ob ich da nun items mitnehme oder Gold mache ohne ende. Mir geht es um den Spaß. Ja, so was gibt es noch.
Nun fragt ihr euch, wieso ich diesen Roman geschrieben habe. Nun, ich lasse mich ungern in einem Topf werfen, der evtl. ein falsches Bild von mir entstehen lässt. Denn ich bin sicher kein Noob, auch kein Twink oder ein Itemgeiles Miststück. Zudem bin ich sicher nicht bei euch um den Raid für Items auszunutzen.
Ich wollte nur das ihr das wisst!
Die besten Grüße von der Kriegerfont,
Ratzfatz |
|
| Nach oben |
|
 |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 16:09 Titel: |
|
|
scheiße ich bin so schreibfaul.
Ratzfatz die schuhe waren nicht für dich vorgesehen, was ich von so weit weg wie möglichsehen konnte war deine leistung in ordnung.
es geht darum das nen raid ohne gute DEF TANKS nicht funzt, wie gestern gesehen.
DMG war genug da.
Shatgun der das hier angefangen hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
|