| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wollt ihr nach Erscheinen von BC noch die 40er machen |
| JA |
|
70% |
[ 21 ] |
| Nein |
|
16% |
[ 5 ] |
| Weiß noch nicht (bitte mit begründung) |
|
13% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 03.01.2007, 12:15 Titel: Bald kommt BC wie siehts bei euch aus?? |
|
|
Hallo freunde der raiderei !!!
also ich für meinen teil würde gerne auch mit BC noch die 40er instanzen mit euch zusammen weiterraiden. ich denke es sollte kein problem sein 1 oder 2 tage abends inner woche freizuhalten um sich bwl aq40 und naxx mit steigendem level wenigstens anzuschauen und sich das wissen der bosse anzueignen um dann im endgame auf lvl 70 davon zu profitieren. ich denke das man da jetzt schon drüber reden sollte um im notfall sich noch einige leute zu suchen die der gleichen ansicht sind wie ich/wir. ich möchte alle auffordern wenigstens dieser umfrage teilzunehmen und vllt sogar eigene ideen sowie vorschläge oder ratschläge hier zum besten bringen.
mfg snupo |
|
| Nach oben |
|
 |
Guecufu Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 03.01.2007, 13:10 Titel: |
|
|
| Leveln, die neuen Instanzen besuchen, die Welt erkunden und vielleicht mal ne 40er besuchen wenn ich zeit hab, Zeit werd ich mir für 40er instanzen nach dem Addon erstmal keine nehmen! Abwarten und Teetrinken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 03.01.2007, 13:40 Titel: |
|
|
bei siehst genauso aus :leveln, welt angucken, staunen und sehen wie die neuen insten sind.
da iss für altes immo kein platz.
wir wollen doch nich wieder den selben fehler machen und uns die schönen ITEMS bei spieler anderen gilden bestaunen.
in diesem sinne
Shatgun der Alte Mann und das Game |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 03.01.2007, 14:32 Titel: |
|
|
ihr habt ja recht aber meint ihr nicht das bis lvl 70 genug zeit hat um sich die alten nichtmal anzugucken? auch wenns nur 1 mittwoch z.b. wäre. ich denke bis "der kern" die 25er erkundet noch genug zeit vergeht vom lvl speed her das man sich das doch mal durch den kopf gehen lassen könnte. ich werde natürlich auch jeden tag ins TS stürmen und fragen was neues gibt und wer mit mir in eine inst kommt aber so nen entspannter 40er raidabend mit lvl 62 in bwl/aq40 wäre das nicht was?? einfach weils spaß macht?? sollte die masse das überhaupt nicht wollen werd ich da auch keine arbeit investieren und keinen zwingen (kann ich ja eh nicht ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 03.01.2007, 14:51 Titel: BC |
|
|
Also ich freue mich auch schon mal auf die neuen und kleineren Instanzen und damit werden wir wohl genug beschäftigt sein.
Bei fortgeschrittenen Levelstatus könnte man sicher mal AQ bzw. BWL versuchen, jedoch möchte ich daraufhinweisen, dass sich sehr bald Unterschiede im Level zeigen werden.
Der Vorteil liegt jedoch bei höherem Level daran, dass wir für die derzeitigen "großen" Instanzen nicht unbedingt 40 Mann benötigen.
Kobe |
|
| Nach oben |
|
 |
Chronica BWL-Student
|
Verfasst am: 03.01.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Also Snu ich würd den Leuten min erst mal 2 Wochen Zeit lassen um zu Leveln und die Scherbenwelt zu erkunden. Den vorher kannst das glaub ich Knicken.
Aber dann so ab 65 sollte doch auch n 30er BWL drin sein und das dann weniger wegen der Items als wegen der Inst an sich.
Den bereits in der ersten Inst gibt es für mich z.B. schon blaue Sachen die besser sind als mein T1 und ich hab bisher nur 2 kleine Insten gemacht.
Aber ich bin natürlich dann auch wieder da wenn es nach BWL, AQ oder Naxx geht, obwohl ich von Naxx als Inst ja enttäuscht bin.
Also den bis bald in der Scherbenwelt eure Chroni |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 03.01.2007, 15:53 Titel: |
|
|
wann wirklich das raiden dann losgehen soll/kann sollten wir aussenvor lassen denk ich. ich will ja erstmal nur erfahren ob es genug leute gibt um sich in den kommenden wochen/monaten darum zu kümmern. man sollte sich schon bissel die leute an sich binden damit man sowas auf die beine stellen kann. denn auf lvl 70 random naxx hab ich ehrlich gesagt keine lust. dann schon lieber mit den leuten die ich schon länger kenne. wir schießen halt viele sachen durch den kopf die ich gerne machen würde oder demnächst auch tue nur leider ist das ein mmorpg und in wow geht vieles halt nicht alleine. wer sich mal die quest für die höhlen der zeit angeschaut hat um in die schlacht um mount hyjal zu kommen hat mit sicherheit vernommen das es da einiges zu tun gibt bis man sich darein wagen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabaotha Kernhund-Gassi-Geher
|
Verfasst am: 03.01.2007, 16:07 Titel: |
|
|
| Also 40er Instanzen auf jeden Fall, selbst wenn es nur einen Abend zwischen dem Leveln ist und dann könnte man sich auch mal an höhere 40er Instanzen wagen, anstatt weiterhin im Kern rumzugammeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Guecufu Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 03.01.2007, 17:20 Titel: |
|
|
ich lass ersma auf mich zukommen Ihr müsst bedenken das man dennoch resigear und ne vernünftige Taktig bzw. ne menge Übung bei vielen Bossen braucht! Da brauch man sich nit hinstellen und denken mit 65 fliegt man da durch! obwohl.. vielleicht doch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 03.01.2007, 17:22 Titel: |
|
|
moin snu !
dein interesse an den instanzen is ja schön aber auch mit lvl 65 oder 67 sirbste im null komma nix bei bwl und aq40 und naxx bossen wenn du die nicht übst ! und das bedeutet dass du da regelmäßig reinmusst sonst siehste aus jeder instanz nur den ersten boss. und du weisst ja wie konstant der raid seine 2 raidtage durchzieht in MC ! also kannste 1 & 1 zusammenzählen unso ..
naja ich werde leveln und denn mit 70 schön raiden gehn ! wünsch dir aber noch viel spass |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 03.01.2007, 17:32 Titel: |
|
|
| ja latte, du hast recht, und auf dieser basis möchte ich gerne wissen was die leute denken und was sie machen wollen denn ansonsten such ich gleichgesinnte die mit machen und verlaß mich nicht auf leute die erst ja sagen und dann plötzlich doch nicht mehr können. um bosse zu üben, sei es bwl aq40 oder naxx ist völlig egal, kann man am besten schon mit kleinen vorbereitungen anfangen. denn ich glaub nicht das man mit lvl 70 mal so eben überall durchgeht wie viele es denken. bei MC auf jeden fall bwl?? schon schwerer, naxx nicht möglich mit 25 mann würd ich jetzt sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 03.01.2007, 17:44 Titel: |
|
|
| jo immerhin bleiben die instanzen ja so wie sie sind für die leute die nicht BC spielen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 03.01.2007, 18:29 Titel: |
|
|
was soll der spruch in dem zusammenhang den?? es gibt leute die sich BC nicht kaufen werden?? sag mir wer das ist den werd ich im offz forum nen flame post aufmachen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 03.01.2007, 20:42 Titel: |
|
|
gibts bestimmt n paar. dann isses bestimmt wie jetzt und man kann nicht in die portale ! naja und die wollen ja immerhin die instanzen auch machen und da die instanzen nicht 2 mal verschieden sein werden wirds für die BC spieler die selbe instanz sein wie jetzt auch. .. glaub ich ^^
wie auch immer ich spiel die neuen instanzen das steht fest |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 04.01.2007, 00:30 Titel: |
|
|
ja die neuen spielen ja auch alle die sich das addon holen das ist klar, ich ja auch, nur irgendwann kannst du auch die 62er inzen nicht mehr sehen und willst zwischendurch was anderes machen etc. und bevor die 25er anfangen ist eh nen langer weg also warum nicht einfach mal das sehen was man noch net gesehen hat und fängt unten an  |
|
| Nach oben |
|
 |
|