| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Onlinesucht - zu definieren über.... |
| Pauschal - über die Spielzeit / Zeitperiode |
|
23% |
[ 3 ] |
| Pauschal - über die substitution der realweltlichen durch virtuelle Freunde |
|
7% |
[ 1 ] |
| Individuell - nur über den selbsterkannten! Kontrollverlust |
|
61% |
[ 8 ] |
| Onlinesucht? So ein Schwachsinn! |
|
7% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Berger Hogger-Futter
|
Verfasst am: 23.12.2006, 14:52 Titel: Frohe Weihnachten von Herrn Berger |
|
|
Ich wünsche allen Jems und Bündniskollegen ein frohes Fest und ein gesegnetes neues Jahr. Ich hoffe euch geht's allen gut!
Bis bald! |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 23.12.2006, 15:24 Titel: |
|
|
lol burger
tolles weihnachtsrätsel das du da hast ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 23.12.2006, 15:28 Titel: |
|
|
Onlinesucht ist ein Thema, dass jeden hier angeht, denke ich.
Wir arbeiten grad an der Seite: http://www.onlinesucht.at/.
Wo wir uns sicher über Feedback/Mitarbeit der Bündnisspieler freuen werden, wenn sie fertig ist.
@ Berger: es turnt mich total an, wenn du so total viele komplizierte Wörter verwendest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Berger Hogger-Futter
|
Verfasst am: 23.12.2006, 15:51 Titel: :-) |
|
|
Naja Rätsel, die Meinungen gehen so extrem auseinander (insgesamt habe ich 12 Meinungsfelder ausgearbeitet) und bei den 4 häufigsten interessiert mich was "meine" Jems denken.... Ursprünglich wollte ich nur Weihnachtsgrüße dalassen. "Umfrage" hat dann aber meine Zwergenaugen zum Funkeln gebracht.
Auf
http://oe1.orf.at/club/downloads/71402.html
oder
http://www.2121.at
gibts den ersten Teil unserer Serie auf Ö1 zum anhöhren. Leider ist es in der Sendung mehr ins Suchtthema gerutscht als beabsichtigt. Teil 2 (26,27,28 oder 29 Jänner um 13.55 ...) geht dann in Richtung Gender-Swapping (dieses Wort ist für Dupre's Testeratonspiegel gedacht) und Rollentausch innerhalb der Familie bei Spielenden Familien....
))
So nun bis gleich im Spiel, ich glaub ich werd jetzt meine Rubbelkarte einlösen, oder auch nicht.... *engel auf rechter schulter, teufel auf linker schulter* |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 23.12.2006, 17:07 Titel: |
|
|
ich glaub berger nutzt uns aus um sich zu bereichern !!!111
ich wittere einen riesen skandal ( einen weiteren in der österreichischen geschichte)
aber nicht desto trotz möchte ich den bergi frohe weihnachten wünschen ! pbwohl er uns und unsre spiel SUCHT !!!!! verachtet -.-
mfg dr. prof. latorre |
|
| Nach oben |
|
 |
Berger Hogger-Futter
|
Verfasst am: 23.12.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Verflucht, Latorre hat mich erwischt. Das haben ihm aber bestimmt die Steiff-Stofftiere geflüstert .
Wir schreiben auf unser Buch einfach "WoW" drauf und hoffe, dass die rund 24 Millionen Menschen die je nen WoW Account hatten (8 Mill. ist aktive Spieler, rund 3 mal so viele Packerle wurden gesamt verkauft) alle das Buch kaufen, wir je einen Euro verdienen und damit den Grundstock für die Weltherrschafft legen. Da dann sowieso alle nur noch WoW (oder ähnliche Spiele zocken) wird es ein leichtes sein die Regierungsburgen dieser Welt einzunehmen!
))
Sodale, tschau mit au |
|
| Nach oben |
|
 |
|