| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 13.09.2006, 21:23 Titel: Forumstruktur, Website |
|
|
Aloah
Nachdem ja alles recht schnell gegangen ist, mit der Neugründung: Ich überarbeite grad ein bisschen die Forumstrukur (nach Inputs von Daidack, Ingrid und Latte). Dazu verschieb ich auch ein paar Threads und benenne sie um, falls wer nicht damit einverstanden ist -> mir bitte schreiben, ich bin alles andere als perfekt und allwissend - auch Paladine machen Fehler
Danach würde ich gerne gezielt darüber und über andere wichtige Dinge diskutieren.
Zur Allgemeinen Info:
Ich hab nicht vor mich irgendwie wichtig zu machen, noch mich in den Vordergrund zu spielen, noch mag ich in die Raidleitung. Ich will aber weiterraiden mit Leuten, mit denen ich mich gut verstehe. Deswegen werke ich jetzt hier als "Zwischenadmin", auch weil ich denke das wir auf einem sehr guten Weg sind wieder ein geiler Raid zu werden.
(Außerdem sind die Server down)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holzkohle Patchnotes-Leser
|
Verfasst am: 13.09.2006, 21:34 Titel: |
|
|
ach is niht wahr XD.
steu noh salz in die wunde *heul*
aber das wäre super wenn wir bald wieder raiden könnten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 14.09.2006, 07:24 Titel: |
|
|
uns fehlen die leute das ist das hauptproblem, feste regeln formulieren nen sticky machen und einen tag ansetzten. ich weiß net wer den lead machen will/darf/soll. wir sollten uns dennoch eine übergangs leitung machen damit die sache ins rollen gerät
@ dupre: wo ist die schöne quickfind leiste gaaaanz oben?? ich fand die super toll, kannst die wieder einbauen?? |
|
| Nach oben |
|
 |
dupre Blutelfen-Paladin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|