World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Resumè  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen - Raids
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chronica
BWL-Student

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:25    Titel: Resumè

So nun bin ich schon seit gut einem Jahr dabei im Bündniss.

Ach is das lang her damals war ich grad in den Westlichen Pestländern unterwegs als mich so n Freak Namens Vanwoodsen angelabbert hat ob ich den gerne MC mitgehn würde.
Und da mein Stammraid grad zerfallen war bei dem ich mit meinem Schurken dabei war sagte ich zu.

Ward ihr am anfang Grottenschlecht ^^ und ich dachte mir ""Oh Gott so wird das nie was"" aber nach einiger Zeit hatten es die meisten raus und es lief immer besser und war meist selbst wenn es nich so dolle lief SEHR SPAßIG!!!!

Nun nach Guten 40 Kernbesuchen meinerseits und wie ich finde leider zu wenig Ragidown´s schreib ich hier mal n paar Zeilen um mir das mal wieder alles so in´s Gedächniss zu rufen.
Hoffen wir das es in BC nicht zu nem Crash kommt und wir weiterhin viel zusamm machen werden.

Keine Angst das is etzt kein Abschiedsbrief oder ähnliches, finde man sollte sich immer mal wieder daran erinnern was man schon so alles gemacht hat und vielleicht aus seinen Fehlern lernen.

Schreibt ruhig mal wie ihr so die ganze sache so seht udn mitbekommen habt, damit wir uns immer unserer GEMEINSAMEN Stunden Gedenken und das auch vortführen wollen.

Also den ein besinnliches Fest euch allen und kommt gut ins neue BC Jahr

Schild und Heal eure Chroni Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kobe
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:55    Titel: MC Bündnis usw.

Die Jems haben ja das Bündnis ein wenig später "bereichert", aber auch ich hab´ die ersten male MC sehr genossen (und ich war überzeugt davon, dass wir gut werden Wink ), aber dann sind leider einige nicht so erfreuliche Dinge vorgefallen.

Einige super Leute haben den Raid wegen Unstimmigkeiten mit der damaligen Raidleitung verlassen und so ist es gerade, wie wir soweit waren BWL in Angriff zu nehmen (nach 3mal Ragi down ensuite), zum Bruch gekommen.

Mit BC sehe ich jedoch eine Möglichkeit dass sich viele "alte" Freunde wieder finden, um gemeinsam die großen 25er Instanzen zu erobern.
Mit einem guten Stamm kommen wir auch soweit wie die "Checker-Gilden". Laughing

Jedoch muss ich auch sagen, dass ich in BC sicher mehr questen werde als zum 3967mal nach MC zu gehen.
Und es gibt ja viele neue kleinere Instanzen die es zu erkunden gilt. Wink

Auch ich wünsche allen Bündnismitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shatgun
Ragnaros-Killer

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 18:56    Titel:

jo mann

war bis jetzt echt ne geile zeit mit diesem chaoten haufen und die möchte ich auch nicht missen, den irgendwie hält die ganze sache hier einen jung Razz

und ich hoffe noch auf viele lustige abende und spaßige raids mit euch allen Cool

in diesem sinne Frohe Weihnacht und Happy new Year

Shatgun der Alte Mann und das Game
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 19:07    Titel:

jo kobe ich glaub auch und hoffe das sich da wieder einige alte finden mit denen wir dann von 60 auf 70 lvln und anschließend heroische magtheridon-runs machen werden ;D
Sabaotha
Kernhund-Gassi-Geher

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 22:12    Titel:

Ich erinner mich noch als wäre es gestern..
Jem Hadar, Wings of War und Childs of Storm bilden ein Bündnis. Und da mein damaliger Freund Rayasa zu der Zeit noch Leader der Jem Hadar war, hat er mich gleich dazu überredet mitzumachen. Ich schlug' dafür sogar den Stammplatz bei Passion aus. Wink
Und mittlerweile.. ich muss sagen, es war immer sehr lustig. Ob es nun Nackttanzen mit der Starla zu Beginn des Raides war, die immer erfolgreiche Gruppe 8 in der sich die Schurken versammeln und auch die sinnlosen Wipes an vielen, vielen, viiiielen Stellen. Trotz allem haben wir nie aufgegeben und immer unseren Spass am Ganzen gehabt.
Auch wenn es zu Streitigkeiten kam wegen gewissen Personen, viele Auseinandersetzungen, viele Ab- und auch Neuzugänge - ich find euch super!
Ich vermisse zwar viele der alten Teilnehmer, sei es Woody, Grummel (!), Starla oder Latte, aber auch unsere "Neuen" sind nicht von schlechten Eltern.
Ich finde, dass wir immer den Spass im Vordergrund hatten und dass wir uns nie sooo viel Druck gemacht haben, um mit anderen Raids mitzuhalten und das ist für mich das wichtigste! Denn wenn man den Leistungsdruck vieler Raids sieht, dann findet man darin keinen Spass mehr und dann macht das gesamte Spiel auch keinen Spass mehr!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grummel
Ruhestein-Benutzer

BeitragVerfasst am: 24.12.2006, 22:56    Titel:

Äh wie war das mit der Gruppe 8 und den dort versammelten Schurken? Twisted Evil

Aber sogar ich hab den Weg zurück in den Bündnischannel gefunden und das bestimmt nicht weil ich das immer doof fand mit euch!Smile)

Wünsche noch einen besinnlichen Weihnachtsabend.. wir sehen uns!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen - Raids Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.