| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fieldman Hogger-Futter
|
Verfasst am: 15.12.2006, 17:46 Titel: decursen |
|
|
da jetzt ja das problem mit decursen besteht und man jeden immer anklicken musste, hab ich mich mal schlau gemacht und man kann sich ein makro erstellen mit dem man nurnoch auf das ziel zeigen muss (im gruppenfenster oder direkt vor einem ist egal) ^^
Ich weiß nicht, obs so sinnvoll ist da ich es nicht ausprobieren kann und erst recht nicht im raid, im kampf funktioniert es auf jeden fall ^^
Was ihr tun müsst?
1. Makro erstellen
2. in dieses schreibt ihr "/cast [target=mouseover, exists, help] Krankheit aufheben" das Krankheit aufheben dient hier als Beispiel, tauscht das einfach gegen den Spell den ihr benutzen wollt (ganz einfach gehts mit zauberbuch aufmachen und shift + linksklick auf den jeweiligen zauber)
3. zieht euch das Makro in eure Leiste und belegt es auf eine Taste
4. dann müsst ihr nurnoch auf die jeweiligen leute zeigen und die Taste drücken und könnt so die Leute heilen/dispellen
mit Hilfe des Schlachtzugsfenster solltet ihr euch noch die Gruppen rausziehen können und Debuffs anzeigen lassen, damit dürfte es nichtmehr so schwer sein zu decursen
ich hoffe ihr probierts mal aus und sagt mir was ihr davon haltet. ich hab nämlich keine ahnung, ob das was taugt, da ich ja weder heiler noch nen char spiel, der decursen kann. ^^"
~fieldman |
|
| Nach oben |
|
 |
Ayun Startgebiet-Quester
|
Verfasst am: 15.12.2006, 18:11 Titel: |
|
|
also es klingt simpel ^^ sofern sich jeder dran hält und wirklich bereit ist, es auszuprobieren, sollte das machbar sein. also.. ich werd das mal machen
btw mein pc funzt wieder schreib also grade von zu hause aus *jicha*
um aber nicht unnötig mana zu verschwenden, sollte man es aufteilen, sowohl bei den mages und den palas/priest. also sprich jeder hat ein oder 2 gruppen (kommt auf die instanz an) als favorit... ^^
testraids ftw, wir werden ja sehen obs funzt xD
liebe grüße jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 15.12.2006, 18:22 Titel: |
|
|
| oder benutt das addon "smartbuff" ziemlich simpel man bekommt ne anzeige vom raid und kann denn auf den aufblinkenden namen recht oder linksklicken usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 15.12.2006, 20:41 Titel: |
|
|
oder healbot - ganzer raid im blick und nur klicken (mauskeybindungen selber einstellbar = !!!!!!!!!!!!)
macht spass so zu heilen^^ auch wenn decursive etwas lahm is^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
fieldman Hogger-Futter
|
Verfasst am: 15.12.2006, 21:02 Titel: |
|
|
| dann haben wir ja jetzt 3 auswahlmöglichkeiten, das müsste doch genügen um den bossen so richtig in den arsch zu treten :> |
|
| Nach oben |
|
 |
Weedy Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 16.12.2006, 06:03 Titel: |
|
|
| Sry Leute bin etwas angtrunken aber ich hab ne realtiv neue Logitech maus und habe daher mein Zauber "Reinigung des Glaubens" bekannt auch unter decurse auf ne maustaste belegt ist recht simpel und funzt mit ner gewissen übung auch recht gut also wenn ihr auch ne maus habt an der ihr was belegen könnt einfach ausprobiernen wies so geht. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 17.12.2006, 10:49 Titel: |
|
|
| lol weedy bist auch mal net angetrunken? ;D |
|
| Nach oben |