| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Adrianare Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 06.12.2006, 14:12 Titel: Neuer Main |
|
|
| Hi, da mir im Moment der Jäger nicht soviel spaß macht hatte ich mich entschlossen meinen krieger (Drainor) hochzuspielen so dann war ich mit ihm gestern ihn Zg und habe gemerkt dass mir der off krieger viel mehr spaß macht. Jetzt wollte ich mal wegen dkp fragen weil ich den dann zu meinem Main machen will ( wissen vllt schon manche ) und wollte vllt mal fragen ob da jemand was gegen hat da es im Moment soviele Krieger im Raid gibt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 06.12.2006, 14:20 Titel: |
|
|
| o.0 |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 06.12.2006, 14:21 Titel: |
|
|
jawohl noch ein jäger weniger
ne spaß. soweit ich weiß sollte es von laamen bzw. kobe eher keine wechsel der chars in MC/bwl geben. dennoch finde ich wenn leute sich entscheiden ihren main char zu wechseln den dann auch im raid so zu halten. ich weiß net wie ich das händeln würde mit den dkp und der aufstellung den anderen gegenüber. mein vorschlag wäre dkp behalten und den "alten mains" ein vorrecht auf items einräumen. bei der aufstellung wird das so ein problem wenn sich mehrere entscheiden sollten ihre twinks mitzunehmen.
für ZG/AQ gibt es derzeit ja keine klare regelung was den wechsel betrifft.
möchte gerne von einigen hier eine aussage darüber hören die etwas dagegen hätten das adrianare mit dem krieger mit kommt wenn platz ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Adrianare Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 06.12.2006, 15:40 Titel: |
|
|
Wie jetzt welcher char behält jetzt die dkp?
So wie ich das verstehe behält der Jäger die dkp hat aber keine rechte mehr? lol |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 06.12.2006, 15:56 Titel: |
|
|
/target adrianare
/fragen |
|
| Nach oben |
|
 |
Guecufu Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 06.12.2006, 16:15 Titel: |
|
|
Also, das mit den DKP iss doch eigentlich wurst! Soweit ich weis, gehen die meisten Sachen sowieso für Mindestpunktzahl wech und nach 5 Raids hat man T1 voll und tausende Punkte auf dem Konto.....
Zu den Twinks.... Wenn 20 Leute aufeinmal wechseln gibts Probleme! Wenn nach und nach die twinks reinrutschen (die nach nen paar Raids sowieso voll sind) Gibts da überhaupt kein Problem! Das Problem ist, das lange keine Twinks geduldet wurden und nun viele Mitwollen!
Vorrecht und DKP.... Ganzklar haben Mainchars auf alles vorrecht. Wenn ich allerdings als Twink 10 mal mitgehe und dann kommt so ein Noobtyp das erste mal mit, seh ich nicht ein zu passen! Deshalb sollte es ne % Regelung geben. Im DKP hat JEDER sowas stehen....
Letzte 30 Tage: 30% von Raids
Letzte 60 Tage: 16% von Raids
Letzte 90 Tage: 11% von Raids
nur als Tip.
Sorry das ich mich einmisch, ich kann halt nit anderst  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 06.12.2006, 16:21 Titel: |
|
|
nein find ich gut, ich brauche mal denk anstöße von so vielen leute wie möglich. an die % regelung hab ich auch schon gedacht, genauso wie eine grenze von chars die wir brauchen ansonsten kein twink wechsel.
bsp. chronica: wenn jetzt alle auf ihre twinks gehen bin ich mir sicher das er den raid nicht mehr zu verfügung steht weil er als priester so gut wie unerläßlich ist. also sollte immer ein twink dadurch aufgefüllt werden.
so als beispiel mal 1-2 twinks pro klasse. max 10 twinks. das grundgerüst des raids sollte vorhanden bleiben. dabei vllt gues % idee mit einbeziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 06.12.2006, 16:25 Titel: |
|
|
| Zitat: | | an die % regelung hab ich auch schon gedacht |
das und so ähnlich wurde vor ca. 6 monaten schon vorgeschlagen und das auch mehrfach ^^ jetzt kommt eh in 4 wochen BC |
|
| Nach oben |
|
 |
Weedy Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 06.12.2006, 16:26 Titel: |
|
|
| bc -BÄM |
|
| Nach oben |
|
 |
Guecufu Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 06.12.2006, 16:37 Titel: |
|
|
jo, alles so lassen, und bei den 25 er Raids über neue Neuerungen nachdenken!
Es hat alles keinen Sinn mehr! Es ist alles zu Spät. Es ist 5 vor 12. Das Wasser ist verdunstet. Die welt hat sich aufgehört zu drehen. usw..^^
ZU SPÄT |
|
| Nach oben |
|
 |
Weedy Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 06.12.2006, 16:38 Titel: |
|
|
| ist schon wer ingame? ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 06.12.2006, 16:45 Titel: |
|
|
geh ingame und sieh nach !
ich schlage vor : adri kann auf krieger wechseln hat biet / würfelsperre solange andre die sachen wollen
kann ja nich sein das nu der jäger mit -->allen<-- ZG waffen eingemottet wird und snu etc die die sachen wirklich gebraucht hätten stehen nu generft mit ihren gimpenwaffen rum ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Weedy Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 06.12.2006, 16:46 Titel: |
|
|
| Meine Fucking Char Liste wird noch abgerufen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 06.12.2006, 17:03 Titel: |
|
|
ach die waffen sind gar net mal so das schlimme. ich will die anderen instanzen auch noch sehen und durchspielen von daher hoff ich das wir die 40er auch noch aufrecht halten können. die 25er sollen ja eh erst mit den späteren lvln spielbar sein. und bis wir hochgelevelt haben hab ich auch meine ZG waffen ^^
ich weiß net wer noch meine meinung teilt oder ob es vielen egal ist das gesehen zu haben was es gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 06.12.2006, 17:21 Titel: Main Char Wechsel |
|
|
Also wir hatten uns ausgemacht nur zum "Beginn" des neuen Bündnisses die Chars wechseln zu lassen und Punkte vom "alten" Main-Char mitnehmen zu können.
Schoko ist z.B. komplett neu mit Sleepless gestartet und hat bei 30 Startpunkten begonnen und durfte auch andere "Main-Chars" nicht überbieten, obwohl sie sich die Punkte ehrlich erarbeitet hat.
Erworbene Punkte eines bestimmten Charakters sollte man immer einsetzen können wenn man das Teil braucht. -> Jedoch beginnt man wie bereits erwähnt bei 30 Startpunkten.
Ich hab´ es auch schon "satt" mit dem Mage zu gehen aber nur so kann ich den Raid wohl eher helfen, da ich nach zahlreichen MC und ZG Runs dementsprechend ausgerüstet bin.
Sollten wir generell alle nur noch mit den Twinks gehen kommen wir maximal bis Garr. Das könnte jedoch auch seinen Reiz haben. *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
|