World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Netter Typ -.-  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elranas
Burning-Crusade Vorbesteller

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 22:34    Titel: Netter Typ -.-

Hallo zusammen,

da ich leider nicht genau weiß wie man einen Screen posten kann....muss ich es halt so machen.

Der Spieler Nomersyone ist ja ein ganz netter Zeitgenosse, der seine Mitspieler, in dem Falle mich, arg mit den Worten "Fick deine Mutter" beleidigte.

Ich finde so ein Verhalten nur lächerlich und war der Meinung das dies hier mal auch hingehört !!!

Grüße
Elranas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 22:42    Titel:

ahja... kontext?^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 02:01    Titel:

der spieler steht bei mir auf ignore ! willst die andren auch wissen die drauf stehen?

naja beim bieten um ein item mit den worten "was soll der scheiss" in capslock zu schrieben deutet auch nicht gerade auf große kompetenz hin !

goldkäufer ftl !
Snupo
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 08:24    Titel:

ja ein zusammenhang und eine situations beschreibung wäre schön dann werde ich heute mal mit ihm sprechen was das soll und wenn er das nicht einsieht bekommt der ne strafe oder im schlimmsten fall halt bietverbot^^
Holzkohle
Patchnotes-Leser

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 09:38    Titel:

naja bei mir isser auch unten durch da er sich in raids einkauft, da ma g jeder seine eigenmeinung haben aber ich find das lächerlich mit grünen sachen und ashkandi rum zu laufen. just meine meinung.
aber egal welcher zusammen hang das ist eine beleidigung und is niucht zu dulden. und wennelranas hier nen post auf macht wird er ihn wohl selber nicht gross beleidigt haben das wäre sehr dämlich Wink
Snupo
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 10:30    Titel:

man sollte trotzdem, auch wenns so eindeutig scheint, erstmal den hintergrund und dann beide seiten kennen um wirklich zu entscheiden was da gelaufen ist.
nomersyone
Ein Berger

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 11:13    Titel:

grüsse an alle

also: mitwoch vor eine woche würde ich übelst beleidigt von spieler namens elranas,denn kenne ich nicht einmal,der hat rasistische auserungen gemacht gegen über mir,hatte ihn lange in wisper,ungewolt...ich habe ihm gesagt das ich das in forum schreiben werde,was ich aledings nicht machte,weil ich der meinung bin das mann raid nicht ohne grund mit diesen sachen belasten soll,das hat nix mit raid zu tun,ausserdem interesiert mich dieser mensch ein scheiss..na ja,eine knape woche speter w mich dieser gleicher elranas und beleidigt mich wieder,nent mich feige sau weil ich nicht in forum geschrieben habe,sein komentar noch dazu:"bist ein feigling,hettest schreiben sollen,ware sicher lustig geworen,und du ausgelacht". was wollte er damit sagen?das die meiste leute was gegen türken haben die in raid sind?das die seeine meinung teilen?ich denke nicht,habe viele gute freunde gewonnen,habe ne super nette gilde,super leader,bin supa zufrieden....fragt euch freunde(und die die mich auf ignore haben)warumn hat er mich angewispert?ist ganz klar,mich zu provozieren,und solc ein satz zu zwingen,er hat mich total gespamt gehabt,obwohl ich gedult hatte und ihn par ma aufgefordert habe mich in ruhe zu lassen,,am schluss hatte ich keine andere wahl und habe Gm kontaktiert,über die beledigungen,GM hat alles gesehen,ganze wisper der pasiert ist,und elranas hat eiine verwahrnung bekommen..habe name des gm,werde ihn wieder kontakten fals nötig..

was die neider betrift,die es nicht ansehen können das ich ein imba schwert trage,das is deren problem,mir egal,,ausserdem trage ich keine grüne items sondern;helm von narv(epic) kopf,schwarz drachen schulter,hose,brust(zj 60 fire res,2 crit,76 angrifskraft,3 t1 teile,botgen der uralten bewahrer,2 ringe mit crit drauf umhang mit angrifskraft drauf(+onyxia umhang)2 hunta schmuk stücke,amulet is klar ony,+ 1 mirt audauer und fire res,,,,,

noch was zu schluss ist zu sagen:es ist ne schande was in unserem raid passiert,durch par leute ausgellöst,das man andere beschuldigt weil sie was haben der das nit hat,weil einer(letzte ony beschuldigung 2 wipes) villeicht 1 schuss zu viel gemacht hat,und alle hunta nobs nun sind,das mir einer komentare zuvirft als ich um sehne biettete (kauf dir armbrust der pain) das ist kinder kram,pure naid,ich farme pro tag bis zu 150g,ich mache mit meinem gold was ich wil,lasse mir von niemandem sagen was ich zu tun und zu lassen habe,solange ich aleine unterwegs bin,und unsere raids termine nicht anstehen...

zum schluss noch zu dir elranas:trotz allem,entschuldige ich mich für den satz denn ich sagte,das war sicherlich nicht schön,a ber mindestens das haste verdient gehabt,lass mich einfach in ruhe,und alle andere die problem mit mir haben,dann kommt es nicht zu solchen unötigen diskusionen,wir müssen aüsrüsten und bwl in angrif nehmen,auf andere bündnise anschliessen,ich versuche selber alles,kaufe auch tranke die sau teuer sind zumindest an unsere hunter ran zu kommen weil die sind sau gut,,

so viel von mir,liebe grüsse an alle nomersyone(oder wie auch immer)
Snupo
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 11:56    Titel:

gut dann klärt das unter euch beiden denn ich denke das ist ne sache zwischen euch. sollte es wiederum doch noch solche aktionen geben von welcher seite auch immer dann whispert den leader des jeweiligen raids an (oder mich) oder schreibt es in den klassenchannel irgendwer wird sich dem problem wohl annehmen. uns um streitereien vorzubeugen kann man dies mal nach dem raid besprechen aber bitte nicht während des raids.
dupre
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 12:36    Titel:

Ich will nochmal etwas klarstellen:

Wer nochmals hier im Forum, im Raid oder sonst, wo ich es mitbekomme

a) jemand persönlich beleidigt, oder
b) rassistische Bemerkungen von sich gibt,

fliegt raus.

Wie ich schon einmal gepostet hab: ich hab keine Lust meine Zeit mit rassistischen Arschlöchern, oder Menschen zu verbringen, die Spiel und Spielcharakter nicht vom RL unterscheiden können.

Ich hab auch kein Problem, dieses Forum, DKP etc. in der Sekunde abzudrehen, wenn die Anzahl der Warzen in diesem Raid zu groß wird.

Hoffe das hat jetzt jeder kapiert!

Und noch eine Bitte:

Bitte lest euch eure Beiträge zumindest 1x durch. Ich bin auch kein Rechtschreibweltmeister, aber was hier im Forum abgeht ist tlw. unschön.
Guecufu
Ragnaros-Killer

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:18    Titel:

Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:25    Titel:

keke meine augen tun weh Sad

und 1 frage hab ich aber, wieso sagst du "was soll der scheiss" beim bieten um 1 item? nur weil einer höher bietet? und bei ony das gleiche mit der sehne ... in capslock .. frag dich mal selber ob das sein muss ! du bist nicht alleine in azeroth!
Elranas

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:32    Titel:

Finde ich gut, daß sich Nomersyone dazu mal gemeldet hat. Allerdings verdreht er hier völlig die Tatsachen.

Ja, es gab eine Diskussion zwischen ihn und mir letzte Woche. Allerdings empfand er unsere Diskussion als einen rassistischen Hintergrund meines. Das ist völliger Quatsch! Ich habe in keinem einzigen Satz gesagt, daß ich was gegen ihn oder seine Landsleute habe. Dahar habe ich ihn auch nicht persönlich angegriffen. Also Nomersyone...wo liegt deiner Meinung nach der rassistische Hintergrund? Nur weil ich gesagt habe...das ich Moscheen nicht toll finde? Dieser Satz ist keine rassistische Äußerung...sondern eine Äußerung meiner Meinung, die ich in diesem Land frei äußern darf.

Und nochmals zu der Diskussion von gestern Nomersyone...wann habe ich dich eine "Feige Sau" bezeichnet...ich habe dich lediglich einen "Feigling" bezeichnet...da du letzte Woche großprotzig mir verkündet hast...das du einen Post machen wolltest...doch nichts geschah...

Und ich denke solche Sprüche wie "Fick deine Mutter"...also wirklich....wie assozial ist dieses denn bitte...????
Sowas gehört sich nicht und so sollte auch keiner Bezeichnet werden. Und vor allem dein Spruch " das hätte ich verdient diesen Spruch"...also bitte...wie armselig ist das denn bitte.
Snupo
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:36    Titel:

klärt das unter euch, nicht hier im forum. wenn es auf die leistung des raids überschlägt oder andere personen mit einbezogen werden dann rechnet mit den konsquenzen.

ich bin für

/closed
Elranas

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 13:42    Titel:

Naja...ich werde hier angeriffen von dem mit solchen Beleidigungen und soll mit den Konsequenzen rechnen???
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.