| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lorinell Ein Berger
|
Verfasst am: 29.11.2006, 22:16 Titel: Bewerbung |
|
|
Hallo Ihr
Hiermit möchte ich mich gerne bei Euch um eine Möglichkeit bewerben,Euch auf euren Raids zu unterstützen.
Mein Char heisst Lorinell,ist Jäger von Beruf und kommt von der kleinen aber feinen Gilde Recall.
Dahinter steckt Sascha ,31 Lenze jung und begeisterter WoW Spieler der ersten Stunde
Ich bin glücklicher Besitzer eines T1 Hunters mit abgeschlossener Epicquest sowie reichlicher Berufserfahrung in allen grossen Instanzen ausser Naxx und C´Thunfisch *grml* der mochte bei meiner Anwesenheit noch nicht die weisse Fahne schwenken sondern lieber die kostbare Lebensanzeige auf 0 senken...
Gerne würde ich euch bei netten Abenden in allen Instanzen zu Seite stehen die Ihr so besucht,und ich bin nicht wählerisch,ich helfe gerne aus und komme auch spontan mit.
Mein besonderes Augenmerk läge so auf AQ 20 /ZG/MC und meiner lieben Freundin Onyxia,Bwl und AQ 40 wären angenehm wenn Platz vorhanden ist.
Auf Euch gekommen bin ich durch Balsa,und ich sende Hiermit noch Grüsse an den kleinen Murloc Bisi,wobei er mich eher unter Vel kennen wird,die Ihn ja immer hat sterben lassen *g*
Soweit wäre es das von mir,ich stehe sehr gern für Rückfragen zur Verfügung,ich bin jeden Tag on wenn ich nicht gerade Arbeiten bin oder meine Frau mit der Peitsche hinter mir steht um im Haushalt zu helfen ^^
MfG
Sascha
PS: was ich vergessen habe zu schreiben,die Skillung ist 5/31/15 |
|
| Nach oben |
|
 |
Balsa Startgebiet-Quester
|
Verfasst am: 01.12.2006, 15:42 Titel: |
|
|
So, da ja keiner was zu sagt, dann ich:
Also Lorinell, ich würde einfach mal vorschlagen Du registrierst Dich auch im Raidlaner und meldest Dich erstmal für AQ20, Ony und MC an. ZG ist meist übervoll, aber vielleicht greifen die Herrschaften ja doch mal auf Dich zurück, wenn sie Dich durch die anderen Instanzen besser kennen gelernt haben.
Wenn den Jäger genauso gut spielst wie den Priester ( jaja, hab auch mit Bisi gesprochen ), dann dürftest Du eine gute Bereicheruung für unsere Raids sein.
Leute, das ist ein voll equipter T1 Hunter, also sagt mal was dazu  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 01.12.2006, 15:52 Titel: |
|
|
ich bin auch t1 hunter und da sagt auch keiner was zu
also ich persönlich muss sagen das leute die erfahrungen haben sicherlich eine bereicherung sind. aber hast du denn noch zeit neben deinem priester bei uns mitzuraiden??
also einfach im planer registrieren anmelden und auf freischaltung warten. dann einfach anmelden und warten/hoffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 01.12.2006, 16:31 Titel: |
|
|
jojo bal hatte es vergessen^^
anmelden und mitgehen
selbe wie bei vindi - zg is manchmal schlecht mit dem unterbringen wegen großer nachfrage |
|
| Nach oben |
|
 |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 01.12.2006, 18:31 Titel: |
|
|
hi snupo
danke für deine bewerbung. cool das du auch t1 hunter bist. geh doch mal mit uns mit
du bist ja eher ein schüchtener oder?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lorinell Ein Berger
|
Verfasst am: 01.12.2006, 19:03 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich danke Euch recht herzlich für die Chance.
In Bezug auf meinen Priest,sagen wir es so,er ist Geschichte,ich Raide seit Wochen nicht mehr mit Ihm,mein Herz schlägt für den Hunter,das ist mein Char und das ist mein Main.
Alles weitere würde zu sehr ins Detail gehen und euch eher Langweilen
Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsamen Abende mit euch.
Addons sind alle Aktualisiert und der Köcher ist voll,auf gehts
MfG
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 01.12.2006, 20:01 Titel: |
|
|