| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 29.11.2006, 11:13 Titel: Patch 2.0 Next week |
|
|
Hallo ihr lieben pvpler da draussen. in teh usa forum ist folgender post aufgetaucht was den patch angeht. dieser wir nächste woche kommen.
alles darüber kopier ich hier mal rein. Viel Spaß
Bisher kann man den kommenden Patch auf den Testservern bereits begutachten und nach Fehlern suchen. Dies soll ab nächster Woche dann vorbei sein und der Patch wird für die Clients freigegeben. So jedenfalls ist der aktuelle Plan von Blizzard und dieser soll auch soweit eingehalten werden. Es sei denn, es treten unvorhergesehene Probleme auf. Das wollen wir natürlich nicht hoffen. Allerdings ist mit dem Datum des Patches auch die Frist für all die PvP-Kämpfer dort draussen gesetzt. Denn mit dem Patch werden alle Ehrenpunkte zurückgesetzt. Damit ist dies die letzte Woche, um Ehrenpunkte zu sammeln. Es wird am fünften Dezember eine abschließende Ehrenpunkteberechnung stattfinden, wodurch Spieler noch die Möglichkeit haben bis dahin einen neuen Rang zu erstreiten, um ihn für sich anzeigen zu lassen. Das Datum ist natürlich auf die US-Server geprägt, Möglicherweise wird es in EU an einem anderen Tag durchgeführt werden.
The next World of Warcraft content update, “Before the Storm,” will include the new PvP Honor System, as well as other new features that will prepare us for The Burning Crusade expansion. We are currently planning to release this content update next Tuesday, December 5. Please note that the patch date is still subject to change, and we will keep you informed of any changes to the plan as they happen.
If the patch goes live as planned, this will be the last week that new PvP ranks under the old Honor System can be earned, as the patch will immediately introduce the new Honor System. We will run one final honor calculation on December 5 and update everyone’s ranking accordingly on that date so that players who achieve a new rank for that week have the opportunity to display that title on their character. Please note, however, that no new PvP rewards will be unlocked for purchase with this final “old Honor System” calculation, regardless of any increase in rank.
For those who have been seeking high-rank PvP armor and weapons, note that the new Honor System will still include these item rewards, and it will actually be easier to earn these items under the new Honor System than under the old Honor System. Those who wish to see how their PvP abilities measure up against other players will still be able to do so under the new Arena System. |
|
| Nach oben |
|
 |
Amonia Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 29.11.2006, 17:05 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Damit ist dies die letzte Woche, um Ehrenpunkte zu sammeln. |
Das ist nicht ganz richtig. Im offiziellen WOW PVP Forum heisst es nämlich, dass eine Woche vor erscheinen des Patches gesammelte Ehre nicht mehr berücksichtigt wird. Somit ist ab heute gesammelte Ehre nutzlos und wird nicht mehr abgerechnet. PVP lohnt also nur noch um Abzeichen zu sammeln (was ich auch machen werde, damit ich mir die Großmarschall Gleve endlich zulegen kann ). |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 29.11.2006, 17:20 Titel: |
|
|
| ist auch nicht ganz richtig, im deutschen forum steht auch ne deutsche info seid paar stunden, wo es heißt das am 05.12 noch eine allerletzte ehrenberechnung vorgenommen wird um noch die erreichten ränge auszurechnen damit man sich die schön unter seinen namen tackern kann. ich werd noch eben meinen nächsten rang vollmachen und die marken aufbewahren damit ich die gleich abgeben kann^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 29.11.2006, 17:24 Titel: |
|
|
mir egal
rang 10 und so ;D
/point gue
/lol
du depp  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 29.11.2006, 17:39 Titel: |
|
|
| wer isn hier der depp?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Amonia Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 29.11.2006, 18:57 Titel: |
|
|
Ich mach kein PVP mehr. Bin eh um einen Rang gefallen, weil ich die letzte Woche nicht großartig gespielt hab. Und man kann sich eh den höchst erreichten Rang anzeigen lassen oder nicht. Ich werde nur noch am kommenden Montag und Dienstag massig Abzeichen sammeln, damit ich mir mein Großmarschall Kram zulegen kann
Mit dem neuen Ehresystem verliert PVP eh seinen Reiz, weil dann eh jeder mit Großmarschall Items rumrennen wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Endrina Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 29.11.2006, 19:52 Titel: |
|
|
| Grrr ! PvP ist doof ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Amonia Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 30.11.2006, 07:14 Titel: |
|
|
Ist es nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 30.11.2006, 08:22 Titel: |
|
|
| macht ihr eigentlich alle pvp weil es da items gibt?? ich mache das weil es in die geschichte von wow gehört. alli vs horde. das hab ich in WCI-WCIII getan und werde auch mit den neuem system weiter horde killen gehen. die items sind ein bonus, aber die items sind trotz das die ränge fehlen dennoch schwer zu bekommen da man viel sammeln muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 30.11.2006, 09:19 Titel: |
|
|
pvp wegen dem set... was würdest du machen wenn dein t1 ein heilerset is?
pvp wegen style^^
pvp um langeweile zu vertreiben
pvp um besser zu werden^^
und ausserdem snu wenn du wc3 gespielt hast weißt das wir mal mit der horde verbündet waren ;D |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 30.11.2006, 09:36 Titel: |
|
|
genau laamen, verbündet WAREN  |
|
| Nach oben |