| |

|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ringo Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 27.11.2006, 16:54 Titel: Rollos und andere Gimps ! |
|
|
also was gestern bei ony abgelaufen ist kann man nicht in worte fassen !!!
Um es kurz zusammen zu fassen... ony zwar gelegt, ABER sowas von unnötig gewiped vorher !!!
Es hört sich nich so schlimm an, doch es ist mehr als schlimm... nach dem ersten wipe geht einer afk kommt nach dem 2ten wipe wieder un will gerezzt werden... WTF !!!!
So Ursache des ersten wipes: Silvius zieht aggro... tod ... Nomersyone (oder wie auch immer) zieht aggro...kann totstellen... Rollos zieht aggro ... totstellen widersteht (laut seiner aussage?!)... er läuft los natürlich nicht zum MT sondern ma kurz richtung gerade gruppen >>>> It's BBQ-Time !!!! es sind zu viele leute gestorben un daher wipe kurz nach erreichen der 3ten phase mein ich.
Trotz Ansagen im Ts und chat..."NUR weißer schaden! Aggroreset o.Ä. ! etc"
wurde es nur schlimmer... !!!!!!
Erneut hat Rollos bei diesem try aggro gezogen! doch zu alle dem auch noch welpen geholt... sein versuch ony zum MT zu drehen scheiterte, denn nachdem er richtung süden un dann quer durch den raid gelaufen ist... naja ihr wisst was dann war...
dann endlich ony ist gelegt...es kommt zur schuppen vergabe!!!
"schuppe bitte bei Guecufu abholen "
"lol Rollos du hast den onyumhang an...warum willst du dann die schuppe haben ..." !!!!!
So das waren meine eindrücke von gestern!
jetzt kommt mein Anliegen !!!!
und zwar hat sich der spielerpool in letzter zeit schon stark vergrößert, doch das problem ist einige können ihre chars nicht spielen oder ich weis nich wie ichs anders beschreiben soll "behindert" !!!
So Blackwomen war mit AQ20 nach 2stunden offlinezeit wurde sie/er gekickt...
in ZG würfelt sie/er für einen casterumhang... als jäger !!!
Rollos erzählt im Ts wie er sachen erwürfelt um sie zu entzaubern... Rollos will alles zähmen...Rollos kann nicht pullen ! ... Rollos kann nich spielen...
sorry aber was kannst du überhaupt!!!!!?????
naja aber um zu dem zu kommen was mein grund für diesen thread war...es mag vielleicht hart klingen aber ich bitte um den auschluss von Rollos vom BündnisRaid !
es tut mir leid aber er kann nicht seinen char spielen und ist sonst einfach nur ein Vollspaten.
So ich hab mich ausgelassen...ma gespannt ob noch jmd meine meinung vertritt...
Gruß Ringo |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 27.11.2006, 17:06 Titel: |
|
|
ich würde es zwar etwas neutraler ausdrücken aber nachdem was ich mitbekommen habe bei ony ist nicht mehr feierlich. aus diesem grunde hab ich nochmal einen grundriss von onyxia aufgezeigt im raidforum. fehler können passieren ja, aber diese macht man nur 1-2 mal und nicht ständig. und im TS ist zuhören das wichtigste. ist euer Headset kaputt? dann mach lautsprecher an oder kauft euch nen neues für 15 € bei media markt. wir müssen uns auf die leute verlassen können wenn sie mitraiden wollen ansonsten haben wir/ihr nix davon einfach mitzulaufen. es gibt viele die nach bwl wollen, da kann man solche aktionen nicht gebrauchen und sollte auch den sofortigen ausschluß des runs haben sofern es öfter vorkommt.
für alle die ein problem haben abzuschäten gebe ich einige addons auf die es sehr einfach machen.
KTM oder KLHthreatmeter
http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-3488-1-klhthreatmeter.html
La vendetta boss mods
http://www.curse-gaming.com/de/wow/addons-4455-1-la-vendetta-boss-mods-naxxramas-ahnqiraj-blackwing-lair-molten-core-and-aq20zg.html
diese addons sollte sich jeder besorgen da es vieles einfach macht und man vieles sehen kann wie z.b. aggro etc |
|
| Nach oben |
|
 |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 27.11.2006, 17:41 Titel: |
|
|
Judgement day
Wenn ich wieder online bin, werd ich mal mit laamen und kobe reden und mal ordentlich bei den jemhadar aufräumen, was bei uns tlw. herumläuft ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen. das mal als erster schritt.
Ich bin 31 Jahre und hackel im Monat durchschnittlich 220 Stunden, wenn ich schonmal zeit habe zu spielen, will ich mit leuten spielen die ich sympatisch finde und die Ahnung haben, was sie machen.
Wenn man 2 x in der Woche raidet, sind das schon alleine 10 (ZEHN) Stunden pro Woche Wow und viele spielen um einiges mehr. Jedes andere "hobby" bei dem ich pro Woche mind. 10 Stunden reinbuttern würde (laufen, fussball etc.), würd ich schon nicht mehr als Hobby bezeichnen.
Seht das mal so.
Wenn ich also Fussball spiele und die Spieler trainieren seit mehr als einem Jahr wöchentlich ca. 10 Stunden, kann ich auch davon ausgehen, dass keine 200kg bröckerln herumgurken, die den ball nicht treffen und das gleich gilt für WOW. Niemand muss raiden, wenn ich mir aber die Zeit nehme, dann beschäftige ich mich auch mit dem Spiel.
Zu wissen was Aggro ist und wie man sie vermeidet bzw. aufbaut ist der essentielle Bestandteil dieses Spiels. Egal ob man mit T9000 herumrennt oder mit lvl20 die Deadmines macht. Das Prinzip ist immer gleich, nur je schwerer die Instanz, desto schwerer die Kontrolle. In MC ist es mittlerweile fast egal, was wer macht. leider. aber weiter oben schauts dann traurig aus.
Es kommt gott sei dank bald bc -> kleinere Raids.
So genug gekeift:
Es geht nicht darum, das irgendwer mal einen Fehler macht. Aber gestern war mal wieder ein Tropfen zuviel.
Wenn wer Fragen hat, dann soll er fragen. Niemand wird gefressen, wenn er was nicht weiß. Aber nach dem 5x sollte man es dann kapiert haben, sonst wirds langweilig.
Es rennen bei uns genug sehr, sehr gute Spieler in jeder Klasse herum. Wenn es wem peinlich ist vor allen im TS zu fragen, schreibt die Leute einzeln an.
Zuletzt bearbeitet von dupre am 27.11.2006, 17:47, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Amonia Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 27.11.2006, 17:44 Titel: |
|
|
Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben, denn was in letzter Zeit in den Raids abgeht ist irgendwo nicht mehr schön. Die letzten 2x AQ20 war ja teilweise schon das reinste dauersterben (Ossirian nicht einbezogen) und von Ony will ich gar nicht erst reden (war letzte Woche auch nicht besser als gestern). Aber die beiden male Ony vor 3 und 4 Wochen... wo ist die Leistung geblieben? 2x einen sauberen Firstkill hingelegt.
Gut, man will weiterkommen, aber bitte nicht auf so eine Art und Weise. Manche mögen zwar Gold im Überschuss haben, aber ich laufe fast dauerpleite durch die Gegend und wenn man dann schon mit unter 70% Rüstung in die Instanzen geht, weil man sich das Reparieren nicht leisten kann, dann ist das schon nicht grade toll. Und ich bin nicht wirklich derjenige, der mal eben stundenlang farmen geht, damit ich mal 400g und mehr habe. Das was ich an Gold in den Instanzen durch Bosskills bekomme, geht dann gleich nach den Raids wieder fürs reparieren weg. Und da ich im Moment eh nicht oft spiele, ist es schwer an Gold zu kommen.
Auch wenn es hart klingt, aber so kann es nicht weitergehen. Ich will hier keinen ans Bein pissen, aber im Moment entfernen wird uns in irgendwie von der Leistung, die wir vor 3-4 Wochen gebracht haben. Und da werden sicherlich ebenfalls einige meiner Meinung sein.
Ein Addon kann ich jedem ans Herz legen. Es heisst AGGRO und zeigt einem in großer roter Schrift dick und fett, wenn man Aggro hat.
Download |
|
| Nach oben |
|
 |
Adrianare Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 27.11.2006, 17:57 Titel: |
|
|
Jo ihr habt völlig recht....aber nur so neben bei meint ihr Rollos liest sich das Forum durch?
Und ich habe es nicht verstanden was das von dondo sollte am anfang vom dritten try ist er zum schwanz gelaufen wurde gekickt ,ich habe ihm gesagt das er weg soll er meinte aber nur "lasst mich", dann ist er wieder zum schwanz gerannt und wurde wieder gekickt! Als Ony lag kam mir es mir so vor als ob dondo beleidigt war weil wir gemeckert haben also da muss man sich doch mal an kopf fassen?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 27.11.2006, 18:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und ich habe es nicht verstanden was das von dondo sollte am anfang vom dritten try ist er zum schwanz gelaufen wurde gekickt ,ich habe ihm gesagt das er weg soll er meinte aber nur "lasst mich", dann ist er wieder zum schwanz gerannt und wurde wieder gekickt! |
das is ja geil ^^
und ich stimme ringo zu ! oder auch dupre oder so |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 27.11.2006, 18:24 Titel: |
|
|
Auch ich war beim ersten mal Ony bzw. MC mächtig nervös, da etwas "Neues" auf mich zukam und ich habe auch einigen Blödsinn gemacht bzw. mach ich noch immer, denn jeder macht Fehler.
Doch was ich einfach nicht verstehe ist, dass man trotz Ansagen in TS weiter Damage wie blöde macht.
Falls es noch nicht alle begriffen haben "MEHR DAMAGE ist nicht gleich Mob SCHNELLER down". Da jeder Wipe Unmengen an Zeit und "Ärger" kostet.
Umso mehr Aggro der Tank aufbauen kann, umso leichter wird es für alle anderen Klassen.
Einen Raidauschluß finde ich mal zu hart, da sich jeder "verbessern" kann wenn er will. Doch wenn ich nicht mal das Interesse wahrnehme "gute Tipps" anzunehmen, dann sehe ich es wie Dupre. -> Muss zwar nicht soviel arbeiten wie Dupre aber auch ich möchte mich beim Spiel entspannen und Spass haben und mich nicht unnötig wie in der Arbeit ärgern müssen. *g*
Ich hoffe, dass sich soviele Chars wie möglich "KTM oder KLHthreatmeter" downloaden, damit so etwas nicht mehr so leicht vorkommen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringo Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 27.11.2006, 19:03 Titel: |
|
|
| nur nochma kurz... ich bitte euch wenn man T2 handschuhe un andere gute epixxx trägt un nicht spielen kann etc ... da läuft was falsch^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Chronica BWL-Student
|
Verfasst am: 27.11.2006, 19:49 Titel: |
|
|
Nö wenn man T2 trägt aber nich spielen kann dann hat man einfach ne dumme grp gefunden die einen mitziehn und es nich merkt das ein Vollspatten mitrennt und nur abgreift.
Ich bin dagegen Rollos gleich auszuschließen. Aber mal ein klärendes gespräch im TS auch mit Dondo wäre angebracht und man sollte sehn ob sich was ändert.
Jeder hat ne 2te Chanche verdient ich zogg auch nich immer vollkommen sauber aber es gibt andere Leutz die meine Fehlerchen ausbügeln und ich wiederrum die Fehlerchen von anderen ect.........
Kommt alles mal vor aber so manche Aktion muss man echt mal erklärt bekommen.
Also das war nun sozusagen ne Gelbe Karte und das nächste mal is n Ausschluss schon gerechtfertigt.
Man sollte den beiden aber auch mal sagen das hier im Forum was geschrieben wird, den ich möcht auch mal gern die meinung der anderen Seite wissen.
Also haut rein Jungs und Mädels auf das wir wirklich mal weiter kommen.
Grüße von Chroni (ICH HAB AUCH N MAGE)  |
|
| Nach oben |
|
 |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 27.11.2006, 20:48 Titel: |
|
|
| Schade, dass Chroni keinen Mage hat, sonst könnte er mal mit dem mitgehen. Naja schade, er hat halt keinen. blöd. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollos Ruhestein-Benutzer
Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 50 Wohnort: Sinzheim b. Baden-Baden
|
Verfasst am: 27.11.2006, 21:53 Titel: |
|
|
So, ihr wollt also dass ich gehe? Find ich ja mehr als nett wie hier über mich hergezogen wird.
Der Punkt mit dem entzaubern ist absolut witzig! Ich habe den Menschentöter in meinem alten Raid bekommen weil ihn keiner wollte, habe den dann auch lange getragen und hab mir erst vor kurzem die 2. Dämmerungsschneiden machen lassen. Und dass ich daher das Teil nicht beim NPC verkaufe, wenn ich schon Verzaubererfachmann bin ist ja wohl völlig klar!
Und ja, ich hab gestern kacke gebaut bei Ony, geb ich ganz offen zu, aber mich dann so anzukacken find ich mal das absolut letzte.
Außerdem würd ich an deiner Stelle Ringo mal ganz schön die Klappe halten. Ich sag nur eins: ZG Run, Götze droppt, wer würfelt drauf? Ringo, warum?
Weil er zu dumm ist und nicht dran gedacht hat dass nur die Leute need auf ne Götze haben, de bereits ihre T2 Hose oder ihren T2 helm haben! Oder wolltest damit damals deine Blutdurchnässte Maske verzaubern?
Und dann die geile Ausrede: Ich hab meine T2 Sachen auf der Bank!
Hallo?
Eins sag ich dir: Bevor du mich ankackst, da fass dir erstmal an deine eigene Nasse, denn da ist das eine so beschissen wie das andere!
So viel nur zum Thema "Keine Ahnung haben!"
PS: Wer dass mit dem zähmen von irgendwelchen Bossmobs nicht als Spaß ansieht der tut mir echt leid.
Und was mir auch leid tut, und was ich am ersten Post direkt erkennen kann, dass manchen WoW über den Kopf steigt und sie dabei völlig vergessen dass WoW nur ein Spiel ist!
Und noch was Ringo: Du beleidigst mich hier persönlich. Sollten wir uns mal irgendwo persönlich begegnen, dann kanns sein dass du sie erstmal von mir fängst!
Und ganz kurz zum Schluss: Wie wärs wenn man mich für die letzten 2 oder 3 miserablen Ony Raids auch noch verantwortlich macht?
Und mal ganz ehrlich: Jeder hat sein Paket zu tragen! Nur ens sei gewiss: Wenn Ony nicht mal im Firstkill liegt wie will man dann BWL machen?
Und nochmals: Ich gebe zu dass ich gestern Fehler gemacht hab, aber haben wir die nicht schonnal alle irgendwo in WoW gemacht?
Aber ich muss mich von so einem nicht auf diese persönliche Art ankacken lassen!
Und BTW die Anspielung auf meine T2 Handschuhe: Die hab ich aus meinem alten Raid, bei dme ich heute auch noch wäre, ich mich aber mich nicht zum raiden zwingen lasse und daher damals dort ausgestiegen bin!
Und bitte blos kein Neid, nur weil ich meine T2 Handschuhe samt Nexus Verzauberung bereits habe!
Zuletzt bearbeitet von Rollos am 27.11.2006, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ringo Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 27.11.2006, 23:16 Titel: |
|
|
| KICKBANNIGNORE ROLLOS !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 27.11.2006, 23:52 Titel: |
|
|
jetzt kommt mal wieder runter ihr 2
das er dich persönlich angreift rollos ist einfach die sache das viele sehr gereitz gewesen sind weil soviel in letzter zeit schief gelaufen ist durch neue, sei es rollos oder dondo oder sonst wer. hier geht es nur darum das es bei solch einfach aufgabe wie ony öfter passiert das kleine fehler gemacht werden die gar nicht sein müssen wenn man einfach mal zuhört und seine fähigkeiten einsetzt. ich bin auch der meinung wie chroni sagt das einige ne gelbe karte verdient haben und das mal überdenken sollten. lest euch nochmal für alle bosse die takken durch, sprecht als neuling mit denen, die schon länger dabei sind. wir haben für jede klasse nen extra channel da sollte man immer drin sein sowie auch fragen stellen wenn man was nicht weiß.
wir wollen weiter und da ist es nunmal sehr doof, wenn man dauernd jedem immer alles erklären muss, das ist der hauptgrund. persönlich hin oder her seht es erstmal nüchtern und arbeitet dran.
und götze hin oder her das muss der leader entscheiden ob es rechtens war oder nicht das gehört hier nicht hin.
und gehen sollst du auch nicht. du hast deinen fehler eingesehen das ist doch schonmal das größte prob was da war. besser das aus, geh etwas üben und les dir alles zu den bossen durch die dich in nächster zeit erwarten damit du weißt was da passiert (das gilt für alle anderen auch) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 28.11.2006, 00:00 Titel: |
|
|
So sehe ich das auch.
Wie Rollos erwähnt hat ist es nur ein Spiel, doch es ist einfach für viele (mich eingeschlossen *g*) halb so lustig wenn man zum x-ten mal wegen dem gleichen Fehler wieder erhöhte Rep-Kosten hat.
Am besten KTM runterladen und dann sollte das Aggro-Problem auch schnell gelöst sein.
Kobe |
|
| Nach oben |
|
 |
Rollos Ruhestein-Benutzer
Anmeldedatum: 01.10.2006 Beiträge: 50 Wohnort: Sinzheim b. Baden-Baden
|
Verfasst am: 28.11.2006, 00:01 Titel: |
|
|
Sorry Snupo, für das Persönliche gibts keine Entschuldigung. Ich bin auch gereizt, greif ich deswegen jemand aus dem Raid auf dieser unteren schiene an?
Ach, und damit manche beruhigt sind: Bin nebenbei bereits auf der Suche nach einem eneun Raid vlt. sogar mein alter! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|