dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 25.11.2006, 00:36 Titel: Infos |
|
|
So da ich mit meinem Scheiß-Auswertungs Tool nicht weiterkomme, poste ich einfach ab jetzt die DMG-Meter Auswertungen hier rein.
1. Statistiken sind NIE korrekt, werden sie auch nie sein. Als bitte kein Geflame darüber. Aber man sich einfach Tendenzen ansehen, wenn man Skillung, Spieleweise verändert oder neue Items oder Verzauberung hat.
Ich machs mit DMG Meter, synchronisiert mit Laamen, Lover und wers sonst noch hat
2. Wen wer andere Stats posten will (SW Stats) etc. - Bitte nur zu. Aber nur wenn synchronisiert.
3. Wie immer: Heilung gehört mit Überheilung verglichen, genauso sie Schaden und erlittener Schaden zusammengehört.
Ein Dmgdealer, der im Schaden zwar weit vorne liegt aber auch viel einsteckt, macht was falsch und schadet dem Raid mehr!!!
etc.
4. Ich versuche auch immer Leute aufzuschreiben, die nicht komplett dabei waren (probleme, zu spät etc.), weil das natürlich verfälscht. Wen ich wen vergesse... post it.
5. Spieler, die besondere Aufgaben haben sind natürlich anders zu bewerten
z.B Maintank Heiler (chroni, blackie etc.), Chefpuller Snupo, Raidleiter (laamen, Balsa...)
Also keine Diskussion warum die Daten nicht stimmen, warum der oder die soviel hat. Schreibt was ihr gut findet und die, die über einen längeren Zeitraum immer weiter hinten sind, fragen einfach bei den Klassenheroes etc. nach was die so machen... |
|