| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zolb Ein Berger
|
Verfasst am: 24.11.2006, 23:50 Titel: BWL |
|
|
Huhu Leute,
ich dachte mal das ich mich auch mal bei euch melde und mich mal etwas vorstelle.
Jeder bei uns nennt mich normal immer Heiko und ich bin der MT bei uns, keine Ahnung wieso nicht mein Char Name genommen wird aber gut^^
Ich bin ein Deff Tank mit dem vollen T1 und 3 T2 Teilen. Noch was zu mir ich bin 31 Jahre (jung darf ich ja nicht sagen *grins*) und denke ich mal ein sehr netter Mensch
Ich freue mich echt das wir einen Bund für BWL zusammen machen wollen und hoffe das wir da echt sehr viel erreichen werden.
Ich kenne BWL schon etwas und ich kann euch sagen, das was ich bei unserem ersten Run in BWL gesehen habe war echt nice. Sowas schaffen Raids erst nach sehr langer Arbeit.
Naja kurze Rede und keinen Sinn (nee quatasch)
Lasst uns das mit BWL echt mal versuchen, das Potential was ihr und wir haben ist schon echt nett und bringt uns echt schnell weiter dort.
Ok, der Samstag ist wohl echt kein guter Tag, darum bitte ich euch mal einen guten Termin für BWL zu posten. Wir haben zwar auch MC, Ony, AQ und Zul aber da wird man sicher etwas passendes finden.
Nunja, ich will nicht zu viel posten, aber sagt mal was ihr so super findet für einen Raid Termin auf BWL.
Gruß der Zolb |
|
| Nach oben |
|
 |
Chronica BWL-Student
|
Verfasst am: 25.11.2006, 07:19 Titel: |
|
|
Jo gerne n anderen Termin !!!
Also ich sag es mal ganz einfach "" Alles auser Sa""
Den selbst wenn wir am Mi gehn können wir MC immer noch wann anders machen. OK is jetzt nich mein Lieblingsvorschlag aber bevor wir in MC versauern mach ich doch lieber BWL.
Aber stimmt am besten dafür ab
Gruß Chroni |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackspark BWL-Student
|
Verfasst am: 25.11.2006, 09:06 Titel: |
|
|
Das sehe ich fast genauso Chroni
Ich wäre auch für BWL am Mittwoch. MC können wir auch auf Sonntags legen...
Das jedenfalls wäre für mich die beste Lösung!
Gruß Blacky
Mein persönliche Raidliste: (Vorschlag)
Montag: ZG/AQ20
Dienstag: ZG/AQ20
Mittwoch: BWL
Donnerstag: Raidfrei, da es mindestens einen Tag zum "Erholen" geben sollte!!!
Freitag: AQ20/ ZG
Samstag: AQ20/ZG
Sonntag: Ony / MC ... Ich denke mit einer willigen Truppe können wir auch beides an einem Abend machen!
Zuletzt bearbeitet von Blackspark am 25.11.2006, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lover Ruhestein-Benutzer
Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 50 Wohnort: Feldkirchen bei Graz
|
Verfasst am: 25.11.2006, 10:54 Titel: |
|
|
| wie wir wissen ist samstag kein guter tag für 40 er raids würde auch einen anderen vorschlagen |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 25.11.2006, 12:36 Titel: |
|
|
doch wenn man in bwl weiterkommen will was dann?
23 uhr schluss wegen pennen?
unter der woche wollten die meisten nur kleine instanzen machen.. freitag is mc bei er einen hälfte un sonntag is etwas beschissen weil das der letzte we-tag is
genau deswegen war es samstag, weil da keiner irgendwelche probs mit lange aufbleiben hatte |
|
| Nach oben |
|
 |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 25.11.2006, 13:38 Titel: |
|
|
tagchen
@Laamen 23:00 iss schon hart an der grenze und noch eine vertrettbare zeit für die leutz die arbeiten, und mit einem tag bwl in der woche iss es ehh nicht getan wenn mann weiter kommen möchte.
Der alte Mann und das Game |
|
| Nach oben |
|
 |
Shatgun Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 25.11.2006, 13:44 Titel: |
|
|
@Zolb doch darfst dich jung nennen weil hier gibt es noch echt alte säcke^^
Der alte Mann und das Game |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 25.11.2006, 17:18 Titel: |
|
|
| hab im andere forum auch geschrieben das wir MC z.b auf nen sonntag nachmittag verlegen sollten da sollten viele eh zu hause sein und die meisten sind da eh online. dann kann man nach hinten raus bissel länger machen ohne das es 23.00 uhr wird. und wenn es in bwl am mittwoch gut lief lässt man MC mal ausfallen und macht am sonntag weiter. bißchen spontan müsste man dafür ja leider sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zolb Ein Berger
|
Verfasst am: 25.11.2006, 23:43 Titel: |
|
|
@Shatgun
mhh, oki ich junger kerl *grins*^^
Ich meine auch der Mittwoch oder Sonntag ist wohl besser, ich bin zwar kein Leader aber ich werde es mal bei uns ansprechen.
Wir haben Sonntags normal immer Zul und am Mittwoch Ony, aber das lässt sich sicher umlegen.
@Laamensoldt
mhh, noch was zu BWL, also die ersten 4 Bosse in BWL macht man locker an einem Abend in der Woche ohne probs. Da sollte das schon passen.
Gruß der Zolb |
|
| Nach oben |
|
 |
Firewoman Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 26.11.2006, 01:07 Titel: |
|
|
| Jo, Mittwochs BWL. Bis 23 Uhr oder spätestens 23:30 Uhr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.11.2006, 03:15 Titel: |
|
|
es geht nur darum das wir nen termin finden sollten bei denen alle auch mal länger machen können
denn wenn wir bwl in 2 oder sogar mehr raidtage teilen dann passts wohl vonner besetzung wieder überhaupt net
2 raidtage = crap |
|
| Nach oben |
|
 |
TheButcher Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 26.11.2006, 11:32 Titel: |
|
|
| gegen mittwoch bwl, bin ich absolut --> freitag is bei weiten besser --> sollte es jedoch so kommen müsst ihr auf mich verzichten |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 26.11.2006, 12:43 Titel: |
|
|
| warum denn mittwoch kein bwl?? was spricht denn dagegen?? ob wir jetzt da MC machen oder bwl bleibt sich doch gleich. und wenn es am einen tag gut läuft kann man ja den 2. tag auch sagen wir machen da weiter wo wir aufgehört haben und machen einfach mal kein MC etc. nen bißchen flexibilität sollte schon vorhanden sein um jetzt weiterzumachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.11.2006, 13:15 Titel: |
|
|
freitag - da müssten sich die dkoas nen anderen raidtag suchen aber am freitag könnte man auch mal paar stündchen länger machen
! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackspark BWL-Student
|
Verfasst am: 26.11.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Da wäre dann wieder die Sache, dass Heike und ich dann alle 2 Wochen nicht dabei wären ... und mein Bruder auch nie, da er erst um 21 Uhr vom Fechten zurück ist!
Sonntags wäre ne Möglichkeit, wenn man um 17Uhr anfängt bis 22 Uhr, dann sind das auch 5 Stunden!
Oder halt Mittwochs, was ich eigentlich am besten finde! |
|
| Nach oben |
|
 |
|