| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Opaschlumpf Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 23.11.2006, 23:13 Titel: Ragni Down an einem Tag |
|
|
SO mädels .. es is vollbracht alles Down in MC an einem Tag
kurzes Statement heute nur ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 23.11.2006, 23:32 Titel: MC |
|
|
Naja, da kann nur noch angemerkt werden dass es noch schneller gehen könnte, wenn wir nicht immer unnötig Tote zu beklagen hätten.
Ein bisschen weniger (nicht so schnell die Mobs pullen + den Tanks Aggro aufbauen lassen *g*) ist oft mehr.
Auch wäre es sehr hilfreich wenn sich die Decurserklassen ein wenig mit dispellen beschäftigen würden, soferne sie nicht mit nahezu unmöglichen Aufgaben betraut sind (Lexxer heilen usw. *g*).
Doch endlich haben wir Ragnaros an einem Tag gelegt, und ich hoffe dass dies nun zu unserem "Standardrepertoire" gehört.
Cu in the "Core". |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 24.11.2006, 11:02 Titel: |
|
|
ist ja gut ich werde mich demnächst etwas früher melden wenn ich was hole damit auch wirklich alle wach sind^^
war nicht meine beste leistung aber hey die kommt nächste woche wieder voll und ganz zur geltung |
|
| Nach oben |
|
 |
Madriano Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 24.11.2006, 14:07 Titel: |
|
|
| was willst mir damit sagen kobi? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 24.11.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Mad, damit wollte ich überhaupt nichts "sagen". *g*
Wollte nur anmerken, dass sich Leute vielleicht mehr auf decursen konzentrieren sollten, soferne sie nicht heilen müssen. Und da du ab und zu einen leichten Hang zum "Selbstmord" hast (was jedoch nur auf ZG zutrifft *g*) eben vom "Decursen" ausgenommen sind um dich zu "heilen".
War ein schlechter Scherz. Bekenne mich schuldig. *g*
Was ich ansprechen wollte ist, dass umso schneller diese mistigen Debuffs decursed werden (egal welcher Art), desto schneller bekommen wir die Mobs down. Was wieder zur Folge hat, dass wir weniger Tote (->nicht ewiges Nachbuffen) haben und so kommen wir noch schneller zu Ragnaros.
Zuletzt bearbeitet von Kobe am 24.11.2006, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 24.11.2006, 17:10 Titel: |
|
|
ja leute die raidmotivation an dem tag war super
nur ab sulfu hats mich doch etwas aufgeregt das ihr so einen auf larifari machtet... aber der zweite versuch war nach dem tadel doch 1+ like^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|