| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Guecufu Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 22.11.2006, 12:46 Titel: Überlegt doch mal auf was ihr Würfelt! |
|
|
Sorry, aber die Zul Raids sind immer der Knüller! Droppt nen Epic, ticken alle aus und würfeln wild drauf los, obwohl sie es größtenteils nichma gebrauchen können. Lernt mal eure Chars zu spielen Jungs! Die Hakkar Schwert/Dolch combo hat nach dem Patch zb. 3,23 DPS mehr beim Jäger, als dieser dämliche zin rokh..... Def Schwerter gehen an off Tanks... Und wenn Off Tank sachen fallen meckert man rum weil der offtank ja schon deftankkrempel hat....Entweder man reisst sich zusammen oder man muss die Lootvergabe mal neu überdenken.
Wie wärs mal mit Denken---->Würfeln, anstatt Würfeln---->"Denken"!
So ich hoff es fühlt sich nun keiner angesprochen und in seiner Ehre verletzt, wenn doch dann ist das beabsichtigt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 22.11.2006, 12:49 Titel: |
|
|
yay ! !!
| Zitat: | | Lernt mal eure Chars zu spielen Jungs! |
yap !
p.s. ich weiss eh ich bin n arsch ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:04 Titel: |
|
|
| ich sag da jetzt einfach mal nix zu denn ich kann ja eh nix |
|
| Nach oben |
|
 |
Weedy Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:13 Titel: |
|
|
blub
ach ja btw ich war zwar noch nie bei euch mit zul aber ich lass mir nicht von sonem gimpigen hunter sagen das ich meine chars nicht spieln kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ach ja btw ich war zwar noch nie bei euch mit zul aber ich lass mir nicht von sonem gimpigen hunter sagen das ich meine chars nicht spieln kann |
zeig mir ein jäger der soviel ahnung von seinem char hat wie gue !
dasding .... ololol
is ja immer alles voll lustig undso
aber ums mal so auszudrücken, adri hat nun waffen für 3 jäger ! gz btw ..
und mit bissl hirn benutzt er eh nur die 2 die er schon lange hat ! die eine kriegsklinge und den weltenzerstörer hätt man ruhig auch mal den andren lassen können !
und bitte bitte sag endlich jemand was ich fürn n00b,boon was weissich bin weil ich immer soviel laber! ihr denkts doch eh alle schon ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:33 Titel: |
|
|
hm
ich kannte einen, latte
und ja latte du bist doch eh schuld^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:37 Titel: |
|
|
alle sind noobs die keinen main als jäger haben und nich snupo und guecufu heißen wusstest du das nicht??
ich weiß nicht auf wen gue den post gezielt hat aber ich kann meinen char vllt nich soooo imba spielen das ich der größte bin aber ich kann dennoch sagen ich weiß wie der hunter funktioniert und weiß auch das zinkh besser ist als meine beile die ich mit stolz immer noch trage weil sie mir so viel arbeit gemacht haben. ich persönlich lasse auch leuten gerne den vortritt von denen ich weiß die kommen so schnell nicht an neue items und haben vllt schlechtere. ABER nach dem was gestern war bin ich schon ein wenig stinkig gewesen und mächtig sauer. wie z.b. lexxi, warum sollte ein paladin nicht auch leder tragen mit +heal?? kann er ja wenn es nicht einen gibt der das dringender gebrauchen kann. aber manchmal sollte man sich auch an die nase packen und mal zurück stecken.
/flame on |
|
| Nach oben |
|
 |
Guecufu Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:38 Titel: |
|
|
hey, ihr sollt euch doch nit alle angegriffen fühlen!
Nahkampfwaffen
Hier mal Ne Excel liste Aller Nahkampfwaffen für Jäger, an die man rankommt! (ohne Naxx und AQ40) Mit Formel und hintendrann mit DPS. das ist natürlich pre-Patch. Wenn ihr sehen wollt was die Sachen nach dem Patch ungefähr bringen, einfach in der H Spalte das 2* gegen 1* tauschen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:48 Titel: |
|
|
macht mal das die server wieder laufen...
will euch auch ig anflamen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Guecufu Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:51 Titel: |
|
|
| hey Laaamen ? Hast du nicht heute frei ? ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Weedy Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:52 Titel: |
|
|
| Zitat: | zeig mir ein jäger der soviel ahnung von seinem char hat wie gue !
dasding .... ololol |
hm gibts mit sicherheit ladde - btw ladde geh tot |
|
| Nach oben |
|
 |
Adrianare Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:53 Titel: |
|
|
Jo ich hatte gestern mitgewürfelt weil ich das ding auch haben wollte und als alle gemeckert hatten (ich weiß ich habe eigentlich den dolch +hakkari klinge) habe ich gesagt das ich passe.
Und was ich auch sagen muss ist das ich gestern überhaupt nicht an snupo gedacht hätte da er ja noch seine beiden Äxte hat ...wäre mir das eingefallen hätte ich gepasst...also es tut mir wirklich leid snupo das das gestern so scheiße gelaufen ist...naja denkt über mich was ihr wollt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Weedy Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 22.11.2006, 13:56 Titel: |
|
|
| Zitat: |
ABER nach dem was gestern war bin ich schon ein wenig stinkig gewesen und mächtig sauer. wie z.b. lexxi, warum sollte ein paladin nicht auch leder tragen mit +heal? |
olol? wer bestreitet denn sowas bitte? |
|
| Nach oben |
|
 |
Adrianare Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 22.11.2006, 14:01 Titel: |
|
|
| Zitat: | die eine kriegsklinge und den weltenzerstörer hätt man ruhig auch mal den andren lassen können !
|
ok ich weiß das mit dem weltenzerstörer war scheiße von mir aber das mit der Kriegsklinge stimmt überhaupt nicht!
Wärst du bei dem raid dabei gewesen wüsstest du auch was ich dazu gesagt hatte..den ich wollte die garnicht und laamen meinte es wäre set deswegen kriegst du die (wobei ich das nicht verstehe welchen nützen ein jäger aus dem setbonus kriegen soll)! |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 22.11.2006, 14:03 Titel: |
|
|
snupo, die krieger, die palas !
und weedy geh bitte sterben ! |
|