World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Opa WE kommentar  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Nachbetrachtung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opaschlumpf
Burning-Crusade Vorbesteller

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 08:41    Titel: Opa WE kommentar

So leutz is zwar schon was her , abe rich musst mir mal meine Gedanke dazu machen und hatte bisschen wenig Zeit.

BWL 2. Versuch .. ich sag dazu mal dann nur das wir Fortschritte gemacht haben, wir müssen uns halt nur erstmal einspielen bei der Taktik die wir anwenden, wir waren ja nen komplett neues Team. Hatten ja auch leider zu wenig Druis, wobei einer dann noch nichmal Buff-Reagenzien mit dabei hatte. Wir werden sehn wies weitergeht in der Richtung.

Sonntag dann Ony.. bah war das Grausam kann ich dazu nur sagen. Keinen weiteren Kommtar dazu, ausser Sie war dann irgendwann doch tot.

Montag ZG. Auch wenn wir keinen MAD aka Lexxer dabei hatten der uns mit seinen Lichtblitzen und Wohooo-Schreinen vorran treiben konnte, haben wir soweit bis auf Jin alles geschafft was an lag.
Trotz mir als Heiler ^^

Dienstag AQ20 bis Moam kann ich ja schon fast Farmstatus ansagen, auch wenn einige jetzt meckern werden. Wir haben alle own bekommen auch wenn wir nich optimal für jeden Boss aufgestellt waren. Ossi dich kriegen wir auch noch^^.

letzter Kommentar.. bin Ehrfürchtig bei Cenarius nun auf wiedersehn sili ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Nachbetrachtung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.