| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Harvena Startgebiet-Quester
|
Verfasst am: 09.11.2006, 10:12 Titel: Abgemeldet .. |
|
|
Hio Ihr Süssen!
Habe mich entschieden WoW abzumelden, ging jetzt schon schnell das Abmelden, dachte man könnte dann noch so 1-2 Tage spielen, aber was solls.
D. h. ich komme jetzt also nichtmehr online, mein Addon hab ich auch wieder abbestellt, werde also wohl wirklich nicht mehr online kommen.
Wenn man DKP verschenken kann, dann möchte ich meine zur hälfte an Krystar und an Fantinas verschenken, wenn nicht dann verfallen sie halt.
Mugandra danke für die vielen Feuerschutztränke die du mir alle gebraut hast und Kobe danke für die ganzen die du mir je geschenkt hast
Ich wünsche euch allen noch super viel Spaß mit dem Spiel und dass ihr in BWL dann auch alle euer T2 bekommt, insbesondere natürlich die Mages.
Für mich ist das einfach zuviel Spieleaufwand, irgendwie hab ich in RL zuviel zu tun, als dass ich stressfrei 5 oder mehr Stunden am PC sitzen kann.
Also cu ihr Lieben
Eure Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 09.11.2006, 11:05 Titel: |
|
|
| lol?? du kannst doch trotzdem weiter spielen, auch wenn du nicht immer zeit hast. das wäre ja nicht das problem denk ich mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 09.11.2006, 11:36 Titel: |
|
|
jo lass es dir im RL gutgehen ! dort gibt es auch Feuerschutztränke aber die heissen mehr so .. ähm .. Schnaps !
Viel erfolg bei allem was du machst!
ladde |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 09.11.2006, 18:26 Titel: |
|
|
oh gott... ich hoffe kry kommt damit klar^^
ich wünsch dir was und hoffentlich bis bald  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 09.11.2006, 18:43 Titel: Abmeldungen |
|
|
Das tut mir leid zu hören, aber RL geht natürlich vor.
Wünsche dir alles Gute.
Kobe |
|
| Nach oben |
|
 |
|