| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 07.11.2006, 21:12 Titel: DKP im Bündnis Template |
|
|
DKP gibt's jetzt auch im Bündnis-Template. Ist das Standard-Template bzw. "Bündnis-Style" in den pers. Einstellungen auswählen
An alle, die sich noch nicht registriert haben -> do it
@Laamen, Kobe, Blackie - ich würd gerne wissen, welche von den ganzen Menüpunkten wir eigentlich wirklich brauchen (Gegenstandsanrecht? etc.)
Bzw. ob wir den Raidplaner vom DKP verwenden wollen -> wenn grundsätzlich ja, würd ich ihn übersichtlicher machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 08.11.2006, 00:49 Titel: |
|
|
1. schickes template^^
2.
Item-Preise
Item-Historie
das doch das selbe... "fertigkeiten" brauchen wir net - "spezialgegenstände" is ganz cool aber man müsse es wohl manuell eintragen^^... setübersicht is auch net aktuell und so... und vorrechtdings brauchen wir absolut net^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 08.11.2006, 09:07 Titel: |
|
|
fände es gut, wenn wir nach und nach die setübersicht aktualisieren, dh. mit korrekturen, oder wie man das macht mit dkp. wär für den bwl raid nicht schlecht, wenn man sieht, wer zumindest mal die beste ausrüstung hat ...
das ist wohl ein fall für Super-DKP-Kobe...
Ist es eine Excelliste? Nein!
Ist es ein neues Super Addon? Nein!
Nein, es ist Super-DKP Kobe
tatataataaa |
|
| Nach oben |
|
 |
TheButcher Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 08.11.2006, 13:20 Titel: |
|
|
Das mit dem Eintragen der SET-Teile wäre nicht schlecht
hier meine:
--> T1 Komplett
--> T2 Mütze, Gürtel, Schuhe |
|
| Nach oben |
|
 |
Opaschlumpf Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 08.11.2006, 15:18 Titel: |
|
|
So mir dann mal angeschaut wie das Aussieht und hab direkt mal nee Frage "Gegenstandsanrecht" was zum geier is das? Nächste Frage wie kommt ihr auf die Raidanzahl zählt da Ony mit ?
wäre nett wenn das mal jemand nem Alten Mann erklären könnte? |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 08.11.2006, 15:23 Titel: |
|
|
also opa ^^
das mir dem gegenstandsanrecht und so weiter ist vom dkPlus eingebaut ! das kann bei entsprechender lootregelung ne gute sache sein ! aber da wir sowas nicht verwenden mit prozentualer anteilnahme an raid etc steht das halt so da rum und keiner benutzt es ^^
instanzfortschritt etc das sind alles so spielereien die halt in dem DKP build drin sind ! aber dupre der Haxx0r macht das ja warscheinlich alles weg xD |
|
| Nach oben |
|
 |
|