World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Tja war lustig .. aber auch traurig  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Nachbetrachtung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opaschlumpf
Burning-Crusade Vorbesteller

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 10:21    Titel: Tja war lustig .. aber auch traurig

Tja Leutz dann mal meinen Kommentar zu dem gestriegen Raid

Der Start ging wie immer nich rechtzeitig los, warum auch immer .. wir haben da ja meist so unsere Probs. Dann wurde Luci und Magmar sauber gekillt. Da war noch Tempo drin im Raid.

Zu Gehennas hin sanke das Tempo dann unmerklich ab so das der Mob dann auch sauber lag, mit wenigen Toten (glaub ich ) ^^.

Richtung Garr alles Sauber gecleart und dann mal wieder was länger gewartet bis alle fertich oder bereit waren.Garr dann auch sauber von seinen Probleme erlöst und ab gings Richtung Flamepacks. Die gingen mehr ode rminder sauber down so das der Partyreigen mit Shazzrah und Gedon beginnen konnte.

Geddon der Ja eigentlich Easy ist bereite uns mehr Probleme als erwartet, Maintank tot und Mob im Raid, naja wir haben ihn dann ja auch tod bekommen trotz kurzfristiger Probs im Ts. SHazzrah ging dafür dann etwas leichter. So dann Richtung Sulfu und Gole mit der "Ecke des Todes". Diese haben wir dann mal sauber ausgelassen dach dafür hat uns dann das Chuck Norris Syndrom getroffen. Und das ging dann arg in die Hose.

Leutz es is ja ganz schön wenn man Spass hat im Raid, auch ich hab gelacht, aber damit war dann die Konzentration der meisten Leute dahin und wir waren alle Tod, es wurde gesagt das man mit dem Spamen aufhören sollte und auch geschrieben, hat nur irgendwie keine interressiert. Dann kann man auch mit ner Wand reden .. da hab ich vielleicht noch nen Echo. Tempo war damit wieder dahin.

Naja alle neu gebufft .. paar Leute sich beruhigen lassen und dann die beiden Mobs angegangen. Beide Sauber down bekommen und dann zu Domo. Auch Den sauber down bekommen also auf zu Ragni. 10-15 min dann vor Ragni gestanden und gelangweilt, dann den Killversuch angegangen und Ratzifatzi waren die Schurken bis auf Saba tot. Damit war das Domino sterben eröffnet und der Killversuch Ragni ging in die Hose.

Kurzfassung : Stark angefangen, leicht nachgelassen Spass übertrieben Gruppe in Popo gewesen dann und Endmob nich geschafft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabaotha
Kernhund-Gassi-Geher

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 10:39    Titel:

Mich erinnert das irgendwie immer an mein Dungeon Siege-Disaster. Alles ganz artig gemacht, aber irgendwie doch zu schwach für den Endgegner und ich hab keine Lust immer wieder von vorne anzufangen. Wink

An sich war der gestrige Abend sehr lustig. Ich fand' Kales Kicheranfall extrem ansteckend und auch ich habe gelacht, aber spätestens nach dem Wipe (und nachdem Kale sich beruhigt hatte) hätte die Konzentration einfach wieder da sein müssen.

Ist wie in der Schule (ich weiß, für einige isses lange her Razz), man kichert vor sich hin, wird angeschnauzt und ist dann auch wieder artig und aufmerksam. Irgendwie fehlt uns jemand mit so einer Strenge.

Aber nein.. ich fand' den Abend toll. Auch wenn ich immer noch nicht so ganz verstehe, warum Shat plötzlich tot war und warum das mit den Söhnen so ein Problem ist. Haben die neuen Angst vor Ragnaros? *g* Mädels.. es geht nach BWL - also kommt mal in die Hufen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dupre
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 10:50    Titel:

Ich fand den Raid spielerisch auch gut. Wenn es Probleme bzw. Fehler gab (Geddon) haben wir sie trotzdem gemeistert. Bis auf den Chuck Norris Wipe.

@Ragnaros:
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir alle bisherigen Kills MIT dem UBRS Buff gemacht haben, bzw. tlw mit Ony-Buff!!! (wenn dem nicht so ist, bitte korrigiert mich).

Ca +80 Feuerresi für alle, dh. a) sowieso mehr Feuerschutz bzw. b) kann man so das eine oder andere Feuerresi Item weglassen und stattdessen ein dmg oder heal item verwenden....

Gestern waren einfach vor der Söhne-Phase zu viele Spieler tot.

Heute oder morgen werd ich übrigens wieder die Damagemeter-Stats online stellen. Da kann man schon ganz gut erkennen, wer was macht. bzw. auch die Gruppenzusammenstellung mal überdenken.

Vielleicht überdenkt der eine oder andere dann auch nochmal seine Skillung bzw. seinen Spielstil.
Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 11:08    Titel:

ich will ja eigentlich mich dazu net mehr so äußern glaube das kommt so arrogant rüber ^^

aber WIE sind die leute gestorben ? lags an fehlender feuuerresi oder an knockbacks oder an keiner heilung etc ? habter die Gruppen umgestellt? bekommen die Schurken ne pala aura ab ? hat jeder Feuerschutztränke mit?

weil jetzt wart ihr vor 2 wochen da und gestern da da muss man doch irgendwie sehn woran es liegt o.0

sry für mein lattiges verhalten ^^
Blackspark
BWL-Student

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 11:12    Titel:

@ Skillung:
Ich werde so bleiben, wäre sonst auch nicht der Bläggi

@ Spielweise:
Die wird sich bei mir wieder ändern sobald es Herausforderungen gibt! Aber ich glaube die GRP1 ist von der Zusammenstellung perfekt... da weiß die Nase schon bescheid bevor Po gelüftet hat ...

@ Damage:
Uaaaaaahhhrrrrr ca 330000 Dmg ... das sind ca 100k mehr als sonst ... ICH BRAUCH DAS AUGE ^^

@ Raid:
War nicht schlecht, könnte aber noch besser werden ...

@ Witze:
Anfangs war es ja noch ganz lustig, aber irgendwann muss auch gut sein! Ihr habt ja gesehen was passiert wenn es zuviel wird ... Ne Kettenreaktion ... Kalle hat Aggro von Lachlord Flash ... Kalle bekommt den Debuff anstecken ... Bläggi muss lachen ... und alle anderen nach und nach auch ... Konzentration weg ... und wipe ... BLÖÖÖÖÖÖÖÖD!!

@ Latte:
Zu wenig Dmg vor den Söhnen ... (51- 49% ist zu wenig meiner meinung nach)
Zu wenig Heilung der "Söhne-wernichter"
Zu wenig Feuerresi bei einigen ...
Zu durcheinander bei den Söhnen ...
Zu wenig Gnomenpower ... Laughing
Kobe
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 11:42    Titel: Ragnaros

Ragi war auf 43%.

Ich denke auch dass bei einigen die Feuerresi gefehlt hat sowie es einfach, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich war dass alle zu einem Punkt während der Söhnephase gekommen sind und damit das Sterben leider vorprogrammiert gewesen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 11:54    Titel:

jo hmm k und als die söhne kamen ahben alle noch gelebt oder was?
Opaschlumpf

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 11:57    Titel:

Ich war schon bei 63 oder 68 % Tod, das bei 230 Feueressi .. der Rest der Schurken folgte relativ schnell nach bis auf Saba und dann fehlte der Grundschaden der Ohne Mana auskommt
Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 12:27    Titel:

woran bist gestorben opa? aggro gehabt? plötzlicher zwergtod? wer drauf achtet woran er stirbt kann doch relativ einafch dagegenwirken beim nächsten try
Sabaotha
Kernhund-Gassi-Geher

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 13:05    Titel:

Ich red' nicht umsonst davon, dass sich die Leute mal ordentliche Feuerresi anschaffen sollte.. ach und Opa, schnellstmöglichst "Finte" drücken, ist auch ein ganz toller Knopf. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Opaschlumpf

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:10    Titel:

ja das mit Finte kann ich immer nett üben wenn ich mit Shat unterwegs bin, aber ich weiss wann ich die benutzen muss und sollte( hab ja nich umsonst den einen Hundepackmob mit aus dem Raid zurück genommen^^). Ausserdem kenn ich auch verscwinden und so ^^. Ich habe innerhalb von 3 Sek wenn ich mich recht erinnere knapp 4k Feuerschaden gedrückt bekommen die 600 Widerstanden mal nich mitgerechnet. Sah arg nach krit aus .
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 16:55    Titel:

jo das war ein instantkill der nahkämpfer
die lagen alle auf einem haufen bei raggi^^

das mit den söhnen hab ich net so mitbekommen weil ich dann auch bei raggi lag nach nem ae^^

aber irgendwas stimmte mitm damage net.. es waren einfach zu viele söhne am leben aber wir hatten soviel hexer und mages ... ich hab es net verstanden

und dazu noch eins.. hätten wir noch einen 15minütigen versuch gemacht hinter her wäre er down gegangen da die "neuen" und alten (wieder) ein gefühl für den boss bekommen hätten... aber gut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Nachbetrachtung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.