| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Opaschlumpf Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 30.10.2006, 16:33 Titel: Ein WE was mal vernünftig war.. halbwegs |
|
|
So Leutz dann mal zu den Raids die am Freitag+WE abgelaufen sind
Der Freitags Raid nach AQ war auf deutsch gesagt deprimierend, da wir wie meist in der Letzten Zeit nicht mal die Leute für nen 20ziger raid zusammen bekommen haben.
Samstag dann ZG wo ich dann mit dem Priester zur Heilung mitgegangen bin damit der Raid überhaupt nen Priester dabei hatte war dann eigentlich auch ganz angenehm, wir sollten nur nich Jin machen .. ich mag den Mob nich und er treibt die Repkosten hoch^^ ich werde auch mal Blizzard anschreiben ob sie den Mob nich umbennen können nach MAD^^.
Alles in allem ein einträglicher Abend.
Ich weiss ja nich wo Blacky die ganzen leute rausgekramt hat aber wir waren auch mal wieder bei ONY, zwar nicht voll aber wir waren da, es gab keinen Wipe und die Dame war letztendlich doch Tod.
MFG Opa |
|
| Nach oben |
|
 |
Chronica BWL-Student
|
Verfasst am: 30.10.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Tja alleine Chroni hat kurzfristig noch 3 Leutz organisiert und war ja auch dabei da ich früher daheim war als erwartet.
Aber trotzdem könnt es nich öfters so laufen??
Fänd ich mal wieder klasse wenn die Dame öfters mal auf den Harten boden der Realität kommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 30.10.2006, 18:12 Titel: |
|
|
| jo ony habter nur geschafft weil ich verhindert war... konnte kein sds auf den mt casten :< |
|
| Nach oben |
|
 |
|