| |

|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Opaschlumpf Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 24.10.2006, 07:52 Titel: So dann mal zum WE |
|
|
Tja Leutz dann schreib ich mal was zu den Raids am Wochenende...
Samstag die netten Mobs in ZG besucht und auch zum Teil nett was ins Gesicht bekommen (Mad auch eine Plattenhelm schützt davor nicht^^). Da sich so langsam die Runde auf ZG einspielt und alle eigentlich wissen was sie tun müssen kommt das ganze mittlerweile an Farmstatus ran. Uns hat am Samstag eigentlich zum druchrushen nur behindert das Mad Reppen war und einige andere noch was brauchten für einen erfolgreichen Raid. War ja mein persönlicher erster HAkkar kill, aber der war sauber .. nur Mad lag wieder faul mit dem Gesicht im Dreck^^, und konnte kein Execute -schreien.
Naja zum schluss sind dann die Kosten nochmal in die Höhe getrieben worden , da wir nen bekloppten killen wollten.. aber da die Selig sind ging das arg in die Hose.
Am Sonntag dann Ony-Ausfall da Mitgliedermangel .. SHat kann also noch weiter warten auf seinen Helm^^.
AQ20 danach ging gut los erster Main-mob sauber down bekommen, beim 2. dann der General verreckt und dann kam der Bug das Pausen entstanden sin während des Kampfes und die Gruppen dann Paarweise ankamen. aber war luschtig und ich bin bald ehrfürchtig^^.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 24.10.2006, 10:09 Titel: |
|
|
mitglieder mangel für ony?? die alte kannst auch mit 20 mann machen da brauchste keine 40 für!!! also ich bin ja dafür das wenn die 15 mann marke für ony am wochenende bleibt dann sollten wir auf jeden fall völlig aufgepimpt die alte down machen. die ist net schwer man muss halt nur so paar sachen beachten da läuft das auch
und nochwas, legt den termin für ZG mal nicht aufn montag !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|