World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Ragni  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Nachbetrachtung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opaschlumpf
Burning-Crusade Vorbesteller

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 08:13    Titel: Ragni

So dann mal Guten Morgen an alle

hier dann mal nen kurzen Überblick über den gestrigen MC-Raid

Bis Sulfuron waren wir eine gut laufende Killermaschine die alles weggemacht hat was ihr vor die Waffen oder Caster kam, alles zügig und im First-try down bekommen, bei meist nur wenigen oder gar keine Toten.

Dann kam wieder die Ecke des Todes und jemand musste wieder auf den Knopf "ich muss mal um die Ecke schaun und gucken wer noch guckt" drücken .. keine Ahnung wer da wieder um die Ecke geschaut hat .. Ergebnis war Standard (sollte aber nich sein).

Dann Sulfuron und Gole gemacht und wieder alles Sauber gecleart sogar Domo`s Handlanger gingen sauber down so das wir dann wirklich mal wieder vor dem Ollen Motzkopf Ragni und das alles an einem einzigen Abend was uns bescheinigt das wir dies können auch wenn wir viele Guten Leute nicht mehr haben, und die neuen leider noch nicht die Ausrüstung haben wie die Alten hatten.

Dank an Cilaya das ich so lange Leben durfte wie schon lang nich mehr .. und lies mal mehr die Raidberichte^^

Nach soviel Positiven nun mal was störend was fand ich zumindest

Punkt eins .. an den Raidleiter verschiebt nich ständig die Leute, das kann einen Irre machen .. Druide gegen Druide tausch .. wieso? Dann kommen Leute in Gruppen weil sie DC haben .. nur damit andere Gruppe wieder 5 Leute sind ? Gp sieben hatte nen Mage, nen Krieger, nen Pala mit DC dann wieder nen Mage ... das Shat als MT in Gp 1 gehört is mir klar aber warum der restliche tausch ? Da is für mich kein Konzept dahinter

Punkt zwei und drei .. wir stehn zu lange rum bevor wir den Killversuch angehn .. Erklärungen hin oder Her .. Ragni als Mainmob .. wird 10 min erklärt und alle stehn da und warten und dann kommt "Bitte nochmal durchbuffen" wieso wirds nich erledigt wenn wir da ankommen?

So Leutz .. die Punkte sind Anregungen da sollte sich jetzt mal keiner auf Schlips getreten fühlen.. ich pack die aber nich in die Ideen-Ecke weil ich sonst nix zu schreiben hätte ^^

Fazit ist .. wir waren schnell, gut und effizient.. mit kleinen Fehler, aber niemand is unfehlbar.

Gruss, knicks und Kuss das Opa is Copyright drauf ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzkohle
Patchnotes-Leser

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 09:24    Titel:

öhmm.. ja bis auf die poolparty in derlava wo sich alle so schön mit dem köper reinvergnügten wars nen super raid Very Happy.
gab schöne drops ich hab wieder nen blaués item weniger und ich hab riesen getankt die fast immer bei mir blieben. aber thx das ich das ma machen durfte ^^. vtl. war ich desswegfen wach Wink
gl&hf und so nech
Snupo
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 12:02    Titel:

also bekommt holzi demnächst noch mehr zu tun^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holzkohle
Patchnotes-Leser

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 12:06    Titel:

mus ich meine klappe immer so aufreissen Razz
ne ken ding kan ja auch ma was für meinesachen tun nech^^
dupre
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 13:04    Titel:

1. Cooler Raid - tolle Bosskills

2. Ecke - auch als Running-Gag nicht wirklich witzig. Würde vorschlagen, wir lassen das aus Wink

3. Lava-Basejumps: Sehr kniffelige Stelle. Snupo konnte ich noch genau von der Kante rezzen. Dann sind ja ein paar reingeflogen und ich dachte mir "was für noobs", bin wieder auf wichtig wieder hin, nur 2,3 Meter von der vorigen Stelle -> Kacknoob Dupre liegt auch in der Lava. Weil es dort dann nämlich steiler wird und man schon vor der Kante zu rutschen beginnt...

Als einmaliger Lacher auch lustig, aber siehe Punkt 2.

99. Meine Schultern krieg ich eh nie. Obwohl ich ja gespannt bin, warum ich sie das nächste mal, wenn sie droppen nicht bekomme. Chroni wird bis in alle ewigkeiten barfuss herumrennen müssen und ich schulterfrei. naja. so ist das leben.
Grummel
Ruhestein-Benutzer

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 09:24    Titel:

Holzkohle hat Folgendes geschrieben:
mus ich meine klappe immer so aufreissen Razz
ne ken ding kan ja auch ma was für meinesachen tun nech^^

Mann bin ich froh, dass du überhaupt mal was nimmst.. sonst hast du dich ja immer mit Händen und Füssen gesträubt! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holzkohle
Patchnotes-Leser

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 10:39    Titel:

wenn mir was zugeteilt wird mach ich das Razz
und bis ich mein priester soweit hab das der ma raiden kann is noch lange hin xD.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Nachbetrachtung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.