World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

ABSTIMMUNGSERGEBNIS: Abstimmung ein oder zwei Konten  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Abstimmungsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Abstimmung ein oder zwei Konten
1 Konto
81%
 81%  [ 18 ]
2 Konten
18%
 18%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Kobe
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 17:00    Titel: ABSTIMMUNGSERGEBNIS: Abstimmung ein oder zwei Konten

Ich habe mal alle Punkte der alten Mitglieder zusammengefasst und in die "neue" DKP Liste übertragen.
Ebenso wurde die Wertigkeit des Raids bzw. Bosskills verdoppelt, da wir derzeit ja nur ein Konto führen können.

http://www.jemhadar.net/eqdkp/viewnews.php

Wie bereits erwähnt, schaffen wir es nur ein Konto für jeden Spieler anzulegen. Da dies jedoch auch bei vielen Raids durchaus üblich ist, hoffe ich dass wir vielleicht doch nur ein Konto führen können.
Obwohl von der Mehrheit für 2 Konten gestimmt wurde. (Auch ich war für 2 Konten weil ich es so gewohnt war....hätte ich gewusst welchen "Ärger" 2 Konten mir machen werden, hätte ich anders gestimmt . Anmerkung der Redaktion *g*)

Daher bitte ich unter Bedachtnahme des derzeitigen Standes, nochmals bezüglich DKP Liste abzustimmen. (bin kein "Diktator" der solange wählen lässt bis das Ergebnis passt. *g*).

Sollte die neuerliche Abstimmung wieder die Führung von 2 Konten bringen, muss dieses verantwortungsvolle Amt jedoch jemand anderer übernehmen. (also genau bedenken wie ihr voted *g*).

Kobe

Zuletzt bearbeitet von Kobe am 15.10.2006, 17:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dupre
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 17:09    Titel:

Wir haben wirklich versucht, die 2 Kontoregelung einzubauen - Danke an Kobe und Bisitor - Foren durchsucht etc.

Aber leider hat die Datenbankzuordnung von Mitgliedern zu Usern nicht geklappt..., bei mehreren Konten

Ich persönlich hätte auch gerne die alte Lösung gehabt, aber es war nicht mit vertretbaren Aufwand möglich.

Wer also für 2 Konten ist, möge bitte auch eine Lösung präsentieren, wie man's macht, oder zumindest jemanden, den man fragen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 17:18    Titel:

wie anfangs gesagt... die verwaltung is bei einem eben besser Razz
dupre
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 10:51    Titel:

nochmal gaaaaaanz langsam:

die 3, die für 2 konten sind, mögen auch lösungsvorschäge präsentieren.

Es nützt nämlich nichts, wenn man z.B fürs Beamen ist, anstatt mit der U-Bahn zu fahren, aber nicht weiß wie's geht... Wink
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 11:00    Titel:

lol dupre das hatte schon bei der leaderwahl net geklappt^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Abstimmungsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.