| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 14.10.2006, 16:59 Titel: DKP-System |
|
|
Derzeit ist es mir leider noch immer nicht möglich die Konten in Set- und Nonset aufzuteilen.
Dank Bisitors Hilfe sollte jedoch die Handhabung für die Verwaltung eines DKP-Systems mit einer Punkteliste kein Problem mehr darstellen.
Sollte ich dieses Problem bis morgen nicht beheben können, stelle ich meine DKP-Funktion gerne zur Verfügung, da wir uns ja per Abstimmung für 2 Setkonten entschieden haben.
Update folgt morgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dupre Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 15.10.2006, 12:00 Titel: |
|
|
ansich war ich ja auch für 2 set konten, aber wenn wirs nicht zusammen bringen, dann machen wir nur eines und basta.
latte, kobe, bisitor und ich haben jetzt schon genug stunden da reingebuttert.
außer es kennt sich jemand mit eqdkp plus für 2 konten aus:
http://www.jemhadar.net/eqdkp/viewnews.php
dann bitte schnell melden.
daten händisch eintragen ist keine option. |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackspark BWL-Student
|
Verfasst am: 15.10.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Ich bin KEIN Jäger ...
Macht mich zum Paladin ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kobe Blutelfen-Paladin
|
Verfasst am: 15.10.2006, 16:36 Titel: DKP System |
|
|
Ich habe mal alle Punkte der alten Mitglieder zusammengefasst und in die "neue" DKP Liste übertragen.
Ebenso wurde die Wertigkeit des Raids bzw. Bosskills verdoppelt, da wir derzeit ja nur ein Konto führen können.
http://www.jemhadar.net/eqdkp/viewnews.php
Wie bereits erwähnt, schaffen wir es nur ein Konto für jeden Spieler anzulegen. Da dies jedoch auch bei vielen Raids durchaus üblich ist, hoffe ich dass wir vielleicht doch nur ein Konto führen können.
Obwohl von der Mehrheit für 2 Konten gestimmt wurde. (Auch ich war für 2 Konten weil ich es so gewohnt war....hätte ich gewusst welchen "Ärger" 2 Konten mir machen werden, hätte ich anders gestimmt . Anmerkung der Redaktion *g*)
Daher bitte ich unter Bedachtnahme des derzeitigen Standes, nochmals bezüglich DKP Liste abzustimmen. (bin kein "Diktator" der solange wählen lässt bis das Ergebnis passt. *g*).
Sollte die neuerliche Abstimmung wieder die Führung von 2 Konten bringen, muss dieses verantwortungsvolle Amt jedoch jemand anderer übernehmen. (also genau bedenken wie ihr voted *g*).
Kobe |
|
| Nach oben |
|
 |
Weedy Drakkisath-Futter
|
Verfasst am: 15.10.2006, 17:50 Titel: |
|
|
| Hm meine punkte stimmen überhaupt nicht -.- Ich hatte vor dem Raid am letzten Mitwoch 531 set und 381 nonset.. im letzten raid hab ich mir dioe t1 jappe für 5 punkte geholt. d,h, 526 setdkp. jetzt müssen noch die punkte vom letzten raid dazugerechnet werden dann passts. Da ihr nur noch 1 konto benutzt habe ich 526+381+die punkte vom raid am 11.10 dazu gerechnet werden.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|