| |

|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Opaschlumpf Burning-Crusade Vorbesteller
|
Verfasst am: 13.10.2006, 07:16 Titel: Lieber Spät als nie |
|
|
So dann schreib ich mal nen Raidbericht ...
Ging ja wie immer etwas später los als geplant .. aber das kenn wir ja schon. Hatten ja nen paar neue Dabei und waren damit dann auch mal wieder voll.
Wir waren insgesamt dann auch mal was langsamer als letzte Woche aber die meisten Mobs sind dann down gegangen die wir erreichen konnten an dem Abend.
Bis nach Geddon war das eigentlich auch kein Problem, Ringo hat sich wieder an seine Sterebetabelle gehalten und meist den Quotentoten gemacht ;o). Dann is bei Geddon bisschen was schief gelaufen und wir waren alle geringfügig nicht mehr am Leben ^^.
Shat durft auch das eine oder andere Mal sterben .. so hat ich ja mein Trampolin wieder ^^. Sulfi und Golemag folgten Shazzra, wobei ich dann nicht mitbekommen hab wie die "Todes-Ecke" war da ich kurz schläfchen gemacht hab^^.
Gratz an alle Loot-gewinner .. is eh nur Crap |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|