World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

Krieger (noch nicht lvl60), übergangsweise Priesterin  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Avator
Ein Berger

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 14:29    Titel: Krieger (noch nicht lvl60), übergangsweise Priesterin

Vorab vielleicht eine kleine Erklärung.
Ich habe einen kleinen Krieger (im Moment gerade lvl53) der innerhalb der nächsten 2Wochen auf MC würdiges Niveau gebracht werden soll, zumindest sieht so mein Plan aus. Mit diesem Krieger bewerbe ich mich hier, denn er soll mein neuer Hauptcharakter werden (da mir die Priesterin einfach keinen Spass mehr macht).

Sollte ihr mich wollen, kann ich euch anbieten, solange mein Kriegerlein noch nicht stark genug ist, ersatzweise mit meiner Priesterin (Zelina, lvl60, T1 bis auf Füße, T2 Schultern,Füße,Armreif,Hose) auszuhelfen.
Sinn und Zweck davon wäre, erstens den Raid bereits kennen zu lernen und zweitens etwas vorarbeiten und effektiv helfen, denn der Krieger müsste natürlich erst etwas Ausgerüstet werden, bis er den Raid als Def-Tank wirklich effektiv unterstützen kann.

Name : Avator
Klasse : Krieger
Skillung: Def-Tank (wenn er soweit ist ^^)

Gilde: Die blutroten Adler

Skillung, Ausrüstung:

- Def-Tank,

- schlechte Ausrüstung (wird wohl auf bissel T0+DB-Zeugs rauslaufen)

Erfahrung:
MC (kompellt), BWL (Komplett), ZG&AQ20 (Komplett), AQ40 (Twins down und versuche am "Auge" mitgemacht), Naxx (paar wipes beim 1. boss im spinnenflügel mitgemacht)

Von wo komme ich:
Ich habe euren Aufruf im offiziellen Forum gelesen und da mein Kriegerlein in absehbarer Zukunft ein zu Hause sucht, hab ich es halt einmal versucht :).

Das wärs dann auch schon von meiner Seite, für Nachfragen steh ich gern IG oder per Private Message hier im Forum zur Verfügung.

MfG
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 16:12    Titel:

hm^^
ich hätte nix gegen... nur wie sollen wir das mitm dkp regeln?
ohne das wer meckert -.-

also bleib ma auf standby^^
Shatgun
Ragnaros-Killer

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 15:02    Titel:

hmmm

ich hätte auch nichts dagegen, und das mit DKP sollten wir schon gebacken kriegen.

Shatgun der alte mann und das Game^^
Avator
Ein Berger

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 02:23    Titel:

Da hier bisher nur positives Feedback kam (es war genug Zeit auch was böses zu schreiben!) hab ich mich mal ganz unverfrohren im Raidplaner registriert (der Krieger wird immer stärker.. und der Übergangspriest ist zwar etwas eingerostet aber mit knapp 10k Mana muss man nicht wirklich talentiert sein um Leistung zu bringen ^^)
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 07:45    Titel:

lol mein pala hat net ma die hälfte Very Happy

ich glaub ich weiß wie wir das mitm DKP machen... du bekommst die punkte für den krieger auch wenn du mitm priester mitgehst.. das heißt dein priester würde durchweg 0 haben Razz

wenn einer was dagegen hat bitte melden Rolling Eyes
Avator
Ein Berger

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 11:01    Titel:

Mir ist die Lösung sehr Willkommen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.