| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SkýAngel Ein Berger
|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:08 Titel: SkýAngel |
|
|
HuHu mal an alle *wink*
Name: SkýAngel
Klasse: Priesterin
So jetzt bin ich auch bei euch gelandet durch Holzi *g* Ich weis zwar dasmi sicher an die 80% des Raids auf Ignore haben aber I bin in wirklichkeit ne Ganz Liebe und wollt mal mein Glück versuchen mich bei euch zu bewerben
Also Wie gesagt ich bin ne ganz liebe Priesterin und die Gildenmeisterin der Fire of the Dragons. Das heist wenn Ihr euch erbarmt mich auf zu nehmen würden sich Songoku (Krieger) Baumdämon (Jäger) Chor (Jäger) Menti (Paladin) aus meiner Gilde auch bei euch Bewerben .
Nachdem Holzi meinte Ihr wollt alles Wissen setz ich euch mal meine Schönen Romane ins Forum ^^ Bin 18 Jahre alt komme aus Bayern und Ihr dürft Sogar Sandy zu mir sagen *fg* Bin vllt die größte Spammerin auf Kargath und vllt nicht die beste Priesterin doch wer mich wirklich gut kennt mag mich und weis mich zu schätzen da es mit mir nie langweilig wird und ich mein bestes tue um die Leute am Leben zu halten
Also meine Erfahrungen sind MC (damals bei denn Gummibärchen II) AQ20 Zul Gurub Ony und das leider alles ohne TS aber wirklich Priester stehn eh nru hinten und Heilen wozu dann TS Ne i weiß das TS wichtig is hab mit Holzi geredet er meinte ich soll es mal probieren. Bin frisch in ne eigene Wohnung gezogen und spiele mit einer Vodafonkarte die Nach MB geht und sobald TS offen ist schluckt es zu viele MB aber wie gesagt kenne die Bosse und die Raids und hab schon neues Internet bestellt was leider gerade paar probleme auf sich bringt aber so bald das alles Hinhaut hab auch Ich TS aber der rest aus der Gilde hat TS
Zu meinen Daten:
Bin Heilig Priesterin bin 31 Punkte auf Heilig geskillt also Komplett und denn Rest auf Schatten da auch mal eine Priesterin alleien farmen will *lach*
Meine Setteile:
Ich habe Die Robe des Gläubigen T0
Handschuhe/Armschiene/Gürtel des Tugendhaften T05
Hose der Prophezeiung T1
Schuhe = Eisengewebte Stiefel
Und der Rest ist alles so blaues Zeug
Meine Werte Ungebufft:
Stärke: 35
Beweglichkeit: 45
Ausdauer: 173
Intelligenz: 271
Willenskraft: 251
Rüstung: 883
Gesundheit: 2947
Mana: 5261
Meine Extra Werte auf Kleidung:
Hut = Heiligen Schaden und Heilzauber + 18
Schuhe = Heiligen Schaden und Heilzauber + 26
Alle 5 Sek. +3 Mana
Handschuhe = Heiligen Schaden und Heilzauber + 11
Gürtel = Heiligen Schaden und Heilzauber + 12
Hose = Alle 5 Sek. +6 Mana
Armschiene = Heiligen Schaden und Heilzauber + 9
Alle 5 Sek. + 2 Mana
Ring = Alle 5 Sek. +5 Mana
Set der Tugendhaft = +8 Widerstandsarten
Meine Verzauberungen:
Umhang = +7 Feuerressi
Robe = +100 Mana
Armschiene = +7 Willenskraft
Stab = Eisige Waffe
Handschuhe = +5 Beweglichkeit
So mehr fällt mir nimmer ein Jetzt liegts an euch ob ihr eine Verrückte und Liebe Priesterin mit Ihrer Gilde dabei haben wollt oder nicht Ich würd mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören in WOW oder Hier oder in ICQ
Liebe Grüße Sky ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Holzkohle Patchnotes-Leser
|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:26 Titel: |
|
|
kann nur sagen lieb isse
und das mit dem spam sollte zweitrangig sein den das macht keinem zum schlechten menschen da ts nicht vorhanden kannse nicht dazwischen labern und hamm noch etwas heilung .
ich bin dafür^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:28 Titel: |
|
|
| aber der spam is schon ganz schon nervig ! *hust* |
|
| Nach oben |
|
 |
SkýAngel Ein Berger
|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:31 Titel: |
|
|
Na jetzt aber mal ehrlich wie oft siehst du mi no spamen? I hab jetzt nen eigenen Spamchannel GM hat brief geschrieben und mi in wow angelabbert und werd evon 3 beobachtet also bitte glaubste bin so blöd und spam no ^^ ausserdem kann dir genügend leute sagen die imemr in Gruppe mit mir sind und die Würden mi missen Denn Allgemeinchat und Raid is a Großer Unterschied Aber ihr müsst es wissen wie ihr euch entscheidet aber könnt ruhig a mal Amonia fragen ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:48 Titel: |
|
|
ne ich hab ja nix zu sagen ^^ aber du bist mir das ein oder andre mal halt aufgefallen spammen 4tw ! aber nich ingame -.- aber ich würde ja fast sagen geh dich schnell im raidplaner registrieren ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Endrina Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:49 Titel: |
|
|
Ohhh Sky
Öhhhhm ,halllo!
*überrascht*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snupo Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 08.10.2006, 14:12 Titel: |
|
|
| ich würde sagen kommt auf nen versuch drauf an, aber TS ist PFLICHT, ohne gehts leider nicht, musst wenigstens zuhören |
|
| Nach oben |
|
 |
Latte Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 08.10.2006, 14:34 Titel: |
|
|
TS2 und ctraid 1.541 is pflicht wenn wir schon dabei sind snu
*spam* |
|
| Nach oben |
|
 |
SkýAngel Ein Berger
|
Verfasst am: 08.10.2006, 14:38 Titel: |
|
|
| Mein wow is mit addons zu geklebt also a ct raid ^^ abr wie oben erklärt ts hab i no net |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 08.10.2006, 14:41 Titel: |
|
|
sky... kannst du mir mal sagen wie das mit den "80% haben mich auf ignore" aufsich hat?
das macht dich net grad attraktiv für den raid *blödguck*
need erklärung^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Endrina Ruhestein-Benutzer
|
Verfasst am: 08.10.2006, 14:44 Titel: |
|
|
dann musst du paar addons löschen
ct raid / decursive ist nur wichtig alles andere brauchst du nicht wirklich. dann klappts auch vielleicht mitm ts
Bye Endrina |
|
| Nach oben |
|
 |
SkýAngel Ein Berger
|
Verfasst am: 08.10.2006, 15:14 Titel: |
|
|
also 1. mit denn 80% wegen dem weil i viel im Suche nach Gruppe geschrieben hab also eher fast scho spam xD
2. Wie gesgat wege denn MB was TS verbraucht mit meinem Internet kann i es net haben erst wenns neue internet da is |
|
| Nach oben |
|
 |
Madriano Ragnaros-Killer
|
Verfasst am: 08.10.2006, 19:54 Titel: |
|
|
| lol? wtf? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabaotha Kernhund-Gassi-Geher
|
Verfasst am: 08.10.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Also ganz ehrlich... *räusper*..
Ich find' es ja ganz schön, dass es in deinen anderen Gruppen ohne TS funktioniert hat, aber bei uns ist TS nun mal Pflichtbestandteil eines Raids.
Ich wollt's nur mal wieder angemerkt haben, also sieh' zu, dass du das irgendwie zum Laufen kriegst.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laamensoldt Quest-Text Leser
|
Verfasst am: 08.10.2006, 20:46 Titel: |
|
|
sky du und deine freunde können am mittwoch ja schon mal zum testen mit... aber gleich vorne weg ohne ts is nix egal ob tank oder dd jeder brauch es^^
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|