World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

SkýAngel Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Bewerbungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SkýAngel
Ein Berger

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:08    Titel: SkýAngel

HuHu mal an alle *wink*

Name: SkýAngel
Klasse: Priesterin

So jetzt bin ich auch bei euch gelandet durch Holzi *g* Ich weis zwar dasmi sicher an die 80% des Raids auf Ignore haben aber I bin in wirklichkeit ne Ganz Liebe und wollt mal mein Glück versuchen mich bei euch zu bewerben Smile

Also Wie gesagt ich bin ne ganz liebe Priesterin und die Gildenmeisterin der Fire of the Dragons. Das heist wenn Ihr euch erbarmt mich auf zu nehmen würden sich Songoku (Krieger) Baumdämon (Jäger) Chor (Jäger) Menti (Paladin) aus meiner Gilde auch bei euch Bewerben Wink.

Nachdem Holzi meinte Ihr wollt alles Wissen setz ich euch mal meine Schönen Romane ins Forum ^^ Bin 18 Jahre alt komme aus Bayern und Ihr dürft Sogar Sandy zu mir sagen *fg* Bin vllt die größte Spammerin auf Kargath und vllt nicht die beste Priesterin doch wer mich wirklich gut kennt mag mich und weis mich zu schätzen da es mit mir nie langweilig wird und ich mein bestes tue um die Leute am Leben zu halten Wink

Also meine Erfahrungen sind MC (damals bei denn Gummibärchen II) AQ20 Zul Gurub Ony und das leider alles ohne TS aber wirklich Priester stehn eh nru hinten und Heilen wozu dann TS Wink Ne i weiß das TS wichtig is hab mit Holzi geredet er meinte ich soll es mal probieren. Bin frisch in ne eigene Wohnung gezogen und spiele mit einer Vodafonkarte die Nach MB geht und sobald TS offen ist schluckt es zu viele MB aber wie gesagt kenne die Bosse und die Raids und hab schon neues Internet bestellt was leider gerade paar probleme auf sich bringt aber so bald das alles Hinhaut hab auch Ich TS aber der rest aus der Gilde hat TS Wink

Zu meinen Daten:

Bin Heilig Priesterin bin 31 Punkte auf Heilig geskillt also Komplett und denn Rest auf Schatten da auch mal eine Priesterin alleien farmen will *lach*

Meine Setteile:

Ich habe Die Robe des Gläubigen T0
Handschuhe/Armschiene/Gürtel des Tugendhaften T05
Hose der Prophezeiung T1
Schuhe = Eisengewebte Stiefel
Und der Rest ist alles so blaues Zeug Razz

Meine Werte Ungebufft:

Stärke: 35
Beweglichkeit: 45
Ausdauer: 173
Intelligenz: 271
Willenskraft: 251
Rüstung: 883
Gesundheit: 2947
Mana: 5261

Meine Extra Werte auf Kleidung:

Hut = Heiligen Schaden und Heilzauber + 18
Schuhe = Heiligen Schaden und Heilzauber + 26
Alle 5 Sek. +3 Mana
Handschuhe = Heiligen Schaden und Heilzauber + 11
Gürtel = Heiligen Schaden und Heilzauber + 12
Hose = Alle 5 Sek. +6 Mana
Armschiene = Heiligen Schaden und Heilzauber + 9
Alle 5 Sek. + 2 Mana
Ring = Alle 5 Sek. +5 Mana

Set der Tugendhaft = +8 Widerstandsarten

Meine Verzauberungen:

Umhang = +7 Feuerressi
Robe = +100 Mana
Armschiene = +7 Willenskraft
Stab = Eisige Waffe
Handschuhe = +5 Beweglichkeit

So mehr fällt mir nimmer ein Wink Jetzt liegts an euch ob ihr eine Verrückte und Liebe Priesterin mit Ihrer Gilde dabei haben wollt oder nicht Razz Ich würd mich auf jeden Fall freuen von euch zu hören in WOW oder Hier oder in ICQ

Liebe Grüße Sky ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Holzkohle
Patchnotes-Leser

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:26    Titel:

kann nur sagen lieb isse Razz
und das mit dem spam sollte zweitrangig sein den das macht keinem zum schlechten menschen da ts nicht vorhanden kannse nicht dazwischen labern und hamm noch etwas heilung Very Happy.
ich bin dafür^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:28    Titel:

aber der spam is schon ganz schon nervig ! *hust*
SkýAngel
Ein Berger

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:31    Titel:

Na jetzt aber mal ehrlich wie oft siehst du mi no spamen? I hab jetzt nen eigenen Spamchannel GM hat brief geschrieben und mi in wow angelabbert und werd evon 3 beobachtet also bitte glaubste bin so blöd und spam no ^^ ausserdem kann dir genügend leute sagen die imemr in Gruppe mit mir sind und die Würden mi missen Razz Denn Allgemeinchat und Raid is a Großer Unterschied Wink Aber ihr müsst es wissen wie ihr euch entscheidet aber könnt ruhig a mal Amonia fragen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:48    Titel:

ne ich hab ja nix zu sagen ^^ aber du bist mir das ein oder andre mal halt aufgefallen Smile spammen 4tw ! aber nich ingame -.- aber ich würde ja fast sagen geh dich schnell im raidplaner registrieren !
Endrina
Ruhestein-Benutzer

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 13:49    Titel:

Ohhh Sky

Öhhhhm ,halllo!
*überrascht* Laughing
Snupo
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 14:12    Titel:

ich würde sagen kommt auf nen versuch drauf an, aber TS ist PFLICHT, ohne gehts leider nicht, musst wenigstens zuhören
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 14:34    Titel:

TS2 und ctraid 1.541 is pflicht wenn wir schon dabei sind snu Smile

*spam*
SkýAngel
Ein Berger

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 14:38    Titel:

Mein wow is mit addons zu geklebt also a ct raid ^^ abr wie oben erklärt ts hab i no net
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 14:41    Titel:

sky... kannst du mir mal sagen wie das mit den "80% haben mich auf ignore" aufsich hat?

das macht dich net grad attraktiv für den raid *blödguck*
need erklärung^^
Endrina
Ruhestein-Benutzer

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 14:44    Titel:

dann musst du paar addons löschen
ct raid / decursive ist nur wichtig alles andere brauchst du nicht wirklich. dann klappts auch vielleicht mitm ts Very Happy

Bye Endrina
SkýAngel
Ein Berger

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 15:14    Titel:

also 1. mit denn 80% wegen dem weil i viel im Suche nach Gruppe geschrieben hab also eher fast scho spam xD
2. Wie gesgat wege denn MB was TS verbraucht mit meinem Internet kann i es net haben erst wenns neue internet da is
Madriano
Ragnaros-Killer

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 19:54    Titel:

lol? wtf?
Sabaotha
Kernhund-Gassi-Geher

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 20:03    Titel:

Also ganz ehrlich... *räusper*..

Ich find' es ja ganz schön, dass es in deinen anderen Gruppen ohne TS funktioniert hat, aber bei uns ist TS nun mal Pflichtbestandteil eines Raids.

Ich wollt's nur mal wieder angemerkt haben, also sieh' zu, dass du das irgendwie zum Laufen kriegst. Wink
Laamensoldt
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 20:46    Titel:

sky du und deine freunde können am mittwoch ja schon mal zum testen mit... aber gleich vorne weg ohne ts is nix egal ob tank oder dd jeder brauch es^^

mfg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Bewerbungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.