World of Warcraft Raid und Bündnis Forum

World of Warcraft Forum

MC --ein Anfang  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Nachbetrachtung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opaschlumpf
Burning-Crusade Vorbesteller

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 13:10    Titel: MC --ein Anfang

So leutz dann mal zu dem gestriegen Ereignis --- Bratstube auch MC genannt.

Kam mal wieder zu spät .. aber da war nnen Server und mein Chef dran schuld der die ganze Zeit auf meine Fingers geschaut hat wie ich das Prob wieder hinbekomme.. und dann war Server voll.

Die ersten beiden Mobs kann ich also leider nich beschreiben was da abgelaufen is.. kann ja mal einer berichten.

Bei das Gehennas konnt ich mich unbemerkt von hinten anschleichen und im Raid abtauchen.. Mob ging down und was War .. nur Crap dabei der Sausack. Dann weiter zu das Garr und das selbe Prob .. nur Crap .. naja ich gönns ja dem ders noch gebrauchen kann^^.

Dann kamm unsre Cilaya auch noch .. somit war ich nich merh der Bummelletzte;o)
Geddon wurde dann routiniert down gemacht und bei Shazzrah neue Taktik probiert die aber nich so lief wie gedacht war .. aber beides waren auch Sausäcke und haben nur Crap mitgenommen als Loot.

Flammpacks mehr oder weniger gut gekillt und dann kam die "Ich kann um die Ecke Schaun und was grossen Mitbringen" Todesfalle. Naja wir kenn ja das Ergebnis, fast alle Tod bis auf nen Angstpala ^^

Das dann schon spät war gingen wir zu Gole um noch Rüstungen zu holen .. und was war wieder nur Crap .. aber wenigstens hatte ich mein Shat-Trampolin.. wenn auch nur kurz ;o)

Allles in allem ein gelungener Abend mit viel spass in die Backen.
Nen Teil betrunken, Slyth wie immer aufgedopt ohne ende, alles wie gewohnt .. in diesem Sinne eurer Opa... Bal sei nich so neidisch Elfenfrauen stehn halt auf Glatzenträger ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dupre
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 15:10    Titel:

Ein toter Ex-Beatle, Spione, "liebgewonnene" Traditionen und jede Menge Spass - das war der erste Raid.

Nach dem ersten Kernhundpack und dem Luci-Besuch und Wipe, dachte ich mir schon, das wars. Katastrophe. Aber Gott sei Dank ist es dann um einiges besser geworden.

Aber angesichts der Tatsache, dass wir nicht voll waren und viele Neue dabei waren, war's spielerisch gesehen ganz ok.

Die Laufwege und das Kombinationsspiel müssen noch verbessert werden, Standardsituationen passen schon Wink

Ich werde auch versuchen ein paar Tipps zu Addons, Equip etc. zusammenzustellen für Diejenigen, die noch gar nie MC waren, bzw. wer Fragen hat (Stichwort - "Was meinen die mit 'dicörsen'?"), der sollte die möglichst bald stellen Wink

Es war nicht unser bester Raid, aber sicher einer der Lustigsten.

PS: Wir werden bei Slyth einfach eine Doppingkontrolle einführen Wink
Latte
Quest-Text Leser

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 16:14    Titel:

RINGO DOWN !
Endrina
Ruhestein-Benutzer

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 16:31    Titel:

Ringo unser neuer quotentoter ^^ *jubel*
demnächst hören wir auch noch im ts : " Ringo ,Manatrank genommen" ^^
dupre
Blutelfen-Paladin

BeitragVerfasst am: 05.10.2006, 17:51    Titel:

und gleich anmelden für die nächste runde:

http://chyrosia.ch.funpic.de/phpRaid/index.php
Slyth
Startgebiet-Quester

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 00:29    Titel:

hah! ... Dopingkontrolle können wir gerne machen, bin mir keiner Schuld bewusst

das sind alles Naturprodukte, keine synthetisch hergestellten Präparate, also folglich völlig legal Very Happy

... und wenn der Test doch positiv ausfallen sollte dann nur, weil mir irgend jemand was in die Zahnpasta gemischt hat Razz
Berger
Hogger-Futter

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 08:32    Titel: Waschmittel

@ alle

freut mich, daß es gut läuft

@ Slyth

Einfach Waschmittel trinken, dann wird die Kontrolle eh nie positiv Smile
Grummel
Ruhestein-Benutzer

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 09:42    Titel:

Slyth hat Folgendes geschrieben:
hah! ... Dopingkontrolle können wir gerne machen, bin mir keiner Schuld bewusst

das sind alles Naturprodukte, keine synthetisch hergestellten Präparate, also folglich völlig legal Very Happy

... und wenn der Test doch positiv ausfallen sollte dann nur, weil mir irgend jemand was in die Zahnpasta gemischt hat Razz

Mal ehrlich, wenn du ein Zwerg wärst hätte keiner was zu meckern, wetten! Laughing

Ich glaub das wichtigste hab ich schon gelesen... es hat Spaß gemacht!!!! Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    World of Warcraft, WoW - Forum Foren-Übersicht -> Nachbetrachtung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.